Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund will kein Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bullerbue, 14 Dezember 2004.

1. bullerbue
    Gast
    0
    hab mich schon hier umgesehen um was zu finden was meine Fragen beantwortet aber nun start ich selber mal ein thread. Also bin mit meinem Freund nun seit 8 Monaten zusammen und wir haben nur noch einmal in der Woche Sex. Habe schon öfters gefragt ob was nicht stimmt aber er sagt immer nur das reicht ihm, obwohl es auch schon mal etwas mehr war. Also ich weiß nicht mehr weiter, liegt es an mir? Wisst ihr vielleicht was man da machen kann. Vielleicht törn ich ihn ja auch nicht mehr an.

Er liebt mich und hat auch keine andere das weiß ich ganz sicher.

bullerbue, 14 Dezember 2004
  2. rote_gefahr
    0
    hhmmm...habt ihr immer "gleich" sex...quasi abends im Bett oder sowas??

Verlock ihn doch ein bischen....geht mal zusammen in die Dusche, in die Badewanne...treibts in einem Termalbad....oder mein Favorite :zwinker: wenn er abends zu dir kommt empfang ihn nackt und legt gleich los

Abwechslung quasi !

rote_gefahr, 14 Dezember 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein ich glaube nicht, dass es an dir liegt!

Ist zwar eher selten bei Männern - aber deshalb nicht unnormal!

Mir wäre 1 x die Woche auch etwas zu wenig.

Da wirst du nicht viel tun können, schätz ich mal. Darüber geredet habt ihr ja schon.

Dreamerin, 14 Dezember 2004
  4. bullerbue
    Gast
    0
    Ja eigentlich immer nur am Wochenende wenn ich bei ihm schlafe. Also meistens nur samstags. Da hat er dann bereits gebadet. Wenn ich es sonst versuche ihn mal ein bisßchen anzufassen, nimmt er meine hand weg.
    Ich hab ihn auch schon gefragt was er gerne möchte aber er sagt es gefällt ihm so.

5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Weißt Du denn, warum ihm das reicht? Hat er sonst keine Lust, oder mag er es nur, wenn er gebadet hat, weil er sich sonst unsauber fühlt oder will er unter der Woche nicht, weil er Stress hat, oder...? Denn ich glaube, das wäre eigentlich schon wichtig, das zu wissen...

Ansonsten denk ich auch, dass ihr einfach mal anders Sex haben solltet. Nichts killt die Lust so sehr wie Gewohnheit! :zwinker:

SottoVoce, 14 Dezember 2004
  6. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Ist ja mal intressant das von der "anderen Seite" zu hören..meist sind es ja die Männer die sich "beklagen" :grin:

Ich glaube aber das du da leider (auch) wenig Chancen haben wirst..wenn das Bedürfniss sehr unterschiedlich ist gibts ,zumindest nach meiner Erfahrung, keine grosse Annäherung.

Und bevor mich jetzt alle die andere Erfahrungen haben schlagen :grin: ..ich bin Tips auch aufgeschlossen !

LG

Thunder

Thunder66, 14 Dezember 2004
  7. bullerbue
    Gast
    0
    Naja aber sonst war es ja auch nicht so, da hatten wir auch in der Woche welchen und am Wochenende manchmal drei Mal.Da hatte er mit Sicherheit genauso viel Streß wie sonst.Vielleicht hab ich ihn auch zu oft damit genervt.Da reagiert Ihr Männer wohl allergisch drauf???
    Hab ihm an diesem Wochenende gesagt das ich wohl soviel erotische Anziehungskraft auf ihn habe wie ein Betonpfeiler, naja da hat er nur gelacht und mir nen Vogel gezeigt.Ich trau mich ja schon gar nicht mehr irgendeine Andeutung von Sex zu machen weil ich jedes Mal denke damit mach ich es nur schlimmer.

8. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

hast du ihm eigentlich schon einmal ganz klar gesagt, dass du häufiger mit ihm schlafen möchtest? Bzw. sagst du ihm, wenn du scharf auf ihn bist?

Was merkwürdig erscheint, ist natürlich, dass er deine Hand wegnimmt. Da solltest du vielleicht nochmal nachhaken.

Aber subtile Fragereien bzw. Andeutungen in "Betonpfeiler"-Art würde ich mir sparen. Das wirkt....unsexy, passiv und gezwungen. Sag doch einfach, was du möchtest und hör auf ihn zu fragen, ob an dir was nicht stimmt. Mit Selbstzweifeln kommst du nicht weiter.

Du hast ein Bedürfnis. Er ist Teil dieses Bedürfnisses. Ihr führt eine Beziehung und steht euch deshalb nah.
    Muss ich noch mehr andeuten? :smile:

Wenn du ne klare Antwort von ihm möchtest, sag was du willst oder stell ne klare Frage.

User 16351, 14 Dezember 2004
  9. bullerbue
    Gast
    0
    Na klar weiß er das es mich stört bzw. mir zuwenig ist aber ihm reicht es halt und er findet es lt. seinen Aussagen auch schön.

Das mit dem Handwegnehmen hat er bisher nicht sooft gemacht.Was ist denn eine klare Ansage? Schatz ich will mit dir schlafen? Alles schon versucht kommt nur: "och nee ich hab keine Lust".

Dann kommt die Ausrede er ist halt älter geworden (28).Oder im Bett ist es romantischer, haben es sonst auch auf der Couch oder so getan.

Und das schlimmste ist, dass er selber mal gesagt hat (ziemlich am Anfang) einmal die Woche wäre ihm zuwenig. Also was soll man denn da noch verstehen?

10. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...

das ist echt merkwürdig.

a. Er ist wirklich so, wie er sagt.

b. Er hat ein Problem.

Rumbohren könnte in beiden Fällen nur noch mehr Streß verursachen...

Nach deinen Ausführungen halte ich die Betonpfeilermethode doch für richtig. Du solltest ihm sagen, dass du dir sexuell minderwertig/zurückgewiesen/unattraktiv/nicht begehrt vorkommst. Und vielleicht sogar, dass es zum Problem werden könnte, wenn du dich nicht auch auf sexueller Ebene begehrt fühlst.
    Wie ist er denn sonst, was Kuscheln, Knutschen etc. angeht?

User 16351, 14 Dezember 2004
  11. Thyrsos
    Gast
    0
    Klingt nun doof aber - mit zunehmendem Alter wird das sexuelle Verlangen von Männern immer weniger und von Frauen immer mehr ... ist irgendwie biologisch mal bewiesen worden ... und mit 28 .. vielleicht ist es ihm wirklich genug und er will dir bestimmt auch nicht weh tun und sexy bist du bestimmt auch noch - nur mir gehts ja auch manchmal so dass ich einfach zu erschöpft vom Leben da draußen bin und froh bin mal nen paar Minuten nur mitm Frauli im Bett zu liegen wo es schön warm ist :zwinker:

Thyrsos, 14 Dezember 2004
  12. bullerbue
    Gast
    0
    @good´n evil

mit kuscheln und knutschen ists bei ihm auch nicht sooft aber daran hab ich mich gewöhnt.Manchmal kommt er von allein und ist lieb wie ein kleiner Junge und manchmal ganz distanziert.

Hm naja ich probiers heut mal bei ihm und flüster ihm mal ins Ohr das ich heiß auf ihn bin, malsehen ob es was hilft.
    Ihr Männer seit schon echte Rätsel :ratlos:

13. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    männer und frauen, das passt einfach nich :grin:

blixXx, 14 Dezember 2004
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mach dir keine gedanken, das wird sich shcon wieder ändern! probiert mal was neues aus...

keenacat, 14 Dezember 2004
  15. bullerbue
    Gast
    0
    Vielleicht hab ich auch mal ein scherz, im bezug auf sex, zuviel gemacht den er mir übel genommen hat.Ich hab halt manchmal ein komischen Humor aber meine das nie ernst, ich hoffe er weiß das.

Ich glaub nicht das sich von allein alles wieder ändert.

16. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    was war denn das für ein scherz?

vielleicht könntest dus mal umgekehrt versuchen.
    ihn einfach mal massieren oder mit ihm kuscheln, danach aber nicht mit ihm schlafen. ihn also ein bisschen anmachen ohne danach sex zu haben.
    villeicht kriegt er dann mehr lust, wenn er merkt, dass du nicht mehr die ganze zeit darauf aus bist.
    lass ihn mal ein bisschen um dich kämpfen.

wünsch dir, dass es wieder besser wird :zwinker:

Schätzchen84, 14 Dezember 2004
  17. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Das ist bei meinem Freund und mir auch so. Wenn du möchtest, kannst du ja mal in meinen Thread schauen.
    Viele Grüße

DieKatze, 14 Dezember 2004
  18. bullerbue
    Gast
    0
    Das hab ich am WE gemacht.War sauer weil er nicht wollte und hab ihm dann gesagt wir brauchen nur noch einmal im Monat ( aus Spaß ) da hat er dann gesagt nein dann würde er Schluß machen (auch nur Spaß ), also scheint es ihm ja nicht so unwichtig zu sein. Als er mich dann immer anfassen wollte hab ich bockig seine Hand weggeschmissen.Das hat ihn aber eher gefreut und angemacht.Naja dann wollte er auf einmal aber ich nicht.Erst am abend.

19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Kanns sein, dass es ihm einfach zu langweilig geworden ist? Das ihr immer das selbe macht, ohne Lust auf Neues und er das nicht mag? Naja soll auch Beziehungen geben, wo die Frau mehr Lust hat als der Mann [...] aber sprech nochmal mit ihm darüber, oder denk dir mal was feines aus und überrasch ihn.

BloodY_CJ, 15 Dezember 2004
  20. bullerbue
    Gast
    0
    Nein es ist ihm nicht zu langweilig, sagt er jedenfalls, hab ihn nochmal damit genervt.Er hat nur gesagt es reicht ihm so in der Woche ist ihm das zu stressig oder sowas.Na dann muss ich mich wohl damit abfinden oder mich irgendwann trennen wenn ich das nicht akzeptieren kann.Vielleicht wird es ja auch von allein wieder.

bullerbue, 16 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...