Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund will keinen Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bella80, 5 März 2007.

1. Bella80
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich habe ein Problem: Mein Freund kann einfach nicht kommen, wenn ich ihm einen blase. Jedesmal wenn er kurz davor ist, ist auf einmal tote Hose. Außerdem will er auch nur selten mit mir schlafen. Habe das Thema auch schon mal angesprochen, er meint es liegt nicht daran, dass er mich nicht gut gebug findet oder so. Was meint Ihr, woran liegt es und wie kann man die Blockade endlich ausschalten. Will nicht fremdgehen, aber langsam fühle ich mich wie eine alte hässliche Schachtel!!:geknickt:

Bella80, 5 März 2007
  2. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Hm.. das Problem hatte ich auch mal, ich bin auch nicht gekommen wenn mir jemand einen geblasen hat. Das war Kopfsache. Ich hab mir immer gedacht, du musst dich konzentrieren, du MUSST kommen, sie gibts sich doch so viel mühe.
    Aber seitdem ich akzeptiert habe, dass ich überhaupt nicht kommen muss und dass es auch völlig ok für sie ist wenn ich nicht komme, seitdem is das weg.

Ich lehn mich nun einfach zurück und geniesse was meine Liebste da mit mir macht. ohne groß nachzudenken.
    und seitdem komme ich ziemlich häufig beim blasen... manchmal sogar zu schnell :schuechte

aber das mit der fehlenden Lust seinerseits ist schon komisch... wie alt seid ihr? wielange zusammen? hat es vorher geklappt?

fou81, 5 März 2007
  3. Bella80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir sind beide erst Mitte 20, da sollte es also noch kein Problem sein. Ich denke auch, dass es an einer Blockade bei ihm liegt. Er weiß ja, dass ich das machen will! Am Anfang hatten wir ständig Sex, aber wie es so ist, hört das ja irgendwann auf. Sind aber erst 7 Monate zusammen...

Bella80, 5 März 2007
  4. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    hm, also wie gesagt, beim blasen würde ich ihm klarmachen, dass du NICHTS erwartest und er das auch nicht tun sollte. Ich gehe davon aus, dass er das blasen sowieso mehr genießt als den eigentlichen Orgasmus.

Und mit dem sex... ja das ist in der Tat komisch... klar läßt das nach, aber so stark in nur 7 monaten?! nee...
    Also er meinte, dass es nicht an dir liegt... hat er denn sonst eine Ahnung was es sein könnte? vielleicht liegt es ja auch an ihm..

Hast du dir den anderen Thread hier durchgelesen, wo das mädel mehr will als ihr freund? vielleicht hilft das ja...

fou81, 5 März 2007
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen, wenn du bereits ans Fremdgehen denkst?

Er sagte, es ist nicht, weil er den Sex nicht gut findet... aber was ist es dann? Hat er dazu gar nichts gesagt? Hake da unbedingt noch mal nach.

Kuri, 5 März 2007
  6. Bella80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hab schon mit ihm reden wollen. Er reagiert dann immer total unsicher und verlegen. Ich denke auch, dass das der Grund ist, er ist einfach unsicher. Aber will kann ichs ändern? Mehr als reden und "gut-zu-reden" kann ich ja nun auch nicht...
    FRemdgehen kommt ja eigentlich nicht in Frage, aber wenn man oft an Sex denkt und der andere nicht, man dann zurückgewiesen wird, dann wird das schon anstrengend. Leider!!

Bella80, 5 März 2007
  7. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Ok, das hört sich ziemlich danach an, dass er entweder zuwenig selbstbewusstsein hat oder zu unsicher ist.

Zeige ihm jetzt auf keinen Fall, dass du frustriert bist!! Das wird seine Unsicherheit nur weiter verstärken. zeig ihm dass du den sex mit ihm geniesst, zeig ihm dass du zufrieden bist (auch wenn du es nicht bist) .
    Dann ihm noch ein bischen Zeit geben, eine prise Frühlingsgefühle und fertig ist euer neues Liebesleben :zwinker:

fou81, 5 März 2007
  8. Rogue
    Rogue (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Verheiratet
    Bin zwar kein Mann :zwinker: mische hier aber trotzdem mal mit.

Also mein Mann kommt auch nur sehr selten, wenn ich ihm einen blase. Dafür muss er schon selbst immer ein wenig nachhelfen um mir dann in den Mund zu spritzen.

Jedoch habe ich auch keine Erwartungen, das er wirklich durchs blasen allein kommt. Das weis er auch.

Was ich aber bei dir nicht vermute: Das dein Freund beim Blasen nicht kommt, hat nichts mit seiner "Unlust" zu tun. Denn wie du siehst :zwinker: es geht anderen Frauen genauso :zwinker:

Lg
    Rogue

Rogue, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...