Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund will nacktfotos von mir...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlesunshine6, 26 November 2004.

  1. hi leute...
    hab da mal ne frage an euch, was auch sonst :tongue:

    was würdet ihr tun, wenn euer freund mit der digitalkammera von euch fotos gemacht hat oder machen will... würdet ihr das wollen??? würdet ihr ihm vertrauen dass er sie nicht seinen kumpels oder sonst wem zeigt???

    mein freund möchte schon länger von mir fotos, u.a. auch nah aufnahmen von meinen brüsten und von meiner mumu etc....
    doch irgendwie weis ich nicht so recht!

    hab bisher immer alle rausgelöscht und wir hatten auch schon mal einen streit deswegen weil er fotos die ich nicht runtergelöscht habe, auf dem pc gespeichert hat....

    auf meine frage für was er die braucht meinte er nur damit er mich immer anschaun kann zb. wenn wir mal ein heises telefonat führen oder so, dann kann er sich meine mumu anschaun oder meinen busen etc bzw. für sb sind sie dann auch geeigent etc....

    hab letztens im urlaub mit der digicam gefilmt wie ich ihn einen geblasen hab, aber nach dem er sich das mehrere male angeschaut hat(im urlaub noch) hab ichs dann runter gelöscht! er war total enttäuscht weil ihm das video so gut gefallen hat und weil ihn das richtig geil macht....

    er meinte auch ich könne mir doch ein mms fähiges handy mit kamera zulegen dann können wir ja auch solche fotos schicken damit wir wissen in was fürm zustand der andere gerade is...

    was sagt ihr dazu???
    würdet ihr eurem freund solche fotos machen lasse???
    ich hab halt nur angst, dass er sie irgendwem zeigt oder wenn wir mal nicht zusammen sind, dass er sie dann noch hat... ich mein sowas ist doch voll intim....

    hm.. bitte um eure meinung und rat!
    danke!

    schönen abend noch!
    lg sunshine

    was sagt ihr jezt dazu??
     
    #1
    littlesunshine6, 26 November 2004
  2. sunjenny
    Gast
    0
    Du musst selber wissen, ob du deinem Freund so weit vertraust oder nicht, denn es stimmt: es ist wirklich sehr intim und es gehört viel vertrauen hinzu.
    Doch das musst du wirklich für dich entschéiden. Wenn es dir zu weit geht lass es.

    Ich muss sagen, ich mach sowas wirklich gerne. Zum einen macht es verdammt viel spaß und zum anderen macht ma damit dem Freund wirklich eine Freude. ;- )
    Ich kann es nur empfehlen, aber das muss jeder wirklich selber wissen
     
    #2
    sunjenny, 26 November 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich sage mir immer:

    vertrauen ist gut, kontrolle ist besser...

    soll heißen, daß ich persönlich sowas nicht machen würde..mein ex wollte das auch immer machen bzw. haben...jetzt im nachhinein bin ich froh darüber, daß ich so eine "prüde zicke" bin..

    wie du schon geschrieben hast..man weiß nie was kommt..sicherlich, "jetzt" wird er immer sagen, daß nach einer evtl. trennung er nix mit den bildern machen wird und so...aber sagen kann man viel...
     
    #3
    Speedy5530, 26 November 2004
  4. das stimmt... vertraun is gut kontrolle is besser!

    mir macht es ja im grunde genommen auch spass... denn im urlaub zb. hab ich von mir ja auch selbst ein paar fotos gemacht und ihm dann gezeigt und bin wieder im bad verschwunden, wo er dann wenige sekunden später mit einer latte vor mir stand... mich macht das schon auch an... hab auch ein foto von ihm gemacht mit meinem fotoaperat, hab den film eh schon entwickelt, und jetzt liegt da das foto von mir und ich bin ganz geil und er is nicht da und jetzt jammert er halt, dass er kein foto von mir hat!!.....

    man ey, ich weis auch nicht!
     
    #4
    littlesunshine6, 26 November 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, vielleicht kannst du ihm auch ein bild schenken, auf dem du nicht ganz so freizügig zu sehen bist...
     
    #5
    Speedy5530, 26 November 2004
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Beziehung ohne Vertrauen kann man irgendwie knicken.
    Solang ihr zusammen seid wuerd ich mir da eh keine sorgen machen, doof ist sowas hoechstens nachdem schluss ist ... aber dann haettest du ja auch fotos von ihm die du rum zeigen koenntest ....
     
    #6
    BadDragon, 26 November 2004
  7. @speedy!
    das is ne gute idee... dann hat er auch was, wo er dann seine phantasie freien lauf lassen kann... das werd ich machen!

    @baddragon
    vertrauen ist schon da, nur in der sache würd ich niemanden vertrauen... das ist mir einfach ein zu heikles thema... jemanden fotos von meiner mumu zu geben....


    schaun wir mal was ich machen werd!
     
    #7
    littlesunshine6, 27 November 2004
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Darf ich auch welche haben?? :schuechte
     
    #8
    LiebesPessimist, 27 November 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    genau...darauf wollte ich hinaus *gg*...und sollte er wirklich mal diese bilder veröffentlichen oder ähnliches, dann weiß nur er wie du nackig aussiehst und die kumpels oder andere leute können nur "erahnen", wie du ohne klamotten ausschaust...
     
    #9
    Speedy5530, 27 November 2004
  10. blume152923230
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würd darauf achten das ich nicht ganz darauf zu sehen bin,also das man mein gesicht nicht so sieht,denn falls diese doch mal nach beziehungsende,im netz landen,wo sie sich doch schonmal auf dem rechner befinden ,ist es nicht ganz so ein schlag ins gesicht...
     
    #10
    blume152923230, 27 November 2004
  11. also ich hab weniger angst das diese im netz landen als dass er sie seinen kollegen zeigt! verstehst.... also ich überleg mir das ganze nochmal. vielleicht bekommt er ja welche nächstes jahr zum geb... werd mir jetz mal seine digicam ausleihen, dann sehen wir weiter was ich mit den bildern mach!
     
    #11
    littlesunshine6, 27 November 2004
  12. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    wenn du auch nur irgendwelche bedenken haben solltest, dann lass es lieber. schnell sind die bilder im freundeskreis rumgereicht und es gibt stress. meine freundin will auch nicht so richtig und so gibt es dann immer lange diskussionen wenn ich mal die kamera raushole. im urlaub ist das scheinbar kein problem. auch am strand mit oben ohne, aber wenn es dann zu intim wird ist schluss. muss ich wohl akzeptieren. hab sie ja schließlich auch noch in original.

    fazit: wenn du es nicht willst, dann lass es

    außerdem hört man ja doch noch vereinzelt ganz schön schlechte geschichten mit allzu freizügigen ungewollten bildern im www
     
    #12
    TRVHS, 27 November 2004
  13. InnocentAngel
    0
    Du klingst so ähnlich, wie ich damals. Mein Ex wollte auch unbedingt Fotos machen. Irgendwann hab ich dann nachgegeben. Aber als dann Schluß war, hatte ich richtig Stress deswegen. Er hat die aus Rache bei seinen Freunden rumgehen lassen und es war wirklich Theater, bis ich Bilder und Negative wieder hatte.
     
    #13
    InnocentAngel, 27 November 2004
  14. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    also pornographische bilder, die so richtig alles zeigen, würd ich selbst nie machen und est recht keinem geben. was erotische bilder anbelangt: mein schatz hat welche von mir, und wenn er den drang hat, sie anderen zu zeigen, kann ich damit leben, denn die bilder gefallen mir selbst richtig gut ;o)
     
    #14
    diamond in love, 27 November 2004
  15. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Du könntest dir nen SW-Film besorgen, schöne Wäsche und mit guter beleuchtung und ein paar Wasserperlen auf der Haut supersexy Fotos machen!
    finde ich persönlich besser als Farbfotos oder Fotos die alles zeigen, halt so erotische Fotos! :schuechte
     
    #15
    nVidia, 27 November 2004
  16. glashaus
    Gast
    0
    Also ich habe über so etwas beim letzten Mal pikante Fotos machen eigentlich gar nicht nachgedacht. Und ich werds auch weiterhin nicht tun, denn soweit vertrau ich demjenigen schon, dass er da keinen Unsinn mit anstellt. Was hätte er auch davon?
    Und im Falle eines Streits....ich hätte die Bilder auch und könnte sie rumzeigen, aber was bringts mir wenn meine Freundinnen sich das beste Stück meines Freundes ansehen können??
     
    #16
    glashaus, 27 November 2004
  17. Sega66
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    3
    Single
    es gehört eine grosse Portion Vertrauen für Nacktfotos und Videos.

    LG
    Sega
     
    #17
    Sega66, 27 November 2004
  18. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe auch mal solche Fotos von meiner Ex gemacht. Als wir uns dann getrennt haben, habe ich sie gelöscht.
     
    #18
    Moglotti, 27 November 2004
  19. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also ich hab die erfahrung gemacht , dass manche da fast eine sammlung haben.....

    auf einer Lan party hat jemand zb einen Ordner zuviel freigegeben , mit der Folge dass sich innerhalb von 10 min ein ganzer schwung leute pics von seinen freundinnen anschaun konnten......

    anderes beispiel:
    der freund meiner schwester hatte auch solche pics aufm usb stick dabei ..... die Windows vorschau eines ordners über den er gezappt hat offenbarte dann sachen die ich nie sehen wollte ........

    er muss es also nicht mal absichtlich machen !


    Mein Tipp an dich :
    Wenn es schon intime pics sein sollen , dann mach keine digitalen sondern lass welche entwickeln oder auch proffesionell machen ( also einfach etwas erotisch - keine nahaufnahmen )
    die lassen sich zwar auch kopieren und rumzeigen , aber mit weit mehr aufwand , und wenns keine alzufreizügigen sind , dann hast du ja auch ned mal was zu verstecken :smile:

    und dein Freund wird sich sicher auch ned beschweren :smile:


    und irgendwo muss er auch deinen willen akzeptieren!!
    wenn du sagst : nein , nahaufnahmen von dir gibts nicht , dann gibts es die nicht ....
     
    #19
    Seggl, 27 November 2004
  20. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Dem kann ich mich nur anschließen. Denn es gibt Programme die die gelöschten Bilder wieder hervorholen.
    Ein Freund von mir hat das erst letzten erzählt und wie der Zufall so will, waren da noch Fotos von meiner Ex drauf.
    Zum Verständnis er hatte sie uns mal ausgeliehen die Kamera ,-)

    mfg ß
     
    #20
    Galotta, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund will nacktfotos
Sunest
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2012
5 Antworten
sternjasmin
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2009
23 Antworten
fleißige biene
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2004
14 Antworten