• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund will nicht das ich squirte

L
Benutzer157115  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also, mein Freund will nicht das ich zum Orgasmus komm, da er das warscheinlich eklig findet, oderso.. Ich bin ein mal gekommen und schon sein Blick sagte alles... seid dem, habe ich vor dem Squirten seine Hand/Mund weg getan, damit ich nicht komme. Aber wisst ihr eigentlich wie scheiße es ist, jemanden zu Befriedigen und dann nicht kommen zu dürfen? Hättet ihr irgendwelche Tipp's die ihr mir geben könntet wie ich mit ihm reden könnte oder soll ich einfach mal kommen ohne ihn vorzuwarnen?:whistle:
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich glaube, er muss lernen, sich über deinen Kontrollverlust zu freuen. Du hast dich damit wahrscheinlich auch "anfreunden" müssen, oder?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Dafür gibt es einen Fachbegriff: Sexuelle Inkombatibiltät

Ja, hier glaubt dir sicher jeder, dass das scheiße ist. Würde das mal abklären wie er dazu steht. Wenn er sagt er will das nicht, dann würde ich ihm ins Gesicht squirten und von dannen ziehen^^
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Mach es doch einfach mal so wie er.

Wenn er kurz vorm Kommen ist. Aufhören. Fertig

Das ist nichts was du beeinflussen kannst. Ich kann es verstehen, wenn er sagt, er mag die Flüssigkeit nicht ok, manche Frauen finden Sperma ja auch ungeil. Aber den Partner sollte man schon zum Orgasmus bringen. Für den Abschluss muss halt ne Alternative her, die für euch beide ok ist.
 
L
Benutzer157115  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich glaube, er muss lernen, sich über deinen Kontrollverlust zu freuen. Du hast dich damit wahrscheinlich auch "anfreunden" müssen, oder?
Ja das würde mich auch freuen!:drool: Aber wie "bring" ich ihm das bei?:hmpf:
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
Squirtest du denn immer, wenn du kommst? Wenn ja, wäre es schön echt megafies von ihm, daß du dann auf deinen Höhepunkt verzichten sollst, nur weil ihm nicht gefällt was dabei raus kommt.
 
L
Benutzer157115  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Mach es doch einfach mal so wie er.

Wenn er kurz vorm Kommen ist. Aufhören. Fertig

Das ist nichts was du beeinflussen kannst. Ich kann es verstehen, wenn er sagt, er mag die Flüssigkeit nicht ok, manche Frauen finden Sperma ja auch ungeil. Aber den Partner sollte man schon zum Orgasmus bringen. Für den Abschluss muss halt ne Alternative her, die für euch beide ok ist.
Das ist ne gute Idee, das mach ich das nächste mal:thumbsup:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wenn er sagt er will das nicht, dann würde ich ihm ins Gesicht squirten und von dannen ziehen^^
Mach es doch einfach mal so wie er.

Wenn er kurz vorm Kommen ist. Aufhören. Fertig
ist ja in meinen augen kinderkacke, aber gut...

da muss nen gespräch her.
er soll dir mal erklären, wie er sich denn euren sex vorstellt. er kann doch nicht wirklich so egoistisch sein und nicht wollen, dass du kommst? vielleicht hast du da auch etwas missverstanden?
mach ihm klar, dass du es nicht wirklich beeinflussen kannst, und dass er sich irgendwie damit arrangieren muss, oder es funzt eben nicht mit euch beiden.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
ist ja in meinen augen kinderkacke, aber gut...

da muss nen gespräch her.
Wenn er sagt er will das nicht, dann nützt auch kein WEITERES Gespräch etwas. Das wäre Egoismus pur von ihm und maximale Kinderkacke. Dann ist es auch egal, wie man sich dann verhält, aber eine Beendigung der Beziehung in meinen Augen sinnvoll.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
ist ja in meinen augen kinderkacke, aber gut...

Ist es in der Tat. Aber er macht das ja. Er hört einfach auf, da kann er auch mal merken wie das so ist.

Natürlich muss da auch ein Gespräch her, nur wer so ein kindisches Verhalten an den Tag legt ,muss auch mal merken wie kindisch das ist.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
nur wer so ein kindisches Verhalten an den Tag legt ,muss auch mal merken wie kindisch das ist.
halt ich nicht viel von.
zum einen würde ich mich nicht auf das niveau begeben wollen, wenn mans so ausdrücken will.
und zum anderen führt das mmn zu nix, außer frust/palaver.
konstruktiv ist jedenfalls anders.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
halt ich nicht viel von.
zum einen würde ich mich nicht auf das niveau begeben wollen, wenn mans so ausdrücken will.
und zum anderen führt das mmn zu nix, außer frust/palaver.
konstruktiv ist jedenfalls anders.

Jap, konstruktiv wäre gewesen, wenn er sagt, du Schatz ich steh da nicht so drauf, was können wir denn machen, damit ich nichts abbekomme.
Wenn ich nicht möchte, dass jemand in meinem Mund kommt habe ich doch ein Plan B parat. Gut er ist noch unerfahren, aber das kann man ja gemeinsam raus bekommen.

Sprechen müssen sie trotzdem, denn:
da er das warscheinlich eklig findet
"Wahrscheinlich eklig" ist nicht er findet es ecklig.

Und sie hat seinen Kopf weggetan. Lass ihn doch erstmal weitermachen und schau ob er von selbst aufhört, wenn du kommst. Evtl. macht er ja weiter und das Problem hat sich erledigt.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Jap, konstruktiv wäre gewesen, wenn er sagt, du Schatz ich steh da nicht so drauf, was können wir denn machen, damit ich nichts abbekomme.
schon richtig.
de facto hat er aber gar nix gesagt und die ts hat nur interpretiert. daher ja auch der vorschlag, dass sie mit ihm reden soll.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
da er das warscheinlich eklig findet, oderso.. Ich bin ein mal gekommen und schon sein Blick sagte alles...
Bist du dir sicher, dass er es eklig findet? Vielleicht war er auch einfach überrascht? Wie alt ist er denn? Auch 18?
Also sorry, das hätte mich damals auch voll überrascht in dem Alter und ich wüsste auch nicht, was ich da für eine Fresse gezogen hätte, wenn man mir ins Gesicht squirtet. (Ich hätte ja nicht mal den Begriff gekannt und gedacht, ich würde angepinkelt werden :dizzy:)

Ich glaube, dass würde mir heute noch mit einer Dame passieren, bei der ich nicht wüsste, dass sie so was kann. Ich mein, so weit verbreitet ist das nun auch nicht.:confused:
Da leckst du nichts ahnend und dann kommt dir eine Fontäne in die Fresse? Japp, überrascht wäre ich da auch gewesen. Oder wie sollte da eine Erst-Reaktion auf so was sein? Mund auf und gurgeln? :ninja:

Ich würde einfach mal das Gespräch suchen, ob er es wirklich eklig findet, bevor ich ihm so was unterstelle.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Viking69
Benutzer162153  (55) Benutzer gesperrt
  • #47
Werd mal als alter Hase meinen Senf dazugeben:smile:
Meine Partnerin squirtet auch, nicht immer, aber wenn der Sex besonders intensiv und heftig ist, kommt es doch meist vor, dass sie auch stark und reichlich abspritzt.

Für mich als Mann ist das nicht nur sehr erregend, sondern auch ein Zeichen völliger Hingabe und meinerseits Zufriedenheit, ihr einen solch enormen Orgasmus verschafft zu haben. Ich sehe das also sogar als Kompliment !

Du bist 18, er wahrscheinlich auch oder nicht wesentlich älter, das lässt auf jeden Fall dich die Vermutung zu, dass ihr beide noch einen gewaltigen Mangel an sexueller Erfahrung habt.:zwinker:
Das ist auch nicht schlimm, ihr müsst euch noch gegenseitig erfahren und erforschen.
Allerdings geht das tatsächlich nicht nur beim vögeln, sondern auch Worte sind dazu absolut nötig.
Redet miteinander, klärt, was ihn verunsichern könnte und drklär ihm auch, dass das Abspritzen nun mal ein Teil deiner Sexualität ist, den man nicht einfach abschalten und ausklammern kann. Schließlich kann man von ihm ja auch nicht erwarten, dass er zwar kommt, aber dabei das Sperma zurückhält.
Nur so könnt ihr eure Sexualität frei und ohne Hemmungen miteinander genießen.
Sollte er allerdings darauf nicht eingehen können oder wollen, dann bleibt auf Dauer nur die Trennung, denn dann passt ganz sicher nicht der Topf zum Deckel.
Aber mindestens einen Versuch ist es doch wert, damit ihr euch besser verstehen lernt.
Also viel Glück und nur Mut:thumbsup:
Und wenn du hier noch mehr Fragen dazu hast, nur raus damit, ich denke, du wirst hier nicht auf taube Ohren stoßen:smile:
 
couple2323
Benutzer162310  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
er weiss nicht was ihm entgeht
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #49
er weiss nicht was ihm entgeht
Naja, das ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Nur, weil man selbst irgendwas mag und ein anderer nicht, muss der ja noch lange kein Kostverächter sein.

Mal ganz abgesehen davon, dass sie ja nicht mal WEIß, ob er es nicht mag sondern es lediglich angenommen hat, weil er ein mal sein Gesicht verzogen hat und sie seitdem ja nicht mehr gekommen ist... :zwinker:
 
L
Benutzer157115  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Werd mal als alter Hase meinen Senf dazugeben:smile:
Meine Partnerin squirtet auch, nicht immer, aber wenn der Sex besonders intensiv und heftig ist, kommt es doch meist vor, dass sie auch stark und reichlich abspritzt.

Für mich als Mann ist das nicht nur sehr erregend, sondern auch ein Zeichen völliger Hingabe und meinerseits Zufriedenheit, ihr einen solch enormen Orgasmus verschafft zu haben. Ich sehe das also sogar als Kompliment !

Du bist 18, er wahrscheinlich auch oder nicht wesentlich älter, das lässt auf jeden Fall dich die Vermutung zu, dass ihr beide noch einen gewaltigen Mangel an sexueller Erfahrung habt.:zwinker:
Das ist auch nicht schlimm, ihr müsst euch noch gegenseitig erfahren und erforschen.
Allerdings geht das tatsächlich nicht nur beim vögeln, sondern auch Worte sind dazu absolut nötig.
Redet miteinander, klärt, was ihn verunsichern könnte und drklär ihm auch, dass das Abspritzen nun mal ein Teil deiner Sexualität ist, den man nicht einfach abschalten und ausklammern kann. Schließlich kann man von ihm ja auch nicht erwarten, dass er zwar kommt, aber dabei das Sperma zurückhält.
Nur so könnt ihr eure Sexualität frei und ohne Hemmungen miteinander genießen.
Sollte er allerdings darauf nicht eingehen können oder wollen, dann bleibt auf Dauer nur die Trennung, denn dann passt ganz sicher nicht der Topf zum Deckel.
Aber mindestens einen Versuch ist es doch wert, damit ihr euch besser verstehen lernt.
Also viel Glück und nur Mut:thumbsup:
Und wenn du hier noch mehr Fragen dazu hast, nur raus damit, ich denke, du wirst hier nicht auf taube Ohren stoßen:smile:
Vielen Lieben Dank für die Antwort! Ich werde so schnell es geht mit ihm reden!:smile:
 
J
Benutzer162439  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
echt schade für Dich! Mensch, es ist doch sooo toll, wenn eine Frau richtig naß wird vor Lust und wenn man ihren Saft lecken darf! Oder noch besser, wenn es ihr spritzend kommt und man es bekommt!!!! Frag ihn, ob es ihn stört und was, vielleicht hast ja nur Du Bedenken?
 
G
Benutzer149780  Benutzer gesperrt
  • #52
Hmm..ganz ehrlich? Ich würde es cool finden wenn meine Partnerin das könnte. Zeigt mir doch eigentlich nur, dass ich es irgendwie richtig gemacht habe:-D
Außerdem...naja..Also ganz nüchtern betrachtet finde ich es allerdings schade seinen Partner nicht so hinzunehmen wie er/sie ist. Ich würd drüber quatschen und ihn fragen, ob du beim nächsten mal auch kurz davor aufhören sollst wenn es bei ihm kommt:-D
 
Ellispirelli
Benutzer162169  Benutzer gesperrt
  • #53
L liebesmaedchen und habt ihr euch ausgesprochen?
 
L
Benutzer157115  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
L liebesmaedchen und habt ihr euch ausgesprochen?
Ja, wir haben drüber gesprochen!:thumbsup: Ich gebe mir dann immer ein Taschentuch hin und sqirte da rein, damit nicht alles nass ist. Danke für die guten Tipps!:knuddel:
 
Mondschattenlicht
Benutzer161836  (40) Benutzer gesperrt
  • #55
Da hast du ja dann eine perfekte Loesung gefunden!

Kannst du denn das squirten steuern bzw weisst du immer das es gleich spritzt um ein Tuch vorzuhalten?
 
L
Benutzer162562  (37) Benutzer gesperrt
  • #56
Hi ich wusste bis vor einem Jahr auch nicht dass ich es kann kam von ein mal auf das andere mal bei dem ersten Malwerkzeugen mein Mann auch total perplex ich habe ihn auch gefragt ob es ihn stört wenn ich squirte im Gegenteil es macht ihn voll an
Aber mit meiner Freundin Habenichts es noch nicht geschaft
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #57
Hi ich wusste bis vor einem Jahr auch nicht dass ich es kann kam von ein mal auf das andere mal bei dem ersten Malwerkzeugen mein Mann auch total perplex
Off-Topic:

Preisfrage am Mittwoch:
  • Pinsel
  • Rolle :confused:
  • Quast oder
  • Teleskopstiel?! :hearnoevil:
 
Wallrunner
Benutzer146801  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
ich würde mich darüber freuen wenn ich an ein Mädel gerate die squirten kann :smile2: würde das gerne mal erleben
 
X
Benutzer162296  Benutzer gesperrt
  • #59
Fände auch interessant zu wissen, wie es sich anfühlt :grin:
 
P
Benutzer162681  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Also ich persönlich finde, so etwas sollte der Partner nicht eklig finden den es ist natürlich. Ich würde mich zB freuen wenn das meiner EX so gegangen wäre. Vielleicht solltet ihr euch gemeinsam informieren was genau squirten ist :smile:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #61
Mach er weiter und erkläre das es für dich dazu gekört und du nicht verzichten willst. Er muss auch lernen das es Sachen gibt die dir gefallen und er sich anpassen muss. Ich habe selber damit keine Probleme und finde se selber schön und angenehm und squirte auch. Suche das Gespräch und die Offenheit
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Freund will nicht das ich squirte", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren