Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund will nicht in meinem bett mit mir schlafen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von endlessPain, 31 Januar 2005.

1. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr!

also folgendes: mein freund will nicht mit mir schlafen wenn wir bei mir zu hause sind. Er hat ja seine eigene wohnung und da sind wir ungestöhrt.
    aber wir schlafen im ersten stock und meine eltern unten im EG also hören die uns garnicht. und wir sind ja a net so laut
    ich versteh ihn da echt nicht. er schmust zwar mit mir rum und alles und ist dann auch total erregt (spurt man ja) ABER SEX WILLER KEINEN

kann mir mal jemand helfen bitte, er sagt ja immer die könnten uns hören aber man hört echt nix runter.
    klingt vielleicht kindisch aber ich hätte echt gerne mal sex in MEINEM bett

endlessPain, 31 Januar 2005
  2. Tilly
    Tilly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Was dir dabei helfen könnte weiß ich auch nicht, da ihm dohc eigentlich vom Verstand her klar sein müsste, dass euch niemand hören kann.

Mir gings da aber ähnlich. Wollte das auch zuerst nicht bei meinem Freund machen, sondern nur bei mir in der Wohnung, weil ich Angst hatte, dass seine Schwerster uns hört. Da ist aber auch wirklich nur eine Tür, nicht mal ne richtige Wand zwischen den Zimmern.
    Aber irgendwann hat es sich halt einfach so ergeben und in dem Moment war´s mir dann auch egal. :zwinker: Und seitdem hab ich da kein Problem mehr mit!

Tilly, 31 Januar 2005
  3. cat85
    Gast
    0
    Dürfen andere nicht wissen, dass ihr Sex habt. Meine Eltern hören uns auch bestimmt ab und zu, aber das ist mir echt total egal. Sex ist doch nicht Schlimmes oder Verbotenes...wo liegt denn überhaupt sein Problem?

cat85, 31 Januar 2005
  4. hast ihn denn schon mal darauf angeredet??

littlesunshine6, 31 Januar 2005
  5. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ihn freilich schon drauf angeredet und da sag erjedes mal dass er es net will dass sie uns hören. aber das können sie nicht
    meine eltern haben schließlich auch sex und ich hör sie net.
    aber das will er nicht einsehen.
    und ich weiß halt echt net weiter, weil wenn ich halt grad mal bock drauf hab dann möcht ich halt auch :zwinker:

6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, mit dem tip steckst du auch zurück, aber vielleicht hilft der ja:
    du weigerst dich bei ihm zu pennen, solange er nicht mal seinen "inneren schweinehund" überwindet :grin:

Speedy5530, 31 Januar 2005
  7. cat85
    Gast
    0
    Hast du ihn mal gefragt, was so schlimm daran wäre, wenn sie euch hören?

cat85, 31 Januar 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    mir isses auch so kackegal wer uns hört,ihm scheinbar eigentlich nich so,wir pennen nämlich grundsätzlich schonmal IMMER bei mir ^^

Sonata Arctica, 31 Januar 2005
  9. endlessPain
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ speedy

also das würde mir echt schwer sein, weil ich das irgendwie brauch dass ich mindestens 2x pro woche bei ihm schlafe oder er bei mir. das problem ist ja eigenrtlich das meine eltern es nicht wollen wenn ich zwei nächt bei ihm penn ( da kann ja mehr passiern als in einer ;-P)
    deswegen kommt er einmal zu mir und ich einmal zu ihm am We.

und bei ihm fühln wir uns auch echt wohler weil wir halt allein sind

also das kommt nicht in frage

@cat

also ich fände da auch nichts dabei. wennse etz nebendran wären ist es vielleicht was anderes.
    ich kann mir nur vorstellen dass er angst hat dass ihn meine eltern dann nicht mehr leiden können wenn se was hören, aber des muss ihm doch klar sein dass meine eltern wissen dass wir bei ihm auch net jeder mit ner separaten decke und nem schlafanzug bekleidet schläft :rolleyes2

10. playme
    Gast
    0
    schlimm isses erst wenn man richtig erwischt wird :-(
    und das is einem total peinlich, auch auf längere dauer...wars mir zumindest.

playme, 31 Januar 2005
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das einzige was du machen kannst, ist, dass du mit ihm redest. Ich fände es auch nicht toll immer an den gleichen Stellen Sex zu haben, also rede mit ihm und erzähl ihm das.

BloodY_CJ, 31 Januar 2005
  12. endlessPain
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar, aber ich hab ja das komplette stockwerk für uns, weil mein großer bruder am we eh nicht zu hause ist.

aber so von den eltern inflagranti is sicherlich heftig.
    aber wennse reinkommen ohne dass sie anklopfen und man selbst auch "herein"
    sagt sind se selber schuld

13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..und dann beschwert sich dein freund??..
    man kann es dann vergleichen mit seiner wohnung..da könnten die nachbarn ja auch was hören...

Speedy5530, 31 Januar 2005
  14. endlessPain
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich

gutes argument werd ich bei gelegenheit mal anbringen

aber hoffentlich will er dann bei sich daheinm net auch keinen mehr :grrr: :grin:

15. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Stimmt ja garnich - das eine mal nach der Party wo du bei mir bei meinen Eltern in der wohnung gepennt hast hamwa auch sex gehabt hoho und in meiner Studentenbude ja sowieso auch recht oft.....
    Obwohl mir das auch mal auf die nerven geht wenn die Eltern da sind und man in Ruhe zur Sache kommen will... is schon nachvollziehbar....

Weizenmensch, 31 Januar 2005
  16. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    naja... ich würde auch ungern bei mir zu hause sex haben wollen..... dabei sind wir ja nichmal laut.....
    hmmm is wirklich ne kopfsache...... also mit ihm reden..... und wenn ers nun gar nicht will akzeptieren....

fractured, 31 Januar 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich

1.deine wohnung zählt nich,es geht hier ja um häuser mit eltern drin :zwinker:
    2.du warst so betrunken,dass dus mit mir auch auf der treppe gemacht hättest *höhö*
    3.du hast trotzdem n problem damit,weil das thema an dem abend mindetsens 20 mal aufkam :zwinker:
    4.war deine party,da blieb uns nix anderes übrig *g*

Sonata Arctica, 1 Februar 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Erzähl ihm von mir *g*

Ich schlaf genau im Zimmer neben meinen Eltern und mein Bett quietscht... und trotzdem geht da was :grin:

Dreamerin, 1 Februar 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    joe lol,bei mir daheim traut sich keiner mehr aufs klo.....weil man uns und vor allem mein bett und die viecher imemr hört*muha*

aber da sinds ja MEINE mutter und bruder,das is ihm wieder egal *muha*

Sonata Arctica, 1 Februar 2005
  20. rote_gefahr
    0
    vielleicht hat er schlecht Erfahrungen gemacht?? erwischt worden beim wichsen oder sowas :zwinker:

ICh finds nur witzig wenn ich nach der Bettschlacht bei meiner Freundin in die Küche gehe und dann die Mutter von einem Ohr zum anderen grinst.

höhö.....wo isn da das Problem, das machen doch eh alle !

rote_gefahr, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...