Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund will schluss machen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Spaghetti, 11 September 2004.

Stichworte:
  1. Spaghetti
    Gast
    0
    hallo,
    ich les hier schon länger mit, hab aber bis jetzt noch nichts geschrieben.
    ich hatte gestern ne kleine meinungsverschiedenheit mit meinem freund und dann haben wir heute telefoniert und er meinte plötzlich, dass er findet wir sind zu verschieden und unternehmen zuwenig zusammen(d. h. wir machen immer das gleiche) und streiten uns in letzter zeit eh fast nur noch. (wir sind zusammen auf einer schule und in der schule machen wir uns öfter blöd an, wenn wir uns sonst treffen verstehen wir uns eigentlich immer saugut und alles ist voll schön, er meinte am freitag nachmittag nioch, er wolle noch ganz lange mit mir zusammen sein) er meinte dann, dass im moment der größere teil von ihm schluss machen will, dann meinte er aber, wir sollen uns dienstag trotzdem treffen (wir waren da sowieso verabredet) und bis dahin will er noch nachdenken, weil er angst hat, es nachher zu bereuen. und er meinte, wir sollen uns bis dahin aus dem weg gehen in der schule. wir waren/sind jetzt fast 2 jahre zusammen. ich bin jetzt irgendwie total am ende, kann nicht mehr aufhören zu heulen und weiß nicht, ob ich mir noch hoffnung machen soll, oder nicht.
    sorry, das der beitrag so lang und wirr geworden ist, aber ich musste das mal loswerden. ich weiß vor allem nicht, wie ich die zeit bis dienstag rumkriegen soll.
    Spaghetti
     
    #1
    Spaghetti, 11 September 2004
  2. Krokodil
    Gast
    0
    hm. wenn ihr euch dauernd nur streitet finde ich es blöd, wenn man dann dauern zusammen ist... Dann passt die Chemie anscheinend nicht... Warum willst du den noch mit ihn zusammen sein? Such dir einen neuen - als Frau hat man ja leichter :smile:
     
    #2
    Krokodil, 11 September 2004
  3. Spaghetti
    Gast
    0
    hi,
    wir streiten uns ja gar nicht dauernd, es ist nur so, das wir in der schule beide nicht so gut drauf sind, und gestresst, und uns dann halt nicht gut verstehen, wenn wir uns treffen, streiten wir sop gut wie gar nicht.
    ich hab nur das gefühl, das er das so extrem schwarz sieht, das war schon mal so, dann meinte er auch später er hätte nur die schlechten sachen gesehen, und die guten nicht
     
    #3
    Spaghetti, 11 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund will schluss
leftright
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2016
21 Antworten
Herzejunge
Kummerkasten Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Chupas
Kummerkasten Forum
13 Juni 2016
10 Antworten
Test