Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund will schon seit 8 Jahren was von mir und seitdem keine andere?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 7 März 2007.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Nachdem ich nun mein Leben lebe wie es sich gehört habe ich mir gestern 2 Freunde nach Hause eingeladen (mein exchen schlief oben schon seit 7 Uhr)
    Naja... zwei sehr gute alte Freunde. Den einen kenne ich schon seit der 7. klasse bis heute sehr sehr gut und er wollte auch schon seit dere 7. Klasse bis heute was von mir. Er sieht gut aus, ... der Papa ist Friseur (*g*) aber irgendwie habe ich ihm bestimmt damals 9 Körbe gegeben.

    Wie kann jemand so lange etwas von einem ernsthaft wollen?
    Der tut alles für mich, gestern abend als der andere gefahren war meinte er auch das ich die faszinierendste Frau bin die er je kennengelernt hat und er wird sich wohl noch mit 80 fragen und kurz vorm Tode wie es mit mir wohl gewesen wäre.
     
    #1
    kathye820, 7 März 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    und, wie stehst du denn zu ihm?
     
    #2
    Larissa333, 7 März 2007
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    hmm vielleicht weil er dich liebt :herz: :zwinker:
     
    #3
    Chimaira25w, 7 März 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hui ich denke er liebt dich wirklich.
    Wie stehst du zu ihm?
    Das ist echt mal ne lange Zeit, 8 Jahre nur an eine Frau denken und alle anderen sausen lassen.. Das macht nicht jeder Mann:smile:
     
    #4
    Purzel, 7 März 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlich fällt es ihm auch sehr schwer loszulassen. Wenn man in jemanden verliebt ist, keine anderen Frauen kennenlernt und mit dieser einen immer in Kontakt ist, dann lässt sich so etwas eben kaum abstellen :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 7 März 2007
  6. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    hmm naja... früher habe ich ihm bestimmt 10 Körbe gegeben (wir waren da ja auch noch beide sehr jung.
    Naja und nach der Schulzeit brach der Kontakt ab und dann haben wir uns aber wieder nach ein paar monaten jeden Sonntag getroffen und auch heute treffen wir uns regelmäßig.

    Ich weiss nicht wie ich zu ihm stehe ich habe mir nun erstmal Urlaub genommen und werde nun heute mit ihm zusammen nach Hamburg zu einer Messe fahren und danach auf die Reeperbahn (auch wenn mittwochs da nicht viel los ist) und vielleicht so habe ich mir gedacht noch nach König der Löwen.

    Wie ich zu ihm stehe,.. ich weiss es nicht er ist total lieb und so,... nur habe ich angst das er mich nur verarschen will weil er gestern abend wieder nur ausschließlich von sex geredet hat.

    Er sagte auch das er sich nur ein Kuss gewünscht hat all die Jahre.

    Boah seit dem Thread hier wegen meinem Ex geht es mir echt wieder gut, ganz ehrlich.
    Ich habe mir gestern einen Ruck gegeben und trotz das mein Ex da war mir Leute eingeladen mit denen ich einen schönen Abend verbracht habe
     
    #6
    kathye820, 7 März 2007
  7. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    also ich glaub nicht dass er dich nur verarschen will, dafür wären 8 Jahre ja mal eine lange Zeit! Glaubst du er läuft dir so lange hinterher, und wenn ihr dann im Bett wart lässt er dich sitzen? Glaub ich nicht :zwinker:
     
    #7
    Pearl24, 7 März 2007
  8. Jacy1981
    Jacy1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du dir denn sicher, dass er seit 8 Jahren keine andere hatte? Oder hat er das genauso gesagt? Haqt er dich in den 8 JAhren denn wirklich oft angebaggert oder nur anfangs?

    Nach deinem 2ten Beitrag hab ich nämlich eher das Gefühl, dass er dir gaaaaaanz viel Honig ums Maul schmieren will, um dich rumzukriegen. :zwinker:

    Ich an deiner Stelle wäre da sehr misstrauisch und vorsichtig.

    Lief denn an dem Abend was bei euch?
     
    #8
    Jacy1981, 7 März 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    8 Jahre sind eine verdammt lange Zeit - ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, einer frau so lange hinterher zu laufen, da hätt ich schon längst alle Hoffnungen aufgegeben.
    Es bleibt aber die Frage offen: hatte er wirklich keine anderen kennengelernt oder hatte er die Gelegenheiten einfach sausen lassen? Letzteres fänd ich doch heftig, so lange Zeit zu verschwenden für etwas, was sich eh nicht ergibt. Jedenfalls so mein gedanke
     
    #9
    User 48403, 7 März 2007
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Entweder das, oder er ist RICHTIG fixiert auf dich. Und das würde zumindest mir wiederum Angst machen... :eek_alt: Wenn einer 8 Jahre lang, ohne daß jemals was lief, auf mich fixiert ist, was macht der dann erst, wenn ich irgendwann mit ihm schlußmache?!
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 7 März 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da hast du sicherlich Recht aber ich denke auch, dass man in diese Person vielleicht auch gar nicht mehr verliebt ist, sondern nur schwärmt.
    Letzteres ist wirklich heftig, kann ich mir aber irgendwie gar nicht vorstellen, dass man sich selbst so sehr aufgeben kann!
     
    #11
    User 37284, 7 März 2007
  12. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jepp so denke ich auch, wenn der wirklich so fixiert auf dich ist, würde ich keine Beziehung mit ihm eingehen

    oder er ist so ein guter lügner und will dich einfach mal knallen, sowas gibt´s ja auch :zwinker:
     
    #12
    Hackbraten, 7 März 2007
  13. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Stellt euch vor das mir das auch bewusst war das es Kerle gibt die mich dann einfach nur knallen wollen:zwinker:
    Nein er steckt mir z.b so n Marmorherz 1000 mal eingepackt zu (in meiner Tasche ohne das ich es merke und ruft dann das ganze wochenende an und solche sachen hat er immer gemacht...
    Anfangs war es schlimmer als heute mit dem hinterhergelaufe. Es kann sein das er nach der Schulzeit eine andere hatte aber das weiss ich nicht weil ich ihn da nicht kannte.
    Kann es mir aber gut vorstellen. Er sieht echt ziemlich geil aus *g*
    Naja...
     
    #13
    kathye820, 7 März 2007
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich kann dir nur raten: Stürz dich nicht von einer Geschichte direkt in die nächste.
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 7 März 2007
  15. Jacy1981
    Jacy1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich so nur unterschreiben! :jaa:
     
    #15
    Jacy1981, 7 März 2007
  16. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Naja so direkt ist das ja nun auch wieder nicht immerhin bin ich schon über drei monate von dem Arschloch getrennt:smile:
     
    #16
    kathye820, 7 März 2007
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, und in den drei Monaten hast du ungefähr 18 Threads zu ihm erstellt... :rolleyes_alt:

    Ich meinte mit "nicht direkt" eben nicht rein zeitlich nicht direkt, sondern gefühlsmäßig nicht direkt. Du hast gerade erst angefangen, dich innerlich von deinem Ex zu verabschieden und wieder dein eigenes Leben zu leben und Freude dran zu haben. Stürz dich nicht gleich in die nächste komplizierte Geschichte und auf den nächsten Typen.
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 7 März 2007
  18. Jacy1981
    Jacy1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bis vor ganz kurzem hast du noch wie in einer Beziehung mit deinem Ex gelebt. Ihr habt miteinander geschlafen, Tisch & Bett geteilt und, und, und. Du zumindest warst noch gefühlsmäßig voll bei der Sache. Und Gefühle kann man nicht von heut auf morgen abstellen. Das weiss hier jeder.

    Ich habe ehrlich gesagt so das Gefühl, dass du nun unbewusst nach Bestätigung bei anderen Männern suchst und deinen Marktwert testest. Wie gesagt, ist dir wahrscheinlich nicht bewusst.
    Mir ist das gleiche auch nach einer längeren Beziehung (wir haben auch zusammen gewohnt) passiert. Ich habe quasi den erstbesten einigermaßen gutaussehenden Typen "genommen" und war knapp 3 Monate mit ihm zusammen. Allerdings ist mir schnell bewusst geworden, dass ich noch an meinem Ex gehangen hab und den anderen unterbewusst nur "benutzt" hab und die "Gefühle" von heut auf morgen weg waren, um über den anderen hinweg zu kommen (ist mir auch gelungen). Allerdings habe ich dem Typen damit voll vor den Bug geschossen und ihn ziemlich verletzt. :geknickt:

    Findest du deinen Kumpel denn wirklich toll? Denn es muss ja einen Grund gegeben haben, wieso du nicht schon vor längerer Zeit mit ihm zusammengekommen bist (vor deinem Ex oder so...). Mein Tipp: LAss dir Zeit und überlege es dir gut! :zwinker:
     
    #18
    Jacy1981, 7 März 2007
  19. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    hmmm... ich lass einfach die Zeit entscheiden ich bin sowieso nicht so ein direkter Typ.
    Naja,... vorher wollte ich nichts von ihm weil er mir einfach zu kindisch war und weil wir damals auch noch in einer Clique waren und neee das wäre nicht so das wahre gewesen.
    Heute ist alles ein wenig anders... aber wiegesagt ich lass es einfach auf mich zukommen.
     
    #19
    kathye820, 7 März 2007
  20. Laura18
    Laura18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single

    glaub ich auch nicht oder meinst du er "verschwendet" 8 jahre von seinem leben um eine frau zu verarschen die er so lange wollte???wenn er wirklich meint das du eine faszinierende frau bist,dann meint er das wohl alles erst und wenn sich seine gefühle in den ganzen jahren trotz des kontaktabbruchs nicht verändert haben würd ich mir da keinen kopf machen....:grin:
     
    #20
    Laura18, 7 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund will schon
Alexlisa1509
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2015
17 Antworten
Livia228
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2014
66 Antworten
lalala2
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2014
31 Antworten