Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund will sich Mit Ex treffen oO

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chiccca2005, 18 November 2007.

  1. Chiccca2005
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Seid 2 wochen ruft die exfreundin von meinem freund ihn öfters an...
    gestern auch wieder....ich war ja bei ihm und hab alles mitbekommen..

    die war wohl auf ner party eingeladen und wollt fragn ob er mitkommt...macht man sowas?Wo sie genau weiß er hat ne freundin??
    dann hat se ihn gefragt vonwegn mal zusamm was trinken gehen oda feiern..hatter soga gesagt können wa machen...

    find das grade ziemlich scheiße von ihm....gerade weil es ne ex von ihm ist....er meinte bla kenn uns schon so lange und so...ok wenner mal was machn will warum nich aber da kannich dann dabei sein weil alleine findich richtig doof ....weil ich weiß die warn zusamm hattn vlt was miteinander bzw geküsst habn die sich sowieso und wenn se zusamm warn musster au was mal für sie empfindet haben....

    vorallem will mein freund mit mir niiie feiern gehn kaum ruft die olle da an willer auf einmal?er meint wennich mit ihm feier geh is das doof weiler dann aufpassn muss wen er anguckt also so mädelz andere....

    was haltet ihr davon?
    und was würdet ihr an meiner stelle tun?

    danke schonmal an alle die antworten :smile:
    liebe grüße :zwinker:
     
    #1
    Chiccca2005, 18 November 2007
  2. cat85
    Gast
    0

    vielleicht hat er keine lust mehr auf diese neue "sprache", wenn es denn eine ist oder kann dein geschreibsel genausowenig verstehen wie ich?? :eek:
     
    #2
    cat85, 18 November 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde an deiner Stelle keinen Stress schieben. Ich finde es ganz normal, wenn sich der Freund mit der Ex gut versteht und mit ihr Kontakt pflegt. Immerhin waren sie mal zusammen.

    Du kannst ihn ja fragen ob du sie mal kennen lernen darfst damit du dich sicherer fühlst.
     
    #3
    glashaus, 18 November 2007
  4. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde an deiner Stelle mehr vertrauen. Mal ehrlich: Ich finde du verhältst dich absolut eifersüchtig. Dein Freund darf sich so oft er will mit seiner Ex treffen. Es soll nämlich tatsächlich vorkommen, dann man nach einer Beziehung weiterhin befreundet bleibt. Und dazu brauchst du auch nicht dabei zu sein. Unternimm doch unterdessen was mit deinem Freundeskreis? Immerhin kennst du seine Ex nicht und das muss sich auch nicht ändern.

    Warum dein Freund nicht mit dir feiern gehen will, weiß ich nicht. Aber seine Aussage was das Anschauen anderer Frauen angeht... woher kommt die? Darf er das etwa nicht, nur weil er jetzt mit dir zusammen ist?

    Ich hatte auch so meine Mühe beim Lesen.
     
    #4
    Riddle, 18 November 2007
  5. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    1
    Single
    also ich versteh dich! mein freund hat sich auch mit seiner ex getroffen und jz is sie wieder total verliebt in ihn!!! :eek: das is echt die hölle was wir gerade erleben.. noch dazu meint er, er müsste mir verschweigen das er sich mit ihr trifft weil ich sonst wieder spinn :angryfire
    ich find das alles andere als fair und frag doch mal deinen freund was er sagen würd wenn du das mit einem ex von dir machen würdest.. meiner würde genauso reagieren wie ich und versteht mich jetzt bisschen..
    aber ansonsten kann ich dir nur sagen: kopf hoch und sei nicht zu traurig! :knuddel:
     
    #5
    User 78391, 18 November 2007
  6. Chiccca2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schnuggale
    oh das hört sich nicht gut an wenn sie sich wieder in ihn verliebt hat!

    naja ich werde nochmal mit ihm sprechen...

    und das ist es ja sobald mich n kollege an ruft oda so rastet er auch immer und ich war nicht mit ihm zusammen!
    deswegn finde ich wenn er so reagiert darf ich das auch und da sollte er auch verständlich für haben wenn ich so reagiere....

    aso und das mit dem mädchen angucken...naja hab da nie was gegen gesagt deswegn weiß ich selber nicht wieso der das sagt...hab ihm auch gesagt ja mein gott ich guck mir auch die jungs an wenn ich in ner disco bin das is ja nix schlimmes man macht ja nix mit denen oda so.....find das komisch sowas zu sagen.....keine ahnung was er da hat...für mich hört sich das jedenfalls so an als wenner das umbedingt brauch andere anzuschaun und das ich ihm nicht reiche..find sowas sagt man einfach nicht....habn auch meine freundinnen gesagt...
     
    #6
    Chiccca2005, 18 November 2007
  7. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #7
    *keksi*, 18 November 2007
  8. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    natuerlich verstehst du sie .. seid ja im gleichen Alter :hmm: *augenroll*


    benimm dich nicht so eifersuechtig und vertrau ihm mal bisschen mehr
    es kommt wirklich mal vor das sich 2 leute die mal zusammen waren nach der trennung auch weiter befreundet sind :zwinker:
    und nach seiner aussage kannten sie sich ja auch schon frueher also schon klar, dass er weiteren kontakt mit ihr haben will ..

    frage ich mich auch
     
    #8
    goto, 18 November 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich find das jetzt nicht so schlimm wenn er sich mit seiner Ex treffen will, denn er ist ja mit dir zusammen und da wird ja eh nichts laufen wenn er dich liebt. :zwinker:
     
    #9
    capricorn84, 18 November 2007
  10. Augen|Blick
    0
    Huhu,

    also ich finde den Schreibstil niedlich und kann ihn auch gut lesen :zwinker:

    Aber zur Sache, einer meiner Exen ist sogar meine beste Freundin. Damit muß meine (extrem) eifersüchtige Freundin wohl oder übel klar kommen, aber zu meinem Glück mögen sich die beiden sogar. Allerdings leben wir auch nicht in einer Stadt, d.h sehr oft sehen tue ich meine Ex dementsprechend nicht.

    Doch ebenso klar ist auch, wenn man eine neue Beziehung eingeht, hat jegliche Ex erstmal hinten anzustehen und wenn die Trennung noch nicht so lange her ist, dann würde selbst ich protestieren. Klar ist dann der Verdacht im Raum, dass da vielleicht doch nicht alles "abgeschlossen" ist.

    Jede Trennung braucht Zeit, speziell, wenn man hinterher eine Freundschaft aufbauen will. Innerhalb von ein paar Wochen von Beziehung auf Freundschaft zu switchen, sorry, sowas würde ich keinem abkaufen. Imho hast Du da auch das Recht Einspruch zu erheben, besonders, wenn es wie in Deinem Fall so aussieht, als seien da tatsächlich noch andere Gefühle im Spiel.
    LG
     
    #10
    Augen|Blick, 18 November 2007
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hat er dezidiert gesagt, dass er dich nicht dabei haben will?? dann würde ich auch stutzig werden, aber wenns darum geht sich mal wieder zu treffen und beim nächsten mal nimmt er dich mit, nur das erste mal würd er gern allein mit ihr auf einen kaffee gehen... das fände ich in ordnung!!
     
    #11
    keenacat, 18 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund will treffen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
Test