• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund will Video von uns drehen

Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Also, ich hab eigentlich nicht5 so wirklich ein problem, aber...

mein schatz möchte unbedingt ein video von mir drehen, bzw. von uns beiden beim sex... und er möchte fotos von mir und sich an bestimmten körperstellen machen..

ich weiss jetzt nur net so wirklich was ich davon halten soll.. lust hätte ich schon aber ich hab auch angst, dass das in falsche hände gerät...

was sagt ihr dazu???
habt ihr sowas schonmal gemacht?
wenn ja, welche erfahrung habt ihr gesammelt?

und soll ich mich ganz normal... naja bewegen und so, weil ich hab irgendwie angst mich zu blamieren..

lg
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Machs nur, wenn du deinem Freund vertrauen kannst. Ansonsten hats für dich ja keinen Sinn.

Und wenns euch Spaß macht, warum nicht?
 
F
Benutzer Gast
  • #3
Hi,

also so was geht nur, wenn du Du Deinem Partner auch vertrauen kannst. Wenn man ständig hintergedanken im Kopf hat was der Partner oder die Partnerin damit anstellen könnte, dann funktioniert das nicht.

Fotos sind was schönes und können auch schöne Erinnerungsstücke sein. Von videos halte ich persönlich nicht so viel ... das schaut man sich noch 1-2 mal an, danach kann man es nicht mehr sehen. Fotos sind da wesentlich schöner.

Probiert es einfach aus !

- see you -
 
E
Benutzer Gast
  • #4
Im Zeitalter des Internets und der allseits beliebten Tauschbörsen ein hohes Risiko:eek: . Ich kann ja verstehen, wenn dich das reizt, doch überlegen würde ich mir das mehr als gründlich, denn unangenehm wird es dann, wenn sich das "Filmchen" mitsamt deinem Namen und Adresse wie in einer jüngst durch Medien bekannten Schadenersatzklage (ehem. Freund hatte nach Trennung den gemeinsam gedrehten Film ins Internet zum heruntergeladen inkl. Telefonnummer gestellt) im Internet wiederfindet, was mehr als peinlich wäre.
 
H
Benutzer Gast
  • #5
also ich kann mich den anderen nur anschließen. mach es wirklich nur, wenn du deinem schatz zu 100% vertrauen kannst. denn sonst würde ich sagen, mach es lieber nicht. dann evtl nur fotos.

selber gemacht habe ich es nicht...habe es aber auch nicht vor...finde das persönlich nicht so toll.

lg,
Honey15
 
gurl
Benutzer36301  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also ich muss sagen, dass ich mit nem ex von mir, den ich schon vorher lange kannte, auch ein sex video gedreht habe. allerdings ihm zu liebe, weil ich da nicht viel mit anfangen konnte ( mich selba dabei sehen? nee danke ) aber bammel hatte ich nicht, da ich ihm vertraut habe. wenn ihr noch nicht solange zusammen seid dann lass es auch erstma... aber wenn du ihm vertraust, geht das sicha :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #7
was sagt ihr dazu??? Geile Sache
habt ihr sowas schonmal gemacht? mehrmals
wenn ja, welche erfahrung habt ihr gesammelt? Nur gute. Immer wieder gerne :smile:
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #8
machs nicht, du wirst es immer bereuen!
 
X
Benutzer44601  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich weiß auch nicht ob ich das machen würde.
Selbst wenn ich meinem Partner voll vertraue, aber irgendwie würde ich mir dann immer Gedanken machen falls die Beziehung mal kaputt geht, dass man mit solchen Sachen dann auch viel Mist machen kann.
mfg Xavie
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ungeachtet der Tatsache das natürlich -immer- was schief gehen kann, egal wie sehr man einem Menschen vertraut -

Ich würds tun. Denn die Vorstellung ist absolut geil und ich finde auch Bilder von uns beim Sex absolut GEIL! :smile: Vor allem weil die meistens aus einer Perspektive sind, die ich ja nie so richtig zu sehen bekomme!! :drool: Und davon dann ein Video... Oh ja :engel:
 
T
Benutzer50792  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
bloß nicht!
egal wie, es endet nicht gut.
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wie lange seid ihr denn schon zusammen?
ich weiß nicht, ich hab da bisschen meine zweifel, du bist noch recht jung und ob du das einschätzen kannst (mit dem vetrauen....).... ich denke, an deiner stelle würde ich es nicht tun. und wenn: schaut es euch an, aber löscht es sofort wieder. man weiß nie...
 
L
Benutzer22303  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn Du es machst - dann nur auf Videokasette - da ist das Risiko einer späteren Verbreitung im Internet nicht so groß, weil die "Technikschwelle" etwas höher ist. Also: Umwandlung analog-digital, Überspielen auf Computer ... Die Videokasette würde ich an Deiner Stelle aber behalten, damit sie bei Beziehungsende nicht in falsche Hände gerät. So ein Video im Netz kann Karrieren ruinieren (und das auch noch in 30 Jahren!)
 
K
Benutzer52231  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich kenn eure beziehung nicht und deinen freund ebenso wenig, deswegen sag ich nicht "tu es" oder "lass es", denn du musst wissen, wie er so drauf ist und ob du ihm vertrauen kannst.
mein ex-freund hat auch bilder von mir und es gibt durchaus zeitpunkte, wo ich das bereue. aber damals hab ich nicht so wirklich dran gedacht, was sein wird, wenn man sich ma so richtig streitet. sollte ich nochma in so eine situation kommen, werde ich es mir sehr gut überlegen, aber wahrscheinlich nicht nochma machen.
also überleg dir, was mit vidios oder fotos passiert, wenn ihr beiden nicht mehr zusammen seid oder gar einen heftigen streit habt und nicht ma mehr befreundet seid. das ist jetzt ein wenig schwarzmalerei, aber wichtig.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #15
nur wenn du es samt aller Kopien aufbewahren darfst-wäre mit sowas immer sehr vorsichtig! kann immer sein das die Beziehung zerbricht und so möchtest du ebstimmt nicht nerühmt werden, oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer45402  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
naja gleich filmen beim sex ich weiß nicht so recht ich glaube offene bilder wo man etwas mehr sieht tun es auch erst mal, iss zumindest meine meinung
 
M
Benutzer40830  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Macht doch einfach einen Kompromiss:

Weiß ja nicht ob das mit jeder geht, aber ich hab mit meinem Freund (vor bestimmt 5 Jahren) die Cam an den Fernseher angeschlossen, natürlich ohne Casette und dann kann man auf dem Fernseher alles sehen, was die Cam sieht - in Großaufnahme und Live. Und keine peinlichen dauerhaften Aufnahmen.

Gruß
Missi
 
N
Benutzer Gast
  • #36
Ich würd dir auch raten das lieber nicht zu machen. Eine Freundin von mir hat mit ihrem Ex ein Video beim Sex gedreht und er hats dann am Beziehungsende überall rumgezeigt, um meiner Freundin eins reinzuwürgen. Die Szenen, wo er gut zu erkennen war hat er fein säuberlich rausgeschnitten, so dass man nur irgendeinen X-beliebigen Kerl auf dem Band sehen konnte. Was ein ****, meine Freundin war überall unten durch und er hat sich ins Fäustchen gelacht :angryfire :madgo: :angryfire_alt: :mad_alt:
Und es ist echt so wie andere es schon gesagt haben, der Hintergrund des Videos wird vollkommen uninteressant, die Leute konnten sich das Maul zerreißen, nur das ist denen wichtig.
Lass es lieber sein, glaub mir!!!
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
also bilder haben wir scho gemacht, video haben wir noch nicht gemacht

Also die bilder finden wir beide super :smile:
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich würd dir auch raten das lieber nicht zu machen. Eine Freundin von mir hat mit ihrem Ex ein Video beim Sex gedreht und er hats dann am Beziehungsende überall rumgezeigt, um meiner Freundin eins reinzuwürgen. Die Szenen, wo er gut zu erkennen war hat er fein säuberlich rausgeschnitten, so dass man nur irgendeinen X-beliebigen Kerl auf dem Band sehen konnte. Was ein ****, meine Freundin war überall unten durch und er hat sich ins Fäustchen gelacht :angryfire :madgo: :angryfire_alt: :mad_alt:
Und es ist echt so wie andere es schon gesagt haben, der Hintergrund des Videos wird vollkommen uninteressant, die Leute konnten sich das Maul zerreißen, nur das ist denen wichtig.
Lass es lieber sein, glaub mir!!!

meine Worte, aber die meistewn hier sind ja total blauäugig
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
naja gleich filmen beim sex ich weiß nicht so recht ich glaube offene bilder wo man etwas mehr sieht tun es auch erst mal, iss zumindest meine meinung
Dieser ansicht bin ich auch. Wenn du ihm vertraust (ich geh doch mal davon aus :zwinker: ) dann macht doch ein paar schöne Fotos. Aber auch ich rate dir von Videos erstmal die Finger zu lassen.

@Erwan19 & TheDetroiter Interessante Diskussion. sind teils auch keine schlechten Ansichten.
 
M
Benutzer49564  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Habe mit meiner Exfreundin auch ein Video gedreht. Wir fanden es beide sehr erotisch und haben es uns auch paar mal angeschaut.

Sie war auch erst skeptisch, aber wir haben, obwohl sie mir vertraut hat, ne Lösung gefunden:
Alle Kopien waren bei ihr und da blieben sie auch. Fertig.

In falsche Hände sollten solche Homevideos nicht geraten, da man sich dann sehr schnell bei Limewire oder Kazaa wieder findet, und da sind alle nicht scharf drauf ;-)

Also, ich hab eigentlich nicht5 so wirklich ein problem, aber...

mein schatz möchte unbedingt ein video von mir drehen, bzw. von uns beiden beim sex... und er möchte fotos von mir und sich an bestimmten körperstellen machen..

ich weiss jetzt nur net so wirklich was ich davon halten soll.. lust hätte ich schon aber ich hab auch angst, dass das in falsche hände gerät...

was sagt ihr dazu???
habt ihr sowas schonmal gemacht?
wenn ja, welche erfahrung habt ihr gesammelt?

und soll ich mich ganz normal... naja bewegen und so, weil ich hab irgendwie angst mich zu blamieren..

lg
 
Vercetti_Estate
Benutzer9381  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Also ich kann´s nur empfehlen. Sowohl das machen der Fotos als auch das das spätere Betrachten macht einen Heidenspaß.

Ich habe von zwei ehemaligen Frundinnen noch ein paar wirklich heiße Fotos, die ich hüte wie meinen Augapfel. Die wird nie jemand anderes zu Gesicht bekommen und darauf können sich die beiden ein Leben lang verlassen. :smile:
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Mein Freund und ich haben auch schonmal darüber nachgedacht und wollten es auch demnächst einmal ausprobieren.

Letztens habe ich mit meinem Handy ein Video davon gedreht wie ich ihm einen geblasen habe.Das war sehr stimulierend.

Und wenn du nicht möchtest das es in falsche Hände gerät,dann behalte es doch bei dir zuhause...

Viel Spaß beim ausprobieren...:zwinker:
 
T
Benutzer36862  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ich weis nciht ob es chonmal gesagt wurde, aber:

wenn, dann amch sows auf jeden fall auf ANALOG!!! niemals digitale videos oder bilder machen! sowas kann nur all zu leicht verbeitet / kopiert werden, vor allem unabsichtlich! wenn, dann nur auf ne alte videokasette aufnehmen!! wenn man die kopieren will, muss man sie schonmal aus dem haus / zimmer entfernen und so ein 20-30mb video ist am pc so schenll kopiert auch übers inet katz fatz gemacht ohen das davon einer was mitbekommt....
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #44
Also ich weiss nicht, warum du es nicht einfach machst.. danach kann man das Video doch wieder löschen.. *g so mal zum ausprobieren ist es doch lustig.. denke ich *g

vana
 
S
Benutzer Gast
  • #45
dazugehört eine menge vertraiuen, ansonsten kannst du dich ja vor der kamera sowieso nich fallen lassen.
tu es erst, wenn du ihm wirklich vertraust, das kann etwas wirklich geiless ein, ich würde das auch mal machen :smile:
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
wie gings nun aus?
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #47
Hallo ihr lieben..
ja, wie ging's aus? ich hab hin und her überlegt.. und als ich dann bei ihm war, war der pc an und die webcam.. dann hab ich gesagt, ok, lass doch einfach mal so'n bisschen rumkuscheln etc. und uns das dann anschauen... das gefühl war auch ziemlich witzig und da mein freund die ganze zeit rumgescherzt hat und wir andauernd lachen mussten, hab ich mich auch wohl dabei gefühlt..
naja, hinterher (also miteinander geschlafen haben wir nicht, nur so rumgefummelt etc.) haben wir's uns dann angeguggt und festgestellt, dass man fast gar nichts erkennen konnte.. er hat's nämlich vorher absichtilich auf zensiert gestellt und das war dann irgendwie auch schwarzweiss.. so viel sehen konnte man nun wirklich nicht und da haben wir einfach ein paar bilder aus dem video, die uns gefielen, genommen, die hat jeder jetzt auf seinem pc und das video dann gelöscht...

ich muss sagen, die erfahrung war so wirklich witzig und überhaupt net schlimm.. aber mit dem videos drehen lassen wir's jetzt erstma...
also, ich bereu's net und die fotos, die übriggrblieben sind, sind so unscharf, dass nur der, der dabei war, wirklich wissen kann, was da jetzt genau ablief.. es hat auf alle fälle spass gemacht..

liebe grüsse
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
gut gut :smile:
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Freund will Video von uns drehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren