Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund will wissen, wann ich komme...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nicole1980, 27 Oktober 2008.

1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo,

ich habe mich gestern kurz mit meinem Schatz über unseren Sex unterhalten...über das was wir noch alles gemeinsam ausprobieren wollen und und und.Irgendwann meinte er aber dann zu mir, dass er nie weiss,wann ich ,,komme". Er findet es z.B. sowas von geil, wenn er ,ihn" kurz vor seinem Orgasmus raus holt und auf mit kommt und nicht in mir.

Nicole1980, 27 Oktober 2008
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Und wo ist das Problem? Ist es dir unangenehm es ihm davor zu sagen oder kommst du evtl gar nicht?

happy&sad, 27 Oktober 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Dann soll er seinen Schwanz doch hin und wieder rausziehen und dich vollspritzen...das geht doch unabhängig davon, ob du gekommen bist oder nicht.

Oder möchtest du uns das "Problem" nicht doch näher erläutern?

munich-lion, 27 Oktober 2008
  4. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Nun normalerweise bekommt man das ja als mann doch auch etwas mit! Oder täusche ich mich da? :engel: Aber es würde auch nichts dagegensprechen wenn die Partnerin es kund tut wenn sie soweit ist! "Schatz mir kommts gleich " Jaaaaaaaaaaa :schuechte

Torrus, 27 Oktober 2008
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich bin ich überaupt nicht leise, wenn wir Sex haben.Da ist doch jede Frau anders. Die eine ist eher was leiser und die andere ist laut.Ich bin, so finde ich, überhaupt nicht leise und er sieht das auch so.Aber es würde ihn eben noch geiler machen, wenn er wissen würde, dass ich komme.

6. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Und was hat das jetzt mit seinem Abspritzen zu tun? Kann er erst kommen, wenn du deinen Orgasmus hattest?

Ja und was ist nun? Kommst du beim Ficken oder nicht? Wenn ja, dann mache ihm doch die Freude und kündige es ihm vorher mit Worten an. (nicht immer kann man(n) es merken und manche finden darin Erregung, wenn es die Frau vorher flüstert, rausschreit oder sonst was)
    Oder liegt das Problem darin, dass du gar nicht kommen kannst? Tja...da lässt sich wohl auf die Schnelle nichts machen.

7. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Doch doch...ich komme beim Sex.Immer eigentlich.Auch mich macht es geil zu wissen, dass er gleich kommt. Ich werde es ihm demnächst einfach vorher wissen lassen, wann ich komme.Eigentlich dachte ich, er würde es hören.

8. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Na ja, vom Hören alleine hat sich schon so mancher Mann getäuscht...insbesondere dann, wenn die Geräuschkulisse einer Frau allgemein laut ist...:zwinker:
    Eigentlich müsste man(n) es eher spüren oder erkennt es an anderen Faktoren, was aber im Eifer des Gefechts schon mal untergehen kann.
    Meine vaginalen Orgasmen sind z. B. viel weniger "spektakulär" und auch einige typische Begleiterscheinungen meiner klitoralen fehlen...aber die Kontraktionen kurz danach dürften durchaus spürbar sein.
    Aber ich mag es z. B. gerne, wenn ich ihm mein Kommen mit geilen Worten ankündige und ich habe auch nichts dagegen, wenn er es tut, denn ich stehe halt darauf, wenn beim Sex hin und wieder Worte fallen...vielleicht geht es deinem Freund genauso.

9. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist entweder so:
    wir haben richtig geilen Sex und wir beide sind sowas von scharf.Irgendwann komme ich schon vor ihm und die Kontraktion setzt ein. Dennoch bin ich so geil, dass direkt weiter gef.... wird. Lider scheint er das bisher noch nicht gemerkt zu haben. :geknickt:

oder es ist so:
    wir haben richtig geilen Sex....und kurz bevor er kommt, holt er ihn raus und ich mache es mir selbst und komme dann auch noch. Aber das sollte man auch hören....:zwinker:

10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meinem freund hab ich das nie vorher sagen müssen, er merkt das immer. :hmm: aber wenn dein freund das wissen will, dann kannst du ja, sofern du dann noch in der lage bist, mal sagen "ich komme!" oder "mir kommts!" oder "gleich ists soweit!" oder irgendwas ähnliches. lass dir halt was einfallen. :zwinker:

CCFly, 27 Oktober 2008
  11. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja,ich werde ihm den Gefallen tun und es ihm demnäst mit solchen Sätzen wissen lassen, wann ich komme...damit es ihn noch geiler macht :zwinker: :drool:

12. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    @Nicole
    Wurde hier eigentlich ein Problem gelöst? Im Grund hast du in deinem Ersten beitrag doch nur mitgeteilt welche Wünsche dein Freund geäußert hat. Habe ich die Frage überlesen :confused:

Aber scheinbar wurde das Problem ja gelöst, was immer es auch war :tongue:

Tokee, 27 Oktober 2008
  13. MrKnister
    MrKnister (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single

Nur wenige Männer können körperlich nachm richtigen Orgasmus noch weiter machen.

Ich würde es ihm sagen aber auch mal bisschen mit ihm spielen.
    Also es nur deutlich machen, durch Kratzen oder oder oder, so dass er versuchen muss es zu merken.

Sonst versuch dich einfach mal komplett locker zu lassen, ohne nachzudenken, denn dann macht dein Körper so deutliche Signale, wie Gänsehaut etc. das er es merkt, wenn er es merken will und das scheint er ja zu tun!

MrKnister, 27 Oktober 2008
  14. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ja da kann es dann schon... kompliziert werden.

Die Kontraktionen kann man auch nicht immer und bei jeder Frau einwandfrei zuordnen. Insbesondere wenn man gerade "beschäftigt" ist. Wenn ich meine Freundin mit der Zunge oder der Hand befriedige, merke ich es viel stärker.

Ist das generelle Problem dass es dich stört, dass er es nicht merkt?
    Ich muss gestehen, bei meiner Ex Freundin hab ichs beim Sex auch fast nie gemerkt. Sie hat gar nicht gestöhnt, maximal etwas schneller geatmet...
    Vielleicht lags auch an der mangelnden Erfahrung, aber ich kann mich nur an sehr wenig Orgasmen von ihr erinnern, die ich beim Sex bemerkt hab und sie hat mir versichert, dass sie gekommen ist. Obs stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen. Wäre mir aber mittlerweile auch recht egal :engel: .

Prinzipiel finde ich es aber auch einfach geil zu hören, unabhängig ob ich den Orgasmus merke (bei meiner jetztigen Freundin würde ich sagen, ich merks zu 80-90), wenn sie mir sagt "mir kommt es gleich".

D-Man, 28 Oktober 2008
  15. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich denke da lag jetzt auch nicht wirklich ein Problem vor sondern sie wollte einfach mal unsere Meinung zu diesem Thema hören ;-). OK dazu ist so ein Forum ja schließlich auch da!

Also das mit dem vollspritzen ist auch so eine Sache die mich wahnsinnig scharf macht. Alleine der Gedanke daran, wo die ganze Ladung jetzt landen wird lässt mich verrückt werden. Nachdem mein Schatz weiß, dass ich darauf stehe fordert sie mich auch oftmals direkt auf, ihr auf den Bauch oder Rücken, je nach stellung, zu spritzen. Natürlich bin ich dann aber soviel Gentelman, dass ich die "Sauerei" auch wieder beseitige :smile:!

hitradiooedrei, 28 Oktober 2008
  16. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Richtig ....ein Problem war es bzw. ist es nicht wirklich.Ich komme immer bei meinem Schatz.Aber er merkt es oft nicht.Entweder hört es nicht ( :ratlos: ) oder er merkt es nicht. Und dabei möchte er es so gerne wissen, wann ich komme.Es mach ihn halt noch geiler

Nicole1980, 29 Oktober 2008
  17. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ganz ehrlich hab ich es bei meinem Mäuschen anfangs auch nicht immer ganz mitgekriegt aber mit den Wochen und Monaten lernt man sich ja besser kennen und so merk ich schon an ihrem Atmen ob ich nun am richtigen Weg bei ihr bin oder nicht. Manchmal bin ich gemein und lass sie wieder runter kommen um dann wieder von vorne zu beginnen ;-). Sie macht da ja mit mir auch ;-) :smile:

Wir Männer fühlen uns eben auch bestätigt wenn wir wissen, dass wir unsere Partnerin befriedigen können. Ja das stärkt das Ego enorm. Wenn er es nicht merkt aus welchem Grund auch immer sagst du es ihm halt einfach und er hat seinen Spass dabei.

Ich sags meiner Freundin meistens auch vorher wobei sie es eh schon vorher an meiner "Schnauferei ;-)" merkt.

hitradiooedrei, 29 Oktober 2008
  18. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Geht es deinem Freund nun darum, dass dein Orgasmus von dir angekündigt wird oder dass er merkt wann du kommst?

Das erstere kannst du ja machen wenns dir gefällt :smile: Ich dokumentiere meinen Grad an Erregung mittlerweile ziemlich genau :drool:
    Aber mit Beobachtung sollte er es auch irgendwann selber merken. Letztens zum Beispiel hat mein Freund es geschafft, als ich es mir vor ihm selbst 'besorgen' wollte, abzupassen, wann ich komme, und kurz vorher meine Hand weggestubst :flennen: Und zwar nicht nur einmal :geknickt:
    (hehe aber es war guut :cool1: )

also 1. du musst abwägen obs dir gefällt anzukündigen, dass du kommst oder 2. er muss dich halt besser beobachten und da hilft nur Zeit!!!

User 68557, 29 Oktober 2008
  19. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich möchte da nicht jd.mal dran denken müssen, dass ich es ihm irgendwie sagen sollte. Manchmal ist mir sicherlich danach es ihm zu sagen...vonwegen,,ich komm gleich" oder so.Aber manchmal möchte ich mich einfach nur gehen lassen können und geniessen.

Nicole1980, 29 Oktober 2008
  20. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Na dann muss er das so hinnehmen! Du solltest beim sex deinen Kopf nicht voll mit Kram haben auf den du kb hast :smile: und vllt kommst du ja auch irgendwann auf den Geschmack^^ ich meld mich auch erst seit geraumer Zeit vorher an :drool:
    :smile: dann muss er halt anfangen guut zu beobachten!

User 68557, 29 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...