Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    9 März 2008
    #1

    freund wird 18..ich habe keine ahnung

    Hallo liebes Forum,

    die Forumsuche hat mir leider nicht weitergeholfen, deshalb schreib ich jetzt was:

    also mein Freund wird in einem Monat 18, wir sind 2 jahre zusammen und ich weiß leider noch nicht, was ich ihm schenken soll. :geknickt:

    er ist ein waffennarr, ich kenn mich in dem gebiet aber gar nicht aus.
    er hat schon eine kette und einen ring von mir, ich würde ihm ungern noch mehr schmuck schenken.
    bisher habe ich ihm einen pullover von fred perry geschenkt, länderfahnen (hängt sie sich gerne ins zimmer), hab für ihn gekocht, in sexy dessous posiert, hab ihm einen urlaub geschenkt, kino- und theaterbesuche.

    und irgendwie hab ich dieses jahr gar keine ideen.
    er interessiert sich für geschichte, liest viel, spielt aber auch viel am pc.

    gibt es für den PC irgendetwas schönes neues? Spiel oder etwas technisches?

    ich würde mich riesig freuen, wenn ihr ideen hättet. :smile:
    ganz liebe grüsse,
    lady09
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    11 März 2008
    #2
    hat denn niemand irgendeine idee?

    ich bin am verzweifeln..:geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste