Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Escada
    Escada (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verlobt
    23 Juni 2006
    #1

    Freund wird 18-was schenken?

    Ich und mein Freund sind noch nicht lange zusammen genauergesagt eine Woche und in knapp einer Woche wird er 18.Ich kenne ihn zwar schon was länger also so ca ein halbes Jahr doch ich weiß nicht was ich ihm schenken soll....Kann mir jemand helfen pls
     
  • Grufi
    Grufi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    23 Juni 2006
    #2
    hmm, schwer zu sagen sowas, überleg was ihm gefallen würde, oftmals muss es ja nichts großes sein.. parfuem oder soetwas... da freut mann sich auch... oder schenk ihm was von dir an ihn als andenken oder soetwas...
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #3
    Einen passenden Schlüsselanhänger für sein erstes Auto und vielleicht noch ne andere Kleinigkeit.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #4
    Dasd ist immer so eine Sache... Wir kennen ihn ja gar nicht! Hat er irgendwelche Hobbies, für was interessiert er sich etc.?
     
  • Escada
    Escada (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verlobt
    23 Juni 2006
    #5
    Eine Freundin meinte ich sollte ihn mit einem kleinen Picknik überraschen und ihm dabei vllt eine Kette oder ein Ring schenken!Ginge soetwas?Für ein Ring finde ich es aber doch etwas sehr früh oder`?

    Also er mag Computer und Autos ach ja und Formel 1!
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #6
    Es muss ja kein Verlobungring sein.. kann ja auch einfach nur so ein Ring sein, der ihm gefallen würde als Zeichen deiner Liebe und damit er etwas hat was er von dir immer bei sich hat.

    Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass es verdammt schwer ist nen Ring zu finden der dem Partner gefallen würde ^^ hab mich damals selbst zusammen mit meiner Exfreundin bestimmt 2h abgequält was passendes zu finden:grin:
     
  • disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #7
    ein schlüsselanhänger mit einem schönen foto von dir würde ihm auch bestimmt gefallen.
    oder ein großes foto von dir mit bilderrahmen und vllt mit einem schönen es mit tollem ambiente bei dir überraschen
     
  • MeLkiRa
    MeLkiRa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #8
    oder schenk ihm ein foto wo ihr beide drauf seit und machs in nen schönen rahmen ^^ ( falls es schon ein foto von euch gibt)
     
  • Escada
    Escada (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verlobt
    23 Juni 2006
    #9
    Naja ein Foto von uns gemeinsam gibt es noch nicht!
     
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #10
    Schlüsselanhänger mit Foto von dir...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 Juni 2006
    #11
    Ich hab meinem Freund eine Kiste mit 12 Gutscheinen (für jeden Monat des folgenden Jahres) geschenkt.
    In dem einen Monat gibt's ein Überraschungspicknick, in einem Monat gehen wir Gokart fahren, im August geht's zur Bierbörse nach Köln, im Dezember gibt's soviele Massagen wie er will, usw.

    Dazu dann z.B. eine Motorsportfahne bemalt, ein Bierglas beschriftet oder ein Buch rund um Massagen, eine Massagemaus usw. geschenkt.


    Ansonsten vielleicht ein schönes Foto mit tollem Bilderrahmen.
    Oder du bastelst etwas Schönes für ihn.

    Oder ein Wochenende in einer anderen Stadt (Stockholm, Hamburg, Berlin, London, Rom...?) mit einem Billigflieger und in einer Jugendherberge.
    Dann kaufst du einen Stadtplan und markierst wo ihr so hingeht.
    Museum, Kino, eine tolle Kirche, Stadtpark, Markt, usw.
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #12
    Ich hatte meinem Freund zum Geburtstag ne Flasche Massageöl geschenkt weil er sich so gerne von mir massieren lässt :drool: und dann noch eine Schachtel mit selbstgebackenen Glückskeksen mit lauter lieben Sprüchen usw. drin :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste