Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund wird 18-was schenken?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Escada, 23 Juni 2006.

1. Escada
    Escada (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verlobt
    Ich und mein Freund sind noch nicht lange zusammen genauergesagt eine Woche und in knapp einer Woche wird er 18.Ich kenne ihn zwar schon was länger also so ca ein halbes Jahr doch ich weiß nicht was ich ihm schenken soll....Kann mir jemand helfen pls

Escada, 23 Juni 2006
  2. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    hmm, schwer zu sagen sowas, überleg was ihm gefallen würde, oftmals muss es ja nichts großes sein.. parfuem oder soetwas... da freut mann sich auch... oder schenk ihm was von dir an ihn als andenken oder soetwas...

Grufi, 23 Juni 2006
  3. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Einen passenden Schlüsselanhänger für sein erstes Auto und vielleicht noch ne andere Kleinigkeit.

*Mani*, 23 Juni 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dasd ist immer so eine Sache... Wir kennen ihn ja gar nicht! Hat er irgendwelche Hobbies, für was interessiert er sich etc.?

User 37284, 23 Juni 2006
  5. Escada
    Escada (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verlobt
    Eine Freundin meinte ich sollte ihn mit einem kleinen Picknik überraschen und ihm dabei vllt eine Kette oder ein Ring schenken!Ginge soetwas?Für ein Ring finde ich es aber doch etwas sehr früh oder`?

Also er mag Computer und Autos ach ja und Formel 1!

Escada, 23 Juni 2006
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Es muss ja kein Verlobungring sein.. kann ja auch einfach nur so ein Ring sein, der ihm gefallen würde als Zeichen deiner Liebe und damit er etwas hat was er von dir immer bei sich hat.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass es verdammt schwer ist nen Ring zu finden der dem Partner gefallen würde ^^ hab mich damals selbst zusammen mit meiner Exfreundin bestimmt 2h abgequält was passendes zu finden:grin:

Mephorium, 23 Juni 2006
  7. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    ein schlüsselanhänger mit einem schönen foto von dir würde ihm auch bestimmt gefallen.
    oder ein großes foto von dir mit bilderrahmen und vllt mit einem schönen es mit tollem ambiente bei dir überraschen

disselwhissel, 23 Juni 2006
  8. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    oder schenk ihm ein foto wo ihr beide drauf seit und machs in nen schönen rahmen ^^ ( falls es schon ein foto von euch gibt)

MeLkiRa, 23 Juni 2006
  9. Escada
    Escada (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verlobt
    Naja ein Foto von uns gemeinsam gibt es noch nicht!

Escada, 23 Juni 2006
  10. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schlüsselanhänger mit Foto von dir...

Torteloni, 23 Juni 2006
  11. GreenEyedSoul
    0
    Ich hab meinem Freund eine Kiste mit 12 Gutscheinen (für jeden Monat des folgenden Jahres) geschenkt.
    In dem einen Monat gibt's ein Überraschungspicknick, in einem Monat gehen wir Gokart fahren, im August geht's zur Bierbörse nach Köln, im Dezember gibt's soviele Massagen wie er will, usw.

Dazu dann z.B. eine Motorsportfahne bemalt, ein Bierglas beschriftet oder ein Buch rund um Massagen, eine Massagemaus usw. geschenkt.

Ansonsten vielleicht ein schönes Foto mit tollem Bilderrahmen.
    Oder du bastelst etwas Schönes für ihn.

Oder ein Wochenende in einer anderen Stadt (Stockholm, Hamburg, Berlin, London, Rom...?) mit einem Billigflieger und in einer Jugendherberge.
    Dann kaufst du einen Stadtplan und markierst wo ihr so hingeht.
    Museum, Kino, eine tolle Kirche, Stadtpark, Markt, usw.

GreenEyedSoul, 23 Juni 2006
  12. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte meinem Freund zum Geburtstag ne Flasche Massageöl geschenkt weil er sich so gerne von mir massieren lässt :drool: und dann noch eine Schachtel mit selbstgebackenen Glückskeksen mit lauter lieben Sprüchen usw. drin :zwinker:

Smilla, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...