Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sushi191
    Sushi191 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #1

    Freund wird 18

    mein Freund wird bald 18 und ich hab nicht wirklich eine Idee was ich ihm so schenken könnte...

    sollte am besten nicht zu teuer sein da ich auch nur ne arme Schülerin bin :cool1:

    trotzdem ist er mir schon einiges Wert :herz:

    hoffe ihr habt Ideen für mich ...

    liebe Grüße :smile:
     
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    19 Juni 2007
    #2
    Also das Beste ist immer etwas kreatives :zwinker:
    Ich habe meinem Ex-Freund damals ein Fotoalbum
    geschenkt mit ganz vielen Bildern von dem was wir bisher
    erlebt haben und dazu noch was reingeschrieben und reingezeichnet...
    Ist richtig gut angekommen und kann man immer wieder mal anschauen :smile:
     
  • 22 Juni 2007
    #3
    wie wäre es den mit einem parfüm das kommt eigentlich immer gut bei einem jungen an
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    22 Juni 2007
    #4
    eben, parfüm kann man zu jedem anlass schenken (sogar ohne diesen).

    sehr eintöniges geschenk...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #5
    ich kenn keine jungs bei denen parfüm gut ankäme ^^
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    24 Juni 2007
    #6
    Hey sonata, vielleicht sind das die gleichen die "flott" mit 2 o's schreiben? :grin:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #7
    meiner wird auch 18, weiß noch nicht genau, was ich ihm schenken soll..

    wollt nen zipp kaufen und da was eingravieren lassen:smile: nur bin ich mir nicht sicher. er raucht nicht und braucht eig selten ein feuerzeug..^^ joa und dann würd ich ihm vllt noch nen kuchen in herzform backen und vllt noch kerzen in herzform oder sowas. mal schauen. hab noch 2 monate zeit. mach mir allerdings trotzdem shcon gedanken ..
     
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    1
    Single
    3 Juli 2007
    #8
    xD mein Freund wird auch bald 18 ...weiß auch nicht genau was ich schenken soll,aber das mit dem Kuchen ist mir auch in den Sinn gekommen.

    hm das ja dann nicht so toll,wenn er garnicht raucht,und er ein Feuerzeug bekommt,vllt. trägt er ja ringe? kannst da ja was eingravieren lassen oder ne schöne schlichte silber Kette...?
    Nur ne idee ;D
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #9
    hehe ja eben, deswegen bin ich mir nicht so sicher.. aber ringe und ketten auch gar nicht:kopfschue naja ich werd mir mal was einfallen lassen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste