Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    8 Januar 2010
    #1

    Freund wird 18

    Jap - dieses Thema gibts hier bestimmt 1000mal aber trotzdem eröffne ich wieder ein neues Thema darüber :tongue:
    Mein Freund wird nächsten Monat 18 und das is ja nicht irgendein Geburtstag sondern einer der wichtigsten im Leben.
    Wir sind jetzt seit über 3 Jahren zusammen und da kann es auch zu Not etwas teurer sein, solange es persönlich ist...wobei das ja auchimmer sone Sache ist :cry:
    Hab mir schon überlegt mit ihm 1 Woche wegzufahren...irgendwo in den Süden...allerdings ist das ein wenig sehr teuer und soviel Geld kriege ich bis nächsten Monat nicht zusammen. Es wäre schön wenn hier jemand ein paar Anreize hat, oder von sich selbst berichten kann.
    Bis jetzt habe ich ihm ein Video über uns geschickt und ein selbstgemachtes Bärchen (das wirkich total super bei ihm angekommen ist^^)
    Ach ich weiß einfach nicht was ich ihm an diesem wichtigen Tag schenken soll. :frown: Er feiert auch nicht groß, trinkt keinen Alk undMusik Filme Spiele etc brauch ich ihm garnicht schenken weil er sich eh alles selbst holt.
    Lange Rede kurzer Sinn, vllt hat jmd ein paar Anreize und vielen Dank schonmal imvorraus
    Lg LiLChicka
     
  • lischen001
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    in einer Beziehung
    8 Januar 2010
    #2
    wie wärs denn mit einem schönen fotokalender von dir??
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    8 Januar 2010
    #3
    Fotokalender find ich gut, n cooles Konzert, dass ihn interessieren könnte, vielleicht ein schönes Abendessen oder sogar über Wochenende in eine andere Stadt?
    Die Frage ist hierbei ja auch, was euch beide interessiert.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    8 Januar 2010
    #4
    Kalender find ich auch ne gute Idee, das Jahr ist ja auch noch frisch. Oder wenn das Konto zu ner ganzen Woche im Süden nein sagt, wie wäre es mit nem Wochenende in nem Wellness-Hotel?
     
  • EneMeneMuh
    EneMeneMuh (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    1
    Single
    9 Januar 2010
    #5
    Wochenende im Wellnesshotel find ich auch immer toll.

    Ansonsten vielleicht eine Collage von euch zwei oder nur mit Bildern von dir? Kannst es ja in einen richtig großen Rahmen machen und selbst gestalten, das ist dann auch persönlich.

    Oder du schenkst ihm so ein My-Days-Geschenkpaket oder sowas? Da hättet ihr auch beide was davon und da ist ja eigentlich für jeden was dabei.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #6
    Mein Ratschlag - setz dich nicht selbst zu sehr unter Druck... soooo wichtig ist dieser Geburtstag nun auchn icht, er ist mit vielen Neuerungen verbunden aber davon hängt doch die Größe und die Kosten des Geschenks ab! V.a. glaub ich kaum das sich dein Freund so richtig freuen kann wenn du ihm ein Geschenk machst von dem er weiß das du es dir kaum leisten kannst...
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    12 Januar 2010
    #7
    Okay, ich denke ein Wochenende (Sa-So) in einem (Luxus) Wellnesshotel wär ganz schön. :smile:
    Kennt jmd. ein schönes in München? Hab mir jetzt mal eins rausgesucht: Sofitel Hotels: luxury with a French flair
    Würde knapp 200€ für ein Luxery Zimmer kosten...das fänd ich eig ganz ok. :tongue: Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Hotel zuuu Businessmäßig ist, hat ja so Konferenzräume, und eben auch ein schönes Schwimmbecken und Saune. (Massage und so find ich eh doof :grin: )
    Was mir persönlich wichtig ist, ist dases modern ist.
    Hat jmd sonst noch Vorschläge? Bin da offen für neues. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste