Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund wird 21 / Campen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Prinzesschen :), 28 Juli 2008.

1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hey Ihr,

mein Freund hat in 2 Wochen Geburtstag, er wird 21. :zwinker:
    Zu dem Zeitpunkt sind wir aber am Bodensee / Lindau campen, und ich hab noch keine Ahnung was ich ihm schenken könnte.
    Ich hab mir gedacht, dass ich ihm dort irgendeine Überraschung machen könnte, einen Ausflug o.Ä.

War schon mal jemand in Lindau und kann mir vielleicht was Tolles empfehlen?
    Wäre für jeden Vorschlag dankbar. :zwinker:

Prinzesschen :), 28 Juli 2008
  2. Stevie_1984
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    6
    Single
    Um eine Antwort geben zu können, wäre es interessant, was dein Freund gerne macht bzw. wofür er sich interessiert.

Hast du schon einmal auf die Homepage unter der Rubrik "Tourismus" geschaut? Da finden sich meist ganz interessante Sachen, von romantisch bis kulturell...

Stevie_1984, 3 August 2008
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    In Lindau direkt kenne ich mich nicht aus... dafür aber allgemein am Bodensee.

Falls ihr Lust auf etwas eher sportliches habt, kann ich den Abenteuerpark in Immenstaad empfehlen (ein Hochseilgarten).
    Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen.
    Ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht besonders gut erreichbar.

Wenn es gemütlich sein soll, kann man sich auch gut irgendwo ein Boot mieten (Tretboote, führerscheinfreie Motorboote mit 6PS, kleine Segelboote, etc.) und ein paar schöne Stunden auf dem See verbringen.

Man könnte auch mit einem Kursschiff irgendwo hinfahren, was aber ziemlich teuer ist.

Pfahlbauten in Unteruhldingen sind auch interessant, falls ihr sie noch nicht gesehen habt. Aber das ist schon ein ordentliches Stück von Lindau entfernt.

Wenn du mir noch sagst, welche Richtung du dir vorstellst, fallen mir vielleicht noch ein paar andere Sachen ein.

User 44981, 3 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...