Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund wird 40

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von minnicat, 7 Oktober 2007.

1. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo !!!

Also mein Freund wir nächsten Monat 40 und ich hab keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Naja oder anders gesagt ich bin mir einfach unsicher. Also cih möchte nicht zuviel Geld dafür ausgeben, sondern es soll halt eher ein persönliches Geschenk werden, wir sind jetzt seit 7 Monaten zusammen.
    Ich kann eigentlich recht gut malen und ich hab mir schon gedacht ob ich ihm nicht auf der Staffelei ein schönes Bild malen soll?! Die Frage ist nur was ich dann da drauf male. Also ein Bild von uns zusammen ist mir eigenlich zu schwer, weil ich da keine geeignete Vorlage hab und ich muss das schon ein bissl abmalen so ganz frei funktioniert das nicht. Mal ich dann eins von ihm oder von mir(ja ich weiss blöde Frage, aber ich weiss es echt nicht?)?
    Und halt was mach ich sonst? Er hat unter der Woche Geburtstag und wir müssen beide arbeiten/Schule und sehen uns halt am Abend erst.
    Und naja nur das Bild wär schon ein bisschen wenig. Er is(s)t ziemlich gesundheitsbewusst, also so was von wegen fette Torte machen oder so käm nicht so gut an...
    Und mir fällt sonst echt rein gar nichts ein.... ich hab kein schönes Bild von mir was ich ihm geben könnte und naja... bin grad einfach unkreativ.

Was sagt ihr zu meiner Idee und habt ihr vllt. noch ei paar?!

Vielen dank fürs lesen und antworten!!!!

minnicat, 7 Oktober 2007
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    also entweder würde ich ein bild von ihm malen ( wenn du da so talentiert bist ), oder wo habt ihr euch denn kennen gelernt ?
    romantisches restaurant, kirche in der nähe, denkmal geschütztes haus, irgendwas aus dem urlaubsort wo ihr mal gewesen seit ?
    sein haus wenn er eins hat ?
    das alles könntest du als motiv nehmen.

und abends würde ich ein schönes 4 gänge menue zaubern :
    www.chefkoch.de

tomas, 7 Oktober 2007
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wohnt ihr denn zusammen?
    Wenn ja, fänd ich die Idee mit dem Bild (euch beide drauf) nicht schlecht.
    Wie sehen denn deine finanziellen Mittel aus?
    Wie wärs mit einem Städtetrip? Oder irgendwo in die Nähe, vielleicht in eine Therme mit einer Übernachtung?

Off-Topic:
    Mein Freund wird nächstes Jahr 40 - da stellt sich mir dann die gleiche Frage :zwinker:

LadyMetis, 7 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...