Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund wird langweilig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ira18*, 1 Mai 2005.

  1. Ira18*
    Gast
    0
    hallo

    Ich bin ca. 6 Monate mit Freund(20)Ich(18), zusammen und sagt mir das es langweilig wird. O.k, uns beiden wird langsam langweilig aber ich rede dafon nicht.Wenn wir shoppen gehen dann fängt er an rumzuzicken, wenn ich kuscheln will sagt er das wir uns nicht immer betatschen sollten wir, müssen mal was"neues" machn oder unternehmen.Das war nie so, er war immer super lieb,ich find er ist jetzt ziemlich in einer 0 Bock Stimmung.Er sitzt zu Hause und hat keine Lehre und will gerne eine habn.Ich hab angst das ich ihm egal bin ! :cry: Am Freitag hab ich ihn gefrag ob er mit kommen will, meine Oma besuchn. Er sagt , was soll ich da.Du kappierst nix und du bist doch dumm!Dann bin ich einfach gegangen und hab nicht tschüss gesagt!Er schreibt mir was von Pause machn für uns beide und wir habn uns peer Sms weiter gestritten.

    Ich weiß nicht was mit meienm Freund loß ist.
    Bitte helft mir!




    cu. IRA
     
    #1
    Ira18*, 1 Mai 2005
  2. KleineJenny
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fass das so auf, als hat er irgendwas, was ihn im Moment ganz schön beschäftigt. Hast du ihn denn mal darauf angesprochen und gefragt, ob er vielleicht irgendwelche Sorgen/Probleme hat? Ich mein, wenn er zu dir sagt, dass du nix kapierst, dann ist das ja ne ziemlich eindeutige Aussage dafür, dass es da was gibt, wovon du nix weißt.
     
    #2
    KleineJenny, 1 Mai 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ich würd mir nicht sagen lassen dass ich dumm bin ohne dass es richtig zoff gibt...
    Find ich schon n hartes Stück... Von Liebe weit und breit nichts zu sehen, bei der aktion zumindest. Würd mal n langes Gespräch mit ihm führen was er sich vorstellt unter der Beziehung...
    Dann kannst entscheiden
     
    #3
    kamikazeritter, 1 Mai 2005
  4. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Tät ich mir nur einmal sagen lassen :angryfire . Er hat anscheinend voll die depri-Phase.
    Würd versuchen ein ernsthaftes Gepräch mit ihm zu führen, kannst ja a weng auf seine Probleme eingehen. Wenn er nicht bereit ist, sich normal mit dir zu unterhalten, einfach in Ruhe lassen, notfalls auf Abschussliste... .
     
    #4
    Homer1984, 1 Mai 2005
  5. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    Ich würde mich auch nicht, als dumm beschimpfen lassen.
    Trotzdem versuch doch mal auf deinen Freund einzugehen. Er macht sicherlich keine leichte Zeit durch, weil er keine Lehre hat.
    Und wenn es euch beiden langweilig wird, dann ist es doch gut, dass er es mal ausspricht. Versuch doch mal mit ihm zu Reden, was er denn gerne gegen die Langeweile tun will. Versuch auf ihn einzugehen, vielleicht ist dann bald euer beiden Langweweile weg und er ist auch in einer besseren Stimmung...
     
    #5
    Rennschnecke, 1 Mai 2005
  6. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    also

    ich würde sagen,
    lass ihn in der luft hängen,(wenn das mit dem reden ne klappt)
    meld dich mal nicht, ruf ne an, schreib ne, gehn ne hin,...
    sowas ist das schlimmste für nen mann, der noch gefühle besitzt, glaube mir!

    mlg Eric

    viel grlück
     
    #6
    SoF, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund langweilig
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Singbabe
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2007
21 Antworten
hannah19
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2005
15 Antworten