Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund, Zeit und Studium

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Guccimausal, 10 April 2008.

1. Guccimausal
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

Ich bin mit meinem Freund jetzt 1 Jahr 3 Monate zusammen. Wir kennen uns aber schon ca. 2 Jahre. Voriges Jahr im September hat er ein Auslandssemester gemacht d.h ca. 6 Monate. Wir haben uns in dieser Zeit nicht so oft gesehn das schlimmste waren ca 2 Monate überhaupt nicht. Jetzt ist mein Freund wieder zurück und ich dachte super wir haben es geschafft. Jedoch sehn wir uns jetzt nur 1 mal in der Woche und das in der Nacht ca 21 h bis am Nächsten Tag ca 12 h mittags denn dann muss ich in die Arbeit.
    Ich bin im moment auch studentin mach ein Doppelstudium und arbeite nebenbei muss meine Wohnung finanzieren, d.h ich hab auch sehr wenig Zeit. Er ist "nur" vollzeit student. Dann wenn wir uns sehn machen wir nicht sonderlich viel zusammen, sprich wir schlafen miteinander (was ich natürlich sehr geniese)..vielleicht mal Kino oder so...bevor er das Auslandsemester gemacht hat haben wir wenigstens einen ganzen Tag miteinander verbracht...auch damals hatte ich ein doppelstudium und meine arbeit und ich hab mir immer Zeit genommen irgendwie...ich find das schon sehr wenig für eine Beziehung...jedoch waren wir beide damit einverstanden... und es war auch nicht anders möglich. Er hat Zeit für seine Freunde für diverse Freizeitaktivitäten und ich hab das gefühl das alles andere wichtiger ...ich mach mir den Stress die Zeit so zu managen das es sich ausgeht das wir uns sehn ich würde bei so vielen zurückstecken...nur seh ich bei ihm keinerlei ambizion das er das selbe tun würde. Ich hab mit ihm schon darüber gesprochen, und er meint ich soll ihm sagen wenn ich ihn sehn möchte und wenn mir das so wichtig ist. Nur wenn ich da