Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund zu egoistisch? komme nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rosa-Blanca, 17 Juni 2010.

  1. Rosa-Blanca
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    hallo :smile:

    möchte euch mal folgende situation schildern und gern von euch wissen, was ihr darüber denkt und wir ihr euch verhalten würdet.

    vorne weg: mein jetziger freund ist für mich mein erster sexualpartner, vor ihm hatte ich keinerlei sexuelle erfahrungen.

    mein freund und ich sehen uns arbeitsbedingt nur sehr selten (ca. 1x die woche) und haben dann auch immer sex. leider ist es so, dass er regelrecht über mich herfällt und es ihm auch relativ egal ist, ob ich auch gerade lust habe oder nicht. ein richtiges vorspiel gibt es auch nicht. ende vom lied ist, dass er immer nur alleine kommt. er hat mich jetzt schon mehrere monate nicht mehr zum höhepunkt gebracht. aber das stört ihn gar nicht...nach dem sex gehen wir wieder ins wohnzimmer, schauen weiter fern oder machen sonstiges. wenn ich ihm dann signalisiere, dass ich noch lust habe oder im laufe des abends bekomme, sagt er nur sowas wie: "wir hatten doch schon sex. ich bin voll müde. beim nächsten treffen"

    hätte jetzt gern mal eure meinung dazu...hmm...

    viele grüße
     
    #1
    Rosa-Blanca, 17 Juni 2010
  2. Opferlamm
    Gast
    0
    Für mich klingt das schon sehr egoistisch,...ich finde es wichtig das beim sex beide auf ihre kosten kommen und spaß haben. wenn immer nur einer seinen spaß hat kann es am ende nicht funktionieren denke ich.
    Hast Du mit deinem Freund mal darüber gesprochen ?
     
    #2
    Opferlamm, 17 Juni 2010
  3. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.272
    598
    8.052
    nicht angegeben
    Kenn ich. Lösung: Fessel ihn ans Bett :zwinker:

    Nein, ernsthaft: hast du schon mal mit ihm drüber geredet? Mein Freund ist manchmal auch so ungestüm. Aber reden hat dann geholfen. Gerade wenn man nur 1x in der Woche Sex haben kann, sollte die Qualität davon doch deutlich höher sein, inklusive ausgiebigen Vorspiels, etc.
     
    #3
    User 91095, 17 Juni 2010
  4. gewitterfee
    0
    Es ist nicht nur egoistisch, ich finds ziemlich respektlos. Wenn das Mal passiert, ok, so ne schnelle Nummer ist auch ned zu verachten. Aber du wirkst sehr frustriert.

    Ich würde mit ihm reden, wenn sich aber nichts ändert, würd ich mir überlegen Konsequenzen zu ziehen.
    Ich habs auch jahrelang mitgemacht, dass meine Bedürfnisse immer hinten angestellt wurden. Heute weiß ich, dass es durchaus Männer gibt, die es selbst in höchster Erregung und Geilheit verstehen, auf die Bedürfnisse einer Frau einzugehen. Was macht es denn schon großartig, wenn er auf dich eingeht. Auf deinen Rhythmus, ER wird so oder so kommen (im Normalfall).

    Traurig, dass immer noch so viele Männer rumlaufen, die meinen Sex ist nur für sie da :grin:
    Wehr dich, lass ich da nicht so unterbuttern!
     
    #4
    gewitterfee, 17 Juni 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Kann meinen Vorpostern nur zustimmen: Es ist egoistisch und auch respektlos!

    Du solltest mit ihm über dieses Thema reden (sofern du das noch nicht getan hast) und gegebenfalls auch die Konsequenzen ziehen, wenn sich nichts ändert.
     
    #5
    User 85918, 17 Juni 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum sagst du nicht einfach mal NEIN?

    Im Ernst: Da ist doch wohl dringend Kommunikation nötig!
    Ihm ist egal, ob du willst, wie du willst und überhaupt, aber du lässt alles mit dir machen?
    Selber schuld möchte ich mal sagen.... :schuettel:

    Du bist doch kein Sexobjekt und auch wenn ihr euch nur selten seht und seine Lust vielleicht entsprechend groß ist, hat er kein Recht, deine Gefühle und Bedürfnisse total zu übergehen!
     
    #6
    krava, 17 Juni 2010
  7. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich sehe das wie krava: Er verhält sich sicher nicht richtig, aber wieso lässt du das mit dir machen?! Sagst du ihm denn, dass du nicht möchtest oder dass er ein bisschen langsamer machen soll, oder lässt du einfach alles über dich ergehen? Ich kann mir die konkrete Situation nicht wirklich vorstellen.

    Und bei allem Verständnis für den "Druck", den man(n) vielleicht hat, wenn man die Partnerin nicht so oft sieht: Der Mensch ist eben kein Tier und kann so was kontrollieren! Außerdem finde ich 1x pro Woche sehen jetzt nicht gerade "sehr selten". Manche sehen sich wochen- oder monatelang nicht...
     
    #7
    User 92211, 17 Juni 2010
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mein erster Gedanke: Er trifft sich einmal in der Woche mit seiner Sexfreundin. :eek:

    Seit wann seid ihr denn zusammen? BZw. sieht er das denn genauso oder ist es mehr so ne lockere Sache?

    Da du unzufrieden bist mit der Situation würd ich ihn abblitzen lassen. Wenn ihr euch seht macht was anderes zusammen! Spazieren gehen oder irgendwas, auf alle Fälle keinen Sex! Und sag ihm auch warum vielleicht klappts danach besser.
     
    #8
    capricorn84, 17 Juni 2010
  9. Rosa-Blanca
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    danke für eure antworten

    ich habe schon öfters mit ihm darüber geredet...aber bisher hat es nichts gebracht.

    es geht mir auch gar nicht darum, dass ich komme, sondern darum, dass er auf mich und meine gefühle nicht eingeht bzw. keine rücksicht nimmt.

    manchmal wehre ich mich auch und wenn wir dann nicht gleich sex haben ist er schon irgendwie "komisch". manchmal denke ich mir aber auch einfach: ach, lass es uns einfach hinter uns bringen! das ist natürlich nicht richtig, aber ich habe auch "angst", dass er es sich sonst einfach woanders holt.

    er hatte schon mehere partnerinnen und laut ihm waren alles ganz wild auf sex mit ihm und sind auch mehrmals hintereinander gekommen. hmm...

    nur mittlerweile habe ich gar keine lust mehr auf sex mit ihm und durch sein verhalten wird er mir irgendwie immer egaler...
     
    #9
    Rosa-Blanca, 17 Juni 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn er sich gleich eine andere sucht, nur weil du mal nicht poppen willst, dann solltest du dir ohnehin überlegen, ob du ihn noch willst.
    Du bist doch keine Nutte, zu der er kommt, loslegt und fertig! :eek: Oder bezahlt er dich?! :zwinker: :grin:

    Nein im Ernst: Er kann dich so nicht behandeln und wenn du das mit dir machen lässt, dann bist du selbst schuld und brauchst dich bitte nicht zu beschweren!!

    Soll er eben mal sauer und komisch sein! Wird er schon überleben!
    Aber wenn du immer wieder brav still hälst, dann kann sich nichts ändern.

    Und was seine Ex-Freundinnen gemacht oder nicht gemacht haben, das ist so was von scheißegal... :schuettel:
     
    #10
    krava, 17 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Schon wild dass du einfach "hinhälst" weil du Angst hast dass er sich den Sex woanders holen könnte...

    Seine Aussage ist aber auch unter aller Sau! Nur weil anscheinend alle wild waren auf Sex mit ihm, heißt das noch lange nicht dass du gleich ticken musst wie seine Ex-Partnerinnen. Und wenn er dort auch so drauf war wie bei dir, na dann wundert mich nichts mehr...

    Wenn Reden nichts mehr bringt, dann handle!!
     
    #11
    User 66223, 17 Juni 2010
  12. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Gruselige Formulierung...

    Ja klar. In seiner Fantasie bestimmt. Lass dir da nichts einreden.
     
    #12
    User 92211, 17 Juni 2010
  13. Rosa-Blanca
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich werde ihn jetzt erstmal auf sexentzug setzen...so!

    und ihr habt recht. wenn er gleich zu ner anderen geht, dann war er es eh nicht wert.

    mittlerweile habe ich nämlich überhaupt gar keine lust mehr, weder auf ihn noch auf sex.

    ----------------------
    irgendwer hat geschrieben, dass einmal in der woche sehen nicht selten ist und sich andere viel länger nicht sehen. stimmt eigentlich, aber nicht, wenn man wie wir nur 7 km auseinander wohnt und beide auto haben.
    ---------------------

    passt zwar jetzt nicht ganz zum thema...aber dazu würd ich auch noch gerne eure meinung hören:
    er hat ne kleine wohnung: 2 zimmer + küche und bad. und er ist raucher. ich habe allergisch bedingtes asthma im sommer. er weigert sich aber, wenn ich bei ihm bin, in ein anderes zimmer zu gehen (oder auf den kleinen balkon), um zu rauchen. er sagt, wenn er am fenster rauch, das halboffen ist, reicht das. der rauch ist aber trotzdem im raum. was sagt ihr dazu?
     
    #13
    Rosa-Blanca, 17 Juni 2010
  14. Opferlamm
    Gast
    0
    Ganz ehrlich ? Der Typ liebt dich überhaupt nicht. Wenn er Dich lieben würde, dann würde er Rücksicht auf Dich nehmen, sich um Dich bemühen und darum bemüht sein das es Dir gut geht,...Du solltest Dir gut überlegen ob das alles so richtig ist und ob es nicht vielleicht jemanden gibt der dich mehr liebt und mehr für dich da ist...
     
    #14
    Opferlamm, 17 Juni 2010
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finds eine Frechheit!
    Und an deiner Stelle hätte ich mir wohl längst einen Anderen gesucht.
    Rücksichtslose Raucher gibts viele, aber dein Freund scheint ja nicht nur in dem Punkt null Rücksicht zu nehmen, sondern auch sonst.
    Er zieht sein Ding durch, egal wie´s dir dabei geht.
    Und da wundere ich mich schon... :schuettel:
    Warum besuchst du ihn überhaupt, wenn du dabei deine Gesundheit aufs Spiel setzt?
     
    #15
    krava, 17 Juni 2010
  16. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ja, ich. Aber was hat das mit der Entfernung zu tun? Für die Entfernung ist es relativ selten, ja. (Warum seht ihr euch denn dann nicht öfter?) Aber das hat doch nichts damit zu tun, dass man nach dieser ALLGEMEIN doch eher kurzen Zeit seine Hormone nicht im Griff haben kann.
    ---------------------

    Geht gar nicht. Meinst du, du bedeutest ihm irgendwas? Macht er auch mal was, was für dich gut ist (ernst gemeinte Frage)?
     
    #16
    User 92211, 17 Juni 2010
  17. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Mit Sexentzug alleine wirst du nicht weitkommen, denn das löst das Problem an sich nicht, naja wenn überhaut das mit dem Sex aber dein Freund ist generell einfach nur rücksichtslos und egoistisch und deshalb würde ich mir überlegen ob du mit so einem Mann zusammen sein willst!
     
    #17
    User 66223, 17 Juni 2010
  18. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das ist schon komisch. Mir würde Sex gar keinen Spass machen, wenn es ihr keinen Spass machen würde. Ich bin da eher ein Empath, irgendwie... Für mich klingt das Ganze auch sehr nach Egoismus.
     
    #18
    BenNation, 17 Juni 2010
  19. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Passt genau zum Thema... und dazu, wie auch zu deinem Sex Problem lässt sich nur sagen:

    Es gibt immer einen der es tut und einen, der es mit sich machen lässt.
     
    #19
    D-Man, 17 Juni 2010
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Langsam frag ich mich auch, wieviel du ihm bedeuten kannst, wenn selbst Asthma für ihn kein Grund ist, auf dich Rücksicht zu nehmen, du bist ja nicht "nur" eine nörgelsnde Nichtraucherin (wobei ich dich auch da verstehen könnte!), sondern es geht um deine Gesundheit!:ratlos:
     
    #20
    User 12900, 17 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund egoistisch komme
Naliaiaia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2015
16 Antworten
Stella-Sandkorn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2012
13 Antworten
Bheory
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2012
17 Antworten