• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund zu schüchtern & will nie Sex

I
Benutzer144355  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich bin total verzweifelt und vor allem total FRUSTRIERT!!
Seit knapp 3 Monaten habe ich einen neuen Freund, 32 Jahre alt, der an sich super toll ist aber es läuft im Bett überhaupt nicht. Zum einen ist er extrem schüchtern. Der erste Kuss kam nach dem 9 Treffen, den ersten Sex weiss ich gar nicht mehr.

Das Problem ist das er einfach nichts macht, er ergreift nie die Initiative, wenn ich dann Anfang macht er nicht richtig mit.
Er zieht mir meistens nur dir Hose aus und den Rest mach ich dann selber oder lass es an.
Vorspiel läuft vllt 5 Minuten und ich werde manchmal nicht feucht weil er mich kaum berührt, nur ganz kurz und das wars dann von ihm aus dann lass ich meine Fantasie laufen um noch in Schwung zu kommen. Ich versuche ihn wirklich mit zu reißen wenn wir Sex haben das da irgendwie Leidenschaft auf kommt aber vergebens er guckt mich immer wie ein Auto an ohne jede Emotion.
Der Sex läuft auch immer gleich ab.

Ich habe auch den Eindruck das er generell kaum Lust hat.


Das andere Problem ist das ich das Gefühl habe nicht attraktiv genug für ihn zu sein. Wenn ich halb nackt an ihm vorbeilaufe guckt er mich nicht mal an, als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er das er es heimlich macht und ich es nicht merke.

Einmal hatten wir Sex, von Hinten, und irgendwann habe ich gemerkt das sein Hände nirgendswo an mir sind dann drehe ich mich um und sehe das er sich an seinen Nägeln rumfummelt, ich dachte mir ok atme durch vielleicht hat er nen Splitter was weiss ich aber eine Minute später waren die Hände schon wieder weg, ich drehe mich wieder um da sucht er die Fernbedienung :eek: , ich bin nicht gerade leise aber das war dann zu viel für mich, ich hab bitterlich zu weinen angefangen und musst das unterbrechen und mein Gesicht unter die Kissen vergraben. Das war so schrecklich und ich habe so etwas in meinem ganzen Leben noch nie erlebt.

Sein Penis ist auch nicht immer Steif, geht schnell wieder runter oder wird erst gar nicht steif, er meinte das wäre weil er sich so einen Druck macht weil er will das es gut für mich ist.

Ich weiss nicht was ich tun soll aber ich kann das so nicht mehr lange mitmachen.

Wenn ich ihn anmachen will mit sexy Sachen oder was auch immer habe ich angst ihn noch mehr Druck zu machen. Wobei ich mir aber auch nicht jedes mal ne Abfuhr holen will in dem ich dann merke das wieder nichts läuft.

Bitte helft mir, ich drehe sonst durch.

Was kann ich machen um seine Leidenschaft zu wecken und vor allem das er sich fallen lässt wenn wir miteinander schlafen.

Lg
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Wie hat er denn darauf reagiert, als du angefangen hast zu weinen?

Dass er vielleicht nicht so die Ahnung hat, wie er dich in Stimmung bringen kann, ist ja die eine Sache. Sich aber um seine Nägel zu kümmern, während er dich vögelt... Das ist schon hart. Hast du ihn darauf angesprochen?
 
I
Benutzer144355  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Er hat mich immer wieder gefragt was er falsch gemacht hat und was los ist. Ich konnte aber überhaupt nicht reden bei dem Geheule. Als es dann wieder ging habe ich ihm erklärt das ich mich nicht begehrt fühle und das Gefühl habe das er desinteressiert ist. Ach und das da keine Leidenschaft ist , als ich das gesagt habe wurde er nen bisschen pissig, für mich war seine Reaktion völlig daneben. Dann war erstmal Ruhe und später haben wir nochmal geredet und dann hab ich ihn gefragt ob es sein kann das er sehr sehr schüchtern ist und dann hat er wie ein kleiner Junge ertappt gegrinst und hätte sich am liebsten irgendwo vergraben.

Mehr kam von ihm nicht raus, ich meinte dann nur noch das es wichtig ist das wir reden. Auch da nickt er dann nur.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Hast du denn mal mit ihm drüber geredet?
Mir scheint, als wäre seine Libido nicht sonderlich ausgeprägt. Muss ja nicht mal was Schlechtes sein, wenn man den passenden Partner dafür hat.
 
I
Benutzer144355  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@ Mirella

Da stimme ich dir vollkommen zu, grundlegend ist es nicht schlimm WENN man den passenden Partner dafür hat. Ja aber er sagt dann nicht viel dazu eben nur das es gut machen will und das er mich attraktiv findet, er sagt mir auch das ich hübsch bin und ich sehe in seinem Strahlen das er es auch ernst meint. Zum größten Teil rede ich und er sagt dann nicht viel. Nur das es eben nicht so ist wie ich das alles denke.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Naja, wie gesagt, er scheint einfach nicht so auf Sex abzufahren.
Deshalb solltest du deine Attraktivität auch nicht an seiner Libido messen bzw. versuchen, dir so deine Selbstbestätigung zu holen.

Was genau stört dich: dass er nicht so auf Sex aus ist oder die Befürchtung, er könnte dich nicht attraktiv finden?
 
I
Benutzer144355  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Das eine läuft mit dem anderen einher. In erster Linie das da kein/ schlechter Sex ist. Ich meine sein Verhalten kratzt grundlegend nicht an meinem Selbstbewusstsein aber es ist trotzdem manchmal verletzend. Ich sehe auch das er Frauen mit größeren Ärschen drauf schaut was an sich kein Problem für mich ist wenn er mich auch mal anschauen würde.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Du meinst, er schaut dich nicht so an, andere aber schon?
Hast du denn das Thema mal konkret angesprochen? Es wäre ja v.a. interessant zu wissen, ob er auch in früheren Beziehungen schon so "lustlos" war.
Nimmt er irgendwelche Medikamente?
 
I
Benutzer144355  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Er streitet es bis zum bitteren Ende ab und ist dabei dann noch leicht sauer wenn ich das anspreche.
Das Thema ex Freundinnen ist nicht so einfach, er hatte drei langjährige Beziehung und von zweien weiss ich das er verlassen wurde und das sitzt bei ihm tief, von daher vermeiden wir das Thema. Ich hab auch angst wenn ich das Thema zu oft anspreche das es mehr schädigt als zu helfen.
Er nimmt auch keine Medikamente.[DOUBLEPOST=1403966017,1403965919][/DOUBLEPOST]Er guckt denen auch nur so heimlich kurz auf den Po also auch nicht sabbernd oder so. Es stört mich nicht aber ich würde mich eben freuen wenn er mich, meinen Körper auch irgendwie wahrnimmt.
 
K
Benutzer Gast
  • #10
Entschuldige die plakative Frage, aber bist du mit einem erwachsenen Mann zusammen oder mit einem pubertierenden Jungen?
Es muss doch möglich sein, sich mit ihm zusammenzusetzen und über die Probleme, die es nun einmal gibt, zu reden. Da hilft auch sein kindliches Peinlichkeitsgetue nichts. Du sprichst mit ihm, als würdest du auf rohen Eiern laufen, weil du Angst hast, ihn zu verärgern. Das ist doch alles andere als optimal. Der Mann ist immerhin 32.
 
F
Benutzer143571  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Haha dein Freund ist einfach der Wahnsinn. Also wenn ich homosexuell sein würde, würde das mein erster sein haha. Stell dir mal vor du sagst ihm das du Krebs hast. Er würde sich wahrscheinlich daraufhin wegdrehen und eine Fliege suchen haha. (Nicht ernst nehmen das mit dem Krebs)[DOUBLEPOST=1403966721,1403966460][/DOUBLEPOST]Aber mal ganz ehrlich ich bin auch so wie dein Freund haha. Also wenn meine Freundin was sagt das was ihr an mir stört fange ich eigentlich immer zum grinsen an.[DOUBLEPOST=1403966830][/DOUBLEPOST]Hört ihr beim Sex auch Musik? Meistens hilft das.
 
I
Benutzer144355  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
@ Kolibri

Wir haben uns seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen weil ich zurück nach Deutschland musste. Kommende Woche werde ich ihn besuchen und irgendwie habe ich das Gefühl das in der Zeit alles fällt oder steht.
Wir sind täglich in Kontakt aber ich möchte das Thema auch nicht via Skype besprechen.
Ich halte das so einfach nicht mehr aus Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung und das muss laufen, ich bin super ungeduldig, was die Sache nicht gerade vereinfacht aber eigentlich möchte ich unbedingt mit ihm zusammenbleiben weil ich viele Dinge an ihm mag.

Dadurch das man sich jetzt auch eine Weile nicht gesehen hat ist das verlangen noch größer und ich habe die Vermutung das er meine Erwartungen nicht Erfüllen werden kann und ich dann enttäuscht wieder nachhause fahre und ich denke das wird es dann auch gewesen sein.

@ fay

Wieso fängst du denn zu grinsen an? Er hat das nur gemacht weil er sich peinlich berührt hat.[DOUBLEPOST=1403967316,1403967256][/DOUBLEPOST]Nein, bei uns läuft meistens nichts außer mein Gestöhne. :smile:[DOUBLEPOST=1403967439][/DOUBLEPOST]Oh Gott, tut mir leid für meine Grammatik aber ich hoffe ihr versteht was ich sagen will
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Du sprichst mit ihm, als würdest du auf rohen Eiern laufen, weil du Angst hast, ihn zu verärgern.
Jep, so sehe ich das auch.

Vielleicht meint er das ja alles nicht böse und grinst sich aus der Situation raus, aber das löst das Problem nicht. Also: Setz ein klares und deutliches Gespräch an, ganz klare Fragen und Aussagen Seinerseits, direkt und schonungslos und er steht nicht eher auf, bis er ordentlich antwortet. Tut er das nicht, dann stehe auf und gehe.

Ein derartiges Desinteresse, wie er das an den Tag legt, ist einfach respektlos.
 
K
Benutzer Gast
  • #15
Ach so, ihr habt eine Fernbeziehung. War das denn jetzt die erste räumliche Trennung, oder gab es das vorher schon mal? Falls es das schon gab, wie war da das Wiedersehen?

Dass du das Thema nicht via Skype ansprechen willst, ist verständlich. Ich kann dir für das Gespräch aber nur raten, dass du ihm keine (Aus-)Wege aufzeigst. In eurem letzten Gespräch fragtest du ihn ja, ob er schüchtern sei, worauf er prompt angesprungen ist. Das würde ich lassen und eher darauf warten, was von ihm selbst kommt.

F fay1234 Sicher lieb gemeint, aber ich glaube nicht, dass youtube-Videos da helfen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #57
Dann muss der 32jährige Mann (!!!) mal den Mund aufbekommen und vernünftig darüber reden. Das ist doch so kein Zustand.
Natürlich müssen die beiden miteinander reden. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es auf ihr ein wenig einschüchternd wirkt, wenn er so viel unerfahrener und unreifer ist als die TS.
 
K
Benutzer Gast
  • #58
Natürlich müssen die beiden miteinander reden. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es auf ihr ein wenig einschüchternd wirkt, wenn er so viel unerfahrener und unreifer ist als die TS.
Ich weiß ja nicht. Das ist für mich alles kein Grund, warum man Dinge einmal umsetzt und dann einfach wieder lässt. Einmal lecken, das war es. Einmal angucken, das war es. Das hat doch nichts mehr mit Schüchternheit zu tun.
 
S
Benutzer Gast
  • #59
Natürlich müssen die beiden miteinander reden. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es auf ihr ein wenig einschüchternd wirkt, wenn er so viel unerfahrener und unreifer ist als die TS.

Schüchternheit ist keine Ausrede für nicht Alters gerechtes Verhalten. Der Kerl ist fucking 32 Jahre unerfahren oder nicht, etwas Reife kann man ihm wohl attestieren. Und wenn die Partnerin halb nackt an ihm vorbei läuft, dann hat das wenig mit sexueller Unerfahrenheit zu tun.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #60
Ich weiß ja nicht. Das ist für mich alles kein Grund, warum man Dinge einmal umsetzt und dann einfach wieder lässt. Einmal lecken, das war es. Einmal angucken, das war es. Das hat doch nichts mehr mit Schüchternheit zu tun.
Wenn man es negativ ausdrücken möchte, dann könnte man statt "Schüchternheit" wohl auch "Verklemmtheit" sagen. Andererseits entwickeln sich die meisten Menschen ihm Laufe ihres Lebens auch in sexuellen Dinge weiter. Ein 13-jähriges Mädchen ist in der Regel noch deutlich verklemmter als eine Frau mit Mitte 20. Und er scheint in meinen Augen in sexueller Hinsicht auf dem Stand eines 13-14 schüchternen Jungen zu sein.[DOUBLEPOST=1403982336,1403982225][/DOUBLEPOST]
Und wenn die Partnerin halb nackt an ihm vorbei läuft, dann hat das wenig mit sexueller Unerfahrenheit zu tun.
Eine schüchterner 14-jähriger Junge würde in dieser Situation vielleicht auch nicht direkt hinschauen.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #61
S
Benutzer Gast
  • #62
Wenn man es negativ ausdrücken möchte, dann könnte man statt "Schüchternheit" wohl auch "Verklemmtheit" sagen. Andererseits entwickeln sich die meisten Menschen ihm Laufe ihres Lebens auch in sexuellen Dinge weiter. Ein 13-jähriges Mädchen ist in der Regel noch deutlich verklemmter als eine Frau mit Mitte 20. Und er scheint in meinen Augen in sexueller Hinsicht auf dem Stand eines 13-14 schüchternen Jungen zu sein.[DOUBLEPOST=1403982336,1403982225][/DOUBLEPOST]
Eine schüchterner 14-jähriger Junge würde in dieser Situation vielleicht auch nicht direkt hinschauen.

Mag ich zustimmen. Was ist aber mit dem restlichen Verhalten? Das, was zu einer sinnigen Lösung führt, dem Gespräch? Auch hängen geblieben? Aber dann erkennt man eben auch genau wo die Reise hingeht. Nicht dort hin, wo die TS gerne wäre. Also wat nu?
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #63
Was ist aber mit dem restlichen Verhalten?
Dass er sie erst nach 9 Treffen geküsst hat, passt da meiner Meinung nach gut in dieses Bild. Was passt denn Deiner Meinung nach nicht zu dieser These?[DOUBLEPOST=1403982793,1403982676][/DOUBLEPOST]
Ist doch ein Witz, seine Lustlosigkeit als Schüchternheit abtun zu wollen.
Es gibt schüchterne (verklemmte) Menschen, die sich selbst nur schwer eingestehen können, dass sie überhaupt Sex brauchen.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #64
Es gibt schüchterne (verklemmte) Menschen, die sich selbst nur schwer eingestehen können, dass sie überhaupt Sex brauchen.
Die machen sich aber nicht beim Sex die Nägel oder suchen nach der Fernbedienung.
Und schüchtern ist nicht gleich verklemmt.

Er wird doch nicht mal richtig steif, das sagt für mich alles.
 
S
Benutzer Gast
  • #65
Dass er sie erst nach 9 Treffen geküsst hat, passt da meiner Meinung nach gut in dieses Bild. Was passt denn Deiner Meinung nach nicht zu dieser These?

Ich sage ja nicht, dass er nicht schüchtern wäre. Mag auch gut sein, dass er verklemmt ist. Wenn ich aber merke, dass meine damaligen Beziehungen deswegen gescheitert sind. Dann verschließe ich mich doch nicht vor dem Problem und mache weiter wie bis her, oder macht man das so? Es ist doch auch völlig scheiß egal wie ich das sehe, oder etliche andere. Fakt ist, die TS hat ein Problem damit. Fakt ist, der Kerl hat nen Prob mit sich selber. Fakt ist, einer muss Einschnitte machen. Fakt ist, die TS will das nicht länger. Fakt ist, es passt nicht! Da kann ich noch so lange reden und quatschen und nach Lösungen suchen!

Ist eben nicht gesucht und gefunden. Klar alles kacke und unschön weil er fernab fasziniert. Aber ne Beziehung ist ein komplett Paket. Nichts wo man erst Jahre basteln muss, damit es am Ende harmonisiert. Verkehr Harmonie zu fordern, wenn man den Willen an eine Beziehung hegt? Ich denke nicht.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #66
Er wird doch nicht mal richtig steif, das sagt für mich alles.
Das muss nicht heißen, dass er die Ts nicht attraktiv genug findet oder einfach keine Lust auf Sex hat. Genauso gut könnte es sein, dass er zu aufgeregt ist oder sich vor der TS schämt.
 
S
Benutzer Gast
  • #67
Er wird doch nicht mal richtig steif, das sagt für mich alles.

Da muss ich Nobody recht geben. Auch nicht jede Frau wird klitsch Nass obwohl sie total erregt ist. Unsere Körper sind ja keine Maschinen. Das nicht steif werden würde ich jetzt nicht als Zeichen von Unlust diagnostizieren.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #68
Wenn ich aber merke, dass meine damaligen Beziehungen deswegen gescheitert sind. Dann verschließe ich mich doch nicht vor dem Problem und mache weiter wie bis her, oder macht man das so?
Dass er an sich arbeiten muss, steht natürlich vollkommen außer Frage. Und ob die TS wirklich solange warten möchte, bis er sexuell offener wird, kann nur sie selbst entscheiden.
Allerdings halte ich es schon für wichtig, die Ursache für das Verhalten des Freundes zu ergründen. Und diese liegt meiner Meinung nach eben nicht darin, dass er per se keine Lust auf Sex hat oder die TS unattraktiv findet, sondern dass er einfach noch ziemlich verklemmt ist.
 
S
Benutzer Gast
  • #69
Dass er an sich arbeiten muss, steht natürlich vollkommen außer Frage. Und ob die TS wirklich solange warten möchte, bis er sexuell offener wird, kann nur sie selbst entscheiden.
Allerdings halte ich es schon für wichtig, die Ursache für das Verhalten des Freundes zu ergründen. Und diese liegt meiner Meinung nach eben nicht darin, dass er per se keine Lust auf Sex hat oder die TS unattraktiv findet, sondern dass er einfach noch ziemlich verklemmt ist.

Diskutiert da jemand drüber? Also ich habe es seit beginn nicht getan. Ich habe erwähnt, dass es respektlos ist wie er sich verhält und ja, ungeachtet von Erfahrung MUSS das einem 32 Jährigen bewusst sein. Das ist selbst mir, als Empthiemonster bewusst. Wie ich schon mal sagte: Es liegt doch garnicht daran, wie das Kind nun heißt. Ob nun Schüchtern, Verklemmt, Erkrankt oder was auch immer. Was ändert das am IST Zustand? Nichts, es erklärt auch nichts.

Brauch ich erst eine Definition um Verständnis zu haben? Eigentlich nicht, oder? Hat die TS Verstädnis? Jein. Nicht im Ausmaß, dass nötig wäre damit der Gegenüber auftaut. Was also bringt mir die Definition im Umgang mit dem Problem? Faktisch nichts. Hier geht es einfach nur darum, ob die TS alles was da wartet ertragen mag? Ich denke nicht. Warum? Weil ich sie so einschätze, dass sie mit ihren Fragen nach Sicherheit sucht. Sicherheit das es am Ende so wird wie sie sich das wünscht.

Wo man dann unweigerlich zu dem Schluss kommen muss: Kann ich so egoistisch sein und erwarten, dass der Gegenüber zu dem wird was ich will ungeachtet dessen, was die Person selber will? Nur weil, es neben dem Sex nach 3 Monaten! ganz gut läuft? Auch hier kann man sehr gut mit dem Alter der TS kommen. Von einer 28 Jährigen erwarte ich ebenfalls soviel Reife und Abgeklärtheit zu ihren Wünschen zu stehen. Das tue ich aber nicht, wenn ich erwarte das sich andere für mich verbiegen.

Man stellt sich sicherlich Sexuell aufeinander ein, im Laufe der Zeit. Das ist aber etwas völlig anderes, als das was hier thematisiert wird. Hier geht es schon um eine auf Krampf versuchte Basis! Wie soll ich mich fallen lassen können, wenn alles auf biegen und brechen versucht wird? Garnicht! Wo führt das also alles hin? Auf Trennung in Raten.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #70
Ob nun Schüchtern, Verklemmt, Erkrankt oder was auch immer. Was ändert das am IST Zustand? Nichts, es erklärt auch nichts.
Meine Äußerung bezog sich in erster Linie auf diese Aussage der TS:
Das andere Problem ist das ich das Gefühl habe nicht attraktiv genug für ihn zu sein.
Wenn ihr Freund die TS wirklich nicht attraktiv fände (und er deshalb keine Lust auf Sex mit der TS hätte), dann könnte man mit Sicherheit sagen, dass eine Trennung wohl die einzige Option wäre. Falls der Grund jedoch in der Schüchternheit oder Verklemmtheit liegt, erscheint es zumindest noch sinnvoll, sich darüber Gedanken zu machen, ob man solange warten möchte, bis sich die Situation zumindest ein wenig verbessert oder ob man nicht wartet und sich trennt.
 
S
Benutzer Gast
  • #71
Meine Äußerung bezog sich in erster Linie auf diese Aussage der TS:

Wenn ihr Freund die TS wirklich nicht attraktiv fände (und er deshalb keine Lust auf Sex mit der TS hätte), dann könnte man mit Sicherheit sagen, dass eine Trennung wohl die einzige Option wäre. Falls der Grund jedoch in der Schüchternheit oder Verklemmtheit liegt, erscheint es zumindest noch sinnvoll, sich darüber Gedanken zu machen, ob man solange warten möchte, bis sich die Situation zumindest ein wenig verbessert oder ob man nicht wartet und sich trennt.

Aber das Gefühl bleibt doch. Ob es nun daran liegt das er schüchtern ist oder wie du es nennen willst. Es würde doch erst dann verschwinden, wenn sich sein Verhalten ändert. Das kann aber doch nicht nur mit Aufforderung "du musst jetzt das und das machen" einhergehen. Davon wird es dann doch auch nicht besser. Wo soll von ihm die geforderte Initiative kommen, die die TS fordert? Was ist, wenn sie das Gefühl an diesen Umstand knüpft? Er reagiert nicht drauf, zack schon kommen die Zweifel. Was ist das für ne Basis? Wo ist hier der Charakter, der Fels in der Brandung? Der mit Gelassenheit, Zuversicht und Verständnis wartet? Ich siehe diesen Charakter hier nicht. Eher zwei auf ihre Art und Weise verunsicherten Persönlichkeiten.

Wenn man so eine Bindung mit solchen Problemen eingehen will, dann kann man selber doch nicht auch noch das Zweifeln anfangen. Wo dran soll sich der Partner orientieren? Wo soll die Sicherheit, das Geborgene herkommen? Damit der andere überhaupt anfangen kann sich zu öffnen? Ist ja nicht so, dass man das nur Ansprechen müsste und Schwupps läuft das Thema. Hier stehen zwei unterschiedliche Bedürfnisse zueinander, die nicht unterschiedlicher sein können. Das ist schon Harakiri es dennoch einzugehen. Obwohl es heute zahlreiche Mittel und Wege gibt kompatibleres für sich zu finden. Wenn es nun ein langjährige Beziehung wäre, dann könnte ich das Kämpfen verstehen. Aber die stecken doch gerade mal in zu kleinen Kinderschuhen...
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Freund zu schüchtern & will nie Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren