Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    1 Mai 2008
    #1

    Freund zum Vatertag gratulieren?

    Also heute ist ja Vatertag. Ich wollte mal fragen, ob man da einem Freund (er hat einen kleinen Sohn von etwa 2,5 jahren) zum Vatertag gratulieren kann?
    Oder macht man das nur beim eigenen Vater/Opa?
    Dazu muß ich sagen, wir haben grad nicht viel Kontakt zueinander, uns sogar erst gestritten, weiß auch nicht ob er darauf reagieren würde, wenn ich ihm ne SMS schreibe, aber ich dachte, es wäre eine gute Geste.

    Besonders die Frage an Männer: Wie würden die Männer darauf reagieren wenn eine Freundin oder Bekannte euch zum Vatertag gratulieren würde (wenn ihr also Vater wärt)?
    Macht man das oder ist das eher unpassend?

    Hatte so einen FAll noch nie, daher frag ich.
    Danke schonmal für alle antworten und bitte laßt mich nicht hängen:grin:
     
  • destruktie
    destruktie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #2
    Also bei uns ist das nicht üblich.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #3
    Bei uns auch auch nicht, ich gratuliere nur meinem Vater. :jaa:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    431
    0
    0
    Single
    1 Mai 2008
    #4
    hm, also macht das wohl niemand:geknickt:
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2008
    #5
    ich kenne das auch nur so, dass man seinem vater und höchstens noch seinem opa gratuliert.. sonst keinem.
    auch wenn den Tag viele feiern, die auch sonst keine väter sind.. bei uns ziehen die teenies mit bollerwagen durch die gegend. :ratlos:

    lg :smile:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #6
    ich gratuliere an diesem tag niemanden...wozu auch?

    und dass die ganzen kiddies jetzt schon betrunken durch die straßen ziehen find ich auch nicht unbedingt cool
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #7
    :eek: Warum betrinken sich die Kinder?? Vatertag ist ja noch gar nicht. oder doch? :link_alt:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2008
    #8
    Heute ist Himmelfahrt und damit Vatertag :zwinker:
    Aber hier betrinken sich alle, die nicht Vater sind, HEUTE mit der Begründung "Maifest" :zwinker:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #9
    bei uns in Österreich ist Vatertag immer erst im Juni:zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #10
    Eben, drum denk ich mir komisch komisch, dass mich meine Mama nicht dran erinnert. :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste