Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund zurückgewinnne-was meint ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von K!tty, 21 Juni 2006.

  1. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    men freund hat heute morgen mit mir schluss gemacht..wir hätten uns auseinandergelebt usw..:cry: und ich will ihn wieder...
    deshalb will ich am freitag in der ersten stunde zu seiner schule laufen und ne durchsage vom sekretariat machen..meint ihr das klappt?schliesslich mach ich mich vor seiner ganzen schule zum affen und weiss nichmal ob er mich dann zurücknimmt..ich kann nich ohne ihn...:frown:

    freu mich auf antworten,auch gerne vorschläge,was ich sagen könnte...
     
    #1
    K!tty, 21 Juni 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ganz ehrlich?
    Ich wär super sauer gewesen, wenn mein Ex mich so blamiert hätte. :kopfschue
    Sollte er noch wollen bekommst du ihn sowieso wieder, hat er sich schon gegen dich entschieden, dann kannst du machen was du willst und es wird nicht wieder.
    Mach deinen Standpunkt klar, und lass ihm ein wenig Zeit sich mit der Situation auseinanderzusetzen.
     
    #2
    Numina, 21 Juni 2006
  3. Verderbnis
    Verderbnis (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm...

    ich denk mal das ihm das sehr Peinlich wäre
    ... glaub nicht das es was ändern würde ... vll. wäre er sogar noch drüber sauer ? ... also ein Gespräch zu 2 hilft da meist mehr

    Viel Glück
     
    #3
    Verderbnis, 21 Juni 2006
  4. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    danke...ich denk aber nich dass es ihm peinlich ist..ich war ein bisschen suaer aber irgendwie gings nich so...ich hoffe echt dass es klappt... thyfür die antworten schonmal...
     
    #4
    K!tty, 21 Juni 2006
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    :eek: :eek: also ich würde das mit der Durchsage auf keinen Fall machen!! Du würdest ihn damit ganz schön blamieren!! Wie lange ward ihr denn zusammen? Also wenn er meint ihr habt euch auseinander gelebt( ob das nun wirklich so ist, können wir nicht wissen, vielleicht steckt auch was anderes dahinter) musst du das wohl akzeptieren, so schwer es auch ist......:knuddel:
     
    #5
    klatschmohn, 21 Juni 2006
  6. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    5 monate...is zwar nich sooo lange aber ich will ihn wieder...is das so ne dumme idee mit der durchsage?was könnte ich denn stattdessen machen?....
     
    #6
    K!tty, 21 Juni 2006
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also ja ich persönlich finde die Idee mit der Durchsage ganz und gar nicht gut :kopfschue hast du keinen "Stolz"? Er hat sich von dir getrennt...ich kann verstehen, dass es sehr schwer ist das zu akzeptieren, aber es wird dir nichts anderes übrig bleiben, so hart das auch ist.....
     
    #7
    klatschmohn, 21 Juni 2006
  8. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "auseinander gelebt" - mit 15 Jahren? Wie lang wart ihr denn zusammen?
    Das hört sich für mich sehr seltsam an...
     
    #8
    TNT17, 21 Juni 2006
  9. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es bleiben; er hat einen Grund warum er Schluss macht


    Ich wuerd dir an die Gurgel springen fuer so 'ne Aktion
     
    #9
    lostlover, 21 Juni 2006
  10. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    lol wie in den Teenie-Filmen. Nein, ich würds auch ned machen. Is ja voll peinlich. So nimmt er dich bestimmt nicht zurück, sondern du verspielst dir alle Chancen.

    lg
     
    #10
    Pezi5555, 22 Juni 2006
  11. melancholic
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    wie auch alle anderen vorredner rate ich dir davon ab ...
    vorallem in eurem Alter (falls er auch 15 ist, so wie du) wäre ihm das
    vor seinen freunden & co. eher peinlich, als dass er sich geschmeichelt fühlen würde ... wenns ihm peinlich wird, ist die logische schlussfolgerung,
    dass er böse auf dich sein wird, weil du ihn in diese lage gebracht hast ... das mindert deine chancen enorm ...
    und die wahrscheinlichkeit, dass es so sein wird, is sehr sehr gross ...

    schreib ihm doch einen persönlichen brief in dem du ihm deine bestehenden gefühle offenbarst
    und deinen willen etwas an eurem "auseinanderleben" zu ändern ...

    schau aber, dass der brief nicht bettelnd rüberkommt, das ist nie gut ...
    schreib ihn einfach süss, sodass er, wenn er ihn liest sich vorstellen kann,
    dass du während du ihn geschrieben hast, ein lächeln auf dem gesicht hattest ...

    sowas hat enorme positive ausstrahlung und ist "attraktiv" ...
    erinnere ihn an "alte" zeiten und schöne sachen, die ihr miteinander erlebt habt ...

    garantie, dass es klappt gibt es keine, aber es ist sicher einen versuch wert,
    und auf jedenfall die optimalere lösung als die durchsage :zwinker:


    viel glück!!
     
    #11
    melancholic, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund zurückgewinnne meint
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:04
10 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten