Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund-zuwenig Zeit-oder kein interesse :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunbaby, 7 September 2007.

1. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Also momentan weiß ich net was ich von ihm halten soll...also ich kenn ihn jetzt schon über 1 Monat & er Studiert halt berufsbegeleitent, d.h .er ist viel eingeteilt, weil er auch in der das Landesreg. Vollzeitmäßg arbeitet.. & seit 1 woche hab ich ihn das letzte mal gesehen wo ich bei ihm in der wohnung war & mit ihm sex hatte :smile:
    Jetzt ist er die ganze Woche schon auf der FH leider weiter weg, und er meldet sich so selten, meistens nur wenn ich ne sms schreibe oder so...

Das Problem er hat diesen Montag Geburtstag & ich meine bis jetzt hat er noch keine anzeichen gemacht den mit mir zu feiern & ich hab ihn auch schon mal gefragt ob er überhaupt noch interesse hat an mir, aber er hat gemeint JA aber er ist zZ so im stress er kommt zu gar nichts mehr!!

@ BOYS eine Frage (natürlich können Mädels auch antworten): soll ich mich wieder bei ihm melden, bzw ich meine richtig interesse scheint er an mir nicht zu haben, weil sonst würde er sich um mich doch mehr bemühen oder?? Wichtig ist, glaub ich auch, dass er es war... also er hat von Anfang an probiert das was mit uns wird aber zz hat er glaub ich alles andere im kopf als mich :geknickt:

Sunbaby, 7 September 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Da er sich nie von sich aus meldet, ist wohl klar, was er von Dir will...
    gelegentliche Schäferstündchen...

Du schriebst ja selber dass er ziemlich beschäftigt wäre,
    er wird daher aber auch kaum Zeit finden, seinen Geburtstag zu feiern.

Aber das ist doch nicht so wichtig...

Ruf ihn an Montag an, zeig ihm, dass Du an ihn dachtest,
    und gut ist.

Ansonsten, hab doch Geduld, bis er wieder mehr Zeit (für Dich) hat!

:engel_alt:

User 35148, 8 September 2007
  3. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja das er nur gelegentliche Schläferstündchen will, glaube ich nicht, weil er ja etwas fixes mit mir will, hat er zumindest gesagt!

Ja schon, aber mein Problem ist, klar ich versteh das,dass er durch seinen job & dem Studium viel eingeteilt ist, aber was mich stört, ist wenn er zb nichts zu tun hat, zb.: am Sonntag da fährt er immer nach Hause zu seinem Elternhaus.. ok ist ja nicht schlecht wenn man das 1x im Monat macht, aber ich meine er könnte sich ja die Zeit nehmen & mal mit mir nen Tag verbringen .... das wollten wir auch eigentlich an diesem Sonntag machen, nur bis jetzt kam keine Reaktion von ihm :geknickt:

Eben... & :geknickt: ich seh auch nicht ein warum ich immer fragen soll ob er Zeit für mich hat.. & natürlich zum Geburtstag gratulier ich sicher :smile:

Andererseits gibt es da immer so kleine Momente von ihm, wo ich weiß das macht er nie, & er macht das jetzt nur weil ich das so will & das ist dann wieder mega süß von ihm

Sunbaby, 8 September 2007
  4. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    hör mal, er studiert wie ich gelesen hab und er geht vollzeit arbeiten?? hab ich das richtig verstanden?weisst du eig was für ein stress das ist? er muss sich um seinen job und um sein studium kümmern, lernen und dann ab und an mal noch seine eltern besuchen. deswegen machste stress das er kein interesse hat?? ich versteh dich nicht. sei doch froh das er so fleissig ist. und mal ehrlich, ich finde es richtig bescheuert das du dich auch noch aufregst das er am sonntag statt zu dir zu seinen eltern fährt. würden mein schatz und ich nicht zusammen wohnen würden wir uns auch seltener sehen denn er arbeitet vollzeit und macht nebenbei noch seinen meister, also kannst du dir doch sicher vorstellen das wir uns wenns gut geht abends nur zwei stündchen sehen. statt rumzujammern solltest du mal froh sein das er fleissig ist und sich weiterbildet. sowas sollte man unterstützen.
    es ist halt sehr sehr schwer und er sagt dir doch selber das er vor lauter stress kaum zeit für andere dinge findet.
    gratulier ihm zum geburtstag aber mach ihm keinen vorwurf daraus das er statt zu dir lieber zu seinen eltern fährt. er möchte vllt auch nur mal zeit mit ihnen verbringen.

MissXXX, 8 September 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ihr seit erst einen Monat zusammen?

Sprich ihn doch mal darauf an... sag ihm, dass du es ja verstehst dass er viel zu tun hat, aber dass du nicht zu kurz kommen möchtest!
    Da kann man bestimmt einen Kompromiss finden.

Jetzt nicht mehr zu melden, wäre schon sehr niedriges Niveau.... Vor allem da du ja deinen Freund auch unterstützen solltest!

User 48246, 8 September 2007
  6. Sunbaby
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja klar bin ich da egoistisch, das ist schon klar, aber ich Studiere auch ich habe auch stress & arbeite im Familienbetrieb

Ja du hast schon recht, man soll das unterstützen das versteh ich alles & akzeptier es ja auch... & ja ich hab ja auch nichts dagegen das er zu seinen Eltern fährt... aber warum jedes Wochenende???

Ja weißt du ich hab ihn das letzte mal vor 1,5 wochen gesehen :geknickt: :cry: du siehst ihn ja wenigstens am abend für ein paar stunden!

@ mietzie hmmm... ne ich melde mich eigentlich so gut wie immer... ich muss sagen ich will ihn auch nicht mehr "hergeben" hab ihn schon so gerne denk bin auch schon einwenig in ihn verliebt....aber ich müsste ihn halt mal sehen damit ich mit ihm reden könnte, einwenig mehr zeit wäre sicher schön wenn er die für mich aufbringen könnte

7. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    Wie viele std am tag arbeitest du denn in dem Betrieb? Auch vollzeit?
    Ich denke eher nicht. Rede mit ihm und versichere ihm das du ihn unterstützt und erklär ihm deine situation obwohl ich, wenn ich der kerl wäre, dich rein gar nicht verstehen würde und dich für egoistisch halten würde. Sorry.
    Ja, mein Schatz hatte mir aber bevor wir zusammen kamen klar und deutlich gesagt das er wenig Zeit hat und das er Angst hat das ich ihn deswegen verlasse eben weil er nur seeehr wenig Zeit für mich haben wird. Und so ist es auch, wenn er von der arbeit kommt ist er total ko und muss trotztdem noch für die schule lernen. Hat er mal keine Schule, muss er trotzdem seinen Stoff durchmachen weil er sonst nicht mitkommt und die Prüfungen nicht schafft. Weisst du was passiert wenn er die erste prüfung nicht besteht? Er kann direkt aufhören.
    Du solltest ihn echt verstehen. Auch ich fahre jede Woche zu meinen Eltern, wenn man sich mit den Eltern gut versteht, ist das nix ungewöhnliches. Also rede mit ihm, frag ihn ob und wie du ihm helfen kannst und sag ihm (wenn du es auch ernst meinst) das du ihn auf jeden fall unterstützt, evtl kanst du ihn ja mal fragen ob er dich nicht mit zu seinen Eltern nehmen möchte.

8. Sunbaby
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein ich arbeite nicht Vollzeit, da hast du recht.

Ja danke für deinein Rat, wird wohl so sein wie du es sagst, ich wer das ganze jetzt nicht so schlimm ansehen.
    Ja eben, ich weiß das er einen mega stress hat,wird wohl auch so sein wie bei deinem, der hat es auch nicht leicht!!!

Aber weißt du ich hatte eben gerade eine Fernbeziehung hinter mir, die war sehr sehr hart, hab ihn so gut wie nie gesehen (Schweizer) bin auch durch die Beziehung krank geworden... dadurch das wir uns so wenig gesehen haben & das man dadurch die andere Person so vermisst, ist mir das ziemlich an die Psyche gegangen, so das ich Gastrits bekommen habe, die durch sämtliche ärztliche Behandlung nicht mehr weg ging,... als aber die Beziehung zu Ende war, war es dann plötzlich weg!!
    Und deswegen, weiß klingt auch wieder egoistisch, aber jetzt hab ich einen Freund der hier wohnt & der hat auch net viel zeit für mich weißt du, weiß selber nicht

Ich wer mal einfach jetzt abwarten ob er sich heute noch meldet, heuter hat er eben FH & dann am abend hat er ein Klassentreffen & morgen wird er sicher bei seinen Eltern sein wegen den Geburtstag & vlt.hat er dann am nachmittag mal zeit für mich, wenn nicht, ok ich kann es jetzt mehr verstehen, aber schön wäre es trotzdem :cool1:

Aber eine Frage noch... meinst soll ich ihn heute mal fragen ob er morgen eventuell zeit hätte oder soll ich es lieber lassen?

9. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    Frag ihn ruhig. Du glaubst gar nicht wie oft ich meinen Schatz fragen musste bis wir uns mal getroffen haben. Er hatte eben keine Zeit.
    Halt dir immer vor Augen das wenn dir was an ihm liegt, solltest du ihn unterstützen. Sonst bringt die Beziehung nichts.
    Rede mit ihm und schilder ihm dein Anliegen, deine Sorgen.
    Das mit der krankheit kenne ich zu gut. Hatte ich bei meinem letzten Freund auch. Wenn du magst kannst du mir ja eine PN schreiben und wir reden da weiter.
    Denk positiv und vorallem daran, das wenn ihr euch wieder seht, es um so schöner ist und die Freude viiiel grösser. So habe ich die Zeit überbrückt wenn wir uns während der woche nicht gesehen haben. Wie gesagt es ist sehr hart aber wenn man sich gern hat, schafft man alles zusammen.

P.S. Weiss dein Freund von der Krankhit die du damals hattest?

10. Sunbaby
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    :smile: gut dann frage ich ihn heute irgendwann einmal :smile:
    weißt du ich finde es selber toll das er das mit der Fh und dann noch den Volltimejob bei der Landesregierung schafft, bin ja mega stolz auf ihn :smile:
    Klar, ich wer versuchen ihn zu unterstützen wo es nur geht & wenn ich kann helfe ich sicher gerne :smile:

So du kennst das mit der Krankheit? bei mir ist noch dazugekommen das ich im Abi/Maturajahr auch noch ware.. war da ziemlich feritg & dann halt die schmerzen wegen der Gastrities, die immer schlimmer statt besser wurde naja aber du kennst das...

Was hast du gemacht das es bei dir aufgehört hat, wie gesagt bei mir haben keine Medikamente mehr angesprochen....
    Nein er weiß noch nichts davon, dass ich das hatte

11. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    Dann erzähl ihm von der Krankhet.
    Bei mir was das ein wenig anders. Mein letzter Freund war sehr stark Nierenkrank und hat mir den ganzen Stress mit den Medikamenen und Arztbesuchen aufgehalst. Dazu kam noch das er "die restliche zeit" die er noch ohne Dialyse "geniessen" wollte und wollte somit ausbrechen.
    Seine eltern haben mich gehasst, besser gesagt seine Mami hat mich gehasst weil er nicht mehr zu ihr mit medikamentenproblemen kam, sondern mich alles machen liess, ob ich wollte oder nicht.
    Der Stress und die Belastung haben so an meinen Nerven genagt, das ich neurodermitis schübe bekommen hab. Vom feinsten mitten im Sommer. Keine Medikamente haben angeschlagen, nichts hat geholfen.
    Nach einigen endlos vorkommenden Monaten wo er keinerlei Verständniss für meine Probleme gezeigt hat, sondern sich nur um sich gekümmert hat, hat er sich von mir getrennt. Seit dem Tag ist das Neurodermitis von Tag zu Tag besser geworden.
    Mein Schatz weiss davon und versucht deswegen alle möglichen Arten von Stress von mit fernzuhalten. Auch wenn es schwerfällt und nicht immer klappt.
    Wenn er es weiss kann er dich auch unterstützen, nur musst du mit ihm reden.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...