Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ballack, 16 Februar 2006.

  1. Ballack
    Gast
    0
    hallo
    ich hebe ein sehr sehr großes problem!
    mein freundin erzählt mir ständig wie sie sich mit ihrem freund streitet fast täglich weil er so schnell beleidigt is oder eifersüchtig!
    wenn sie ihn mal darauf anredet sagt er nur das sie ihn so nervt! aber er sagt ihr auch dauernd wie er sie liebt!
    aber am schlimmsten sind die streits wen er sie ohne oda mit nur einenm klize kleinen grund zam schreit!
    könnt ihr mir sagen was sie machen kann oder wie ich ihr helfen kann...
     
    #1
    Ballack, 16 Februar 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Schluss machen?

    Wenn er nicht mal zum Reden fähig ist, hat das doch keinen Sinn...
     
    #2
    SexySellerie, 16 Februar 2006
  3. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig. Da muss hier nicht groß diskutiert werden..
    Entweder sie schafft es mal vernünftig mit ihm über ihre Beziehung zu reden, oder sie sollte Schluss machen..
     
    #3
    MaOaM, 16 Februar 2006
  4. PipiMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    hmm... die beste Lösung wäre wirklich deiner Freundin zu sagen, dass es so auf keinen Fall weiter gehen kann. Ihr Freund kann ziemlich grob sein, da stellt sich die Frage ob sich das wirklich auszahlt,... kann ja sein dass er sie wirklich liebt, aber dann sollte sie ihn vl. irgendwie auf die Probe stellen.. (gemein mit gefühlen zu spieln aber besseres fällt mir nicht ein!) :zwinker:
     
    #4
    PipiMaus, 16 Februar 2006
  5. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Les dir doch mal den Thread "er fehlt mir nicht" von keenacat durch. Da geht es ansich um das gleiche Thema.
     
    #5
    BouncyBabe, 16 Februar 2006
  6. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube ihr seid ja noch ein paar jährchen jünger als ich jetzt z.B. (absolut nicht abwertend gemeint), aber ich habe damals die erfahrung gemacht, dass man in dem Alter mit so ner person nichts ernsthaftes anfangen kann. ich würde den freund als "unfähig" bezeichnen...
     
    #6
    Viech, 16 Februar 2006
  7. Cornholio111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    jup seh ich genauso wie Viech...zumindest muss er in der Lage sein über seine Probleme zu reden...manche sind erst wie soll ich sagen vielleicht mit einem gewissen Alter dazu fähig...besonders jungs könnt ich mir vorstellen...
     
    #7
    Cornholio111, 16 Februar 2006
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Jo, da fehlts dann an allem.
     
    #8
    User 13029, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
Test