Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Martin04051986, 30 Mai 2006.

1. Ich bin Martins Schwester!

Hab seit kurzem einen neuen "Freund" Wir sind zwar zusammen aber sehen uns nur 1x die Woche und SMS schreiben tut er nur selten geschweige denn von anrufen. ich würde mich gern öfters mit ihm treffen aber ich bin es leid immer zu fragen und wann sehen wir uns das nächste Mal ich will ihm auch mehr nahe kommen das heißt mit ihm schlafen nur er ist noch Jungfrau was für mich kein Problem ist aber naja wir sehen uns ja so selten ich will ihm aber auch nicht ständig fragen sehen wir uns oder ihm ständig schreiben denn ich will ihm nicht hinterher rennen wenn er immer bei mir ist ist er jedoch voll süß macht mir lauter Komplimente und küsst mich ständig(da geht die Initiative mal von ihm aus ich weiß nicht ich werd aus dem Kerl nicht schlau ich vermiss ihn wenn er erst 2 min von mir weg ist nur er anscheinend nicht mach ich irgendwas falsch oder spielt er nur mit mir oder spinne ich -ich weiß nicht mehr weiter helft mir bitte.

Martin04051986, 30 Mai 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    1. leg dir doch einen eigenen account zu, statt mehrfach vom konto deines bruders aus zu schreiben.

2.
    benutze satzzeichen und mach mal absätze in deine texte.
    ist so ohne punkt und komma ziemlich unangenehm zu lesen.

User 20976, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...