Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ludaaa, 12 Februar 2004.

  1. ludaaa
    Gast
    0
    Also ...mein Freund wollte eigentlich dieses Wochenende hier runter kommen ....(Fernbeziehung , 439 km)
    Ging aber jetz doch irgendwie nicht weil da was schief gelaufen ist,mit dem mit dem er mitfahren wollte !
    Nun seh ich ihn erst in 15 Tagen wieder und dann haben wir uns 19 Tage nicht gesehen! Solang haben wir es noch nie ausgehalten :frown:
    Ich weiss nicht wie ich das aushalten soll ,dass Wochenende und die Schulwoche ,gut okay danach bin ich bei meiner Schwester,da wirds lustig ...aber jetzt :'(
    Ich vermiss ihn jetzt schon so sehr ! Weiss jemand was dagegen hilft ? Ich weiss doofe frage ... :|

    gruß ludaaa
     
    #1
    ludaaa, 12 Februar 2004
  2. Manja
    Gast
    0
    Am besten ist es, wenn du dich mit irgendwas ablenkst, was mit Freundinnen unternimmst oder ähnliches.
     
    #2
    Manja, 12 Februar 2004
  3. Safirstein
    Gast
    0
    Habe eine solche Fernbeziehung ueber 1 1/2 Jahre gefuehrt und man gewoehnt sich NIE dran, das ist einfach Super Mist! Ablenkung ist auf jeden Fall ein guter Tip. Gibt's keine andere Mitfahrgelegenheit?

    3 Wochen ist schon hart, wir haben es irgendwie immer auf maximal 2 1/2 geschafft...
     
    #3
    Safirstein, 12 Februar 2004
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Da bist du nicht die Einzige.Das schlimmste war,als ich bei meinen Eltern im Sommer mit in den Urlaub fahren musste.Das war so schlimm,ich hab die erste Woche abends nur geheult.Aber in der 2.Woche ging es dann einigermaßen,weil ich versucht habe,mich zu intregrieren und mich abzulenken.Umso größer war dann die Freude,als ich ihn wieder gesehen habe![​IMG]
    Sei einfach ein bisschen optimistisch,auch wenns schwer fällt!
     
    #4
    Knöpfchen, 12 Februar 2004
  5. Skylight01
    Gast
    0
    Das passt ja, ich hab mit meiner Freundin jetzt auch längere Pause :frown:
    Alles dumm gegangen und jetzt sehen wir uns erst am 6.3. und ich hab sie das letzte mal vor den Ferien gesehen.
    Ich bin volll Depri hab aber das glück aufmerksame Klassenkameraden/innen zu haben, die holen mich da immer raus...
    Ablenken und Musik sind meine Wege das zu verdauen, vor allem Musik.
    Anmachen, die Schallwellen durch den Raum laufen lassen, Augen schließen und einfach mitfließen.
    Das hilft...
    ansonsten telefonieren wir endlos worüber meine Eltern nich so happy sind...
    Ich fühle mit dir!
     
    #5
    Skylight01, 12 Februar 2004
  6. Baby_Bo
    Gast
    0
    Naja was soll ich sagen, jeder sagt immer versuch dich abzulenken und jeder weiß aber auch dass das leichter gesagt ist als getan.
    Ich werde mienen Freund 4-5 Monate nicht sehen und wir waren am längsten 4 wochen getrennt aber haben jeden abend gechattet und jeden tage telefoniert so ist man sich auch nahe. Könnt ihr denn nich abends chatten oder so???
    Aber mal im ernst jetzt ablenken kann man sich nich, konzentrieren auch nich, versuch einfach immer wenn du ihn vermisst ihm es zu sagen, wenn er dann zurückschreibt wirst du dir die sms solange vorlesen und einfach daran denken dass er dich liebt und auch an dich denkt, und wirst kurz glücklich sein, und die zeit wird schneller vergehen, so haben wir es damals überstanden.
    Mir hilft wenn ich schreibe und an die gemeinsame Zeit zurückdenke, dann hab ich dass gefühl er ist ganz nah bei mir und das hilft manchen über die runden zu kommen.
    Zähl nich die tage so kommen sie dir EWIG vor.
    Hoffe konnte dir wenigstens einwenig helfen
     
    #6
    Baby_Bo, 13 Februar 2004
  7. ludaaa
    Gast
    0
    danke Baby_Bo ..das hat echt geholfen :smile:
    Noch 20 Tage sind es bis wir uns sehen..hatte mich verzählt ;/
     
    #7
    ludaaa, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
Test