Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund... :-(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kimsy, 9 April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimsy
    Gast
    0
    Ich hatte die letzten paar Tage jeden Tag Streit mit meinem Freund am Telefon. Ich hab die ganze Zeit geheult und die Tatsache und ich schienen ihm relativ egal zu sein. Direkt nach diesen Telefonaten hat er sich "einen runtergeholt". Ich frage mich echt was das soll? Mach ihn der Streit geil? Oder warum tut er das? Anstatt mal darüber nachzudenken was falsch läuft und wie scheisse es mir geht, onaniert er nach so einem Gespäch. Ich finde das absolut das letzte und kann nicht verstehen wie man sowas tun kann! Wie notgeil muss man sein, dass man dann noch so oft Lust hat zum Onanieren!
     
    #1
    Kimsy, 9 April 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hmm - manche "schrubben" sich einen, wenn sie Frust haben... so quasi als "Alternative" zum Kneipengang :zwinker:
    Ist aber eher schlecht, da der Umgang mit Konflikten immer schlechter wird.
     
    #2
    DocDebil, 9 April 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, muß dem Doc zustimmen: für manche ist Selbstbefriedigung eine Art Frust- bzw Stressabbau, weil es entspannend ist (zumind. körperlich)
    Klar, irgendwie nicht ideal und net sehr problemlösend, aber immerhin noch halbwegs nachvollziehbar.
     
    #3
    Teufelsbraut, 9 April 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wohger weißt du, dass er sich hinterher einen gezwirbelt hat?
     
    #4
    Beastie, 9 April 2002
  5. Kimsy
    Gast
    0
    @beastie
    weil er mir´s gesagt hat...
     
    #5
    Kimsy, 9 April 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    seid ihr noch zusammen?? kann es nich auch sein, dass er es nur gesagt hat, weil er wußte, dass er dich damit trifft??
     
    #6
    Beastie, 9 April 2002
  7. The Saint
    Gast
    0
    Kannst Du mir mal deinen Freund leihen ??

    Mein Schatz möchte sich doch mal so gerne Streiten mit mir vielleicht kann ich mir von ihm ein paar anregungen holen dafür *lol*

    Also nurmal nebenbei, wie kommt er dazu sowas zumachen ??
    Ich würde nie im traum auch nur darauf kommen mir nach einem Streit am Telefon mit meinem Schatz zu ornanieren.
    Komischer Kautz kann ich nur sagen.
    Also ich fühle mich persönlich nicht gerade nach einem Streit in der Lage zu ornanieren.
    Bei mir wäre der Kopf dann nicht frei dafür wenn ich weis das es nochnciht geklärt ist aber jeder hat da seine andere Art damit klar zu kommen.

    The Saint
     
    #7
    The Saint, 10 April 2002
  8. Kimsy
    Gast
    0
    @the saint

    Danke für Deine Antwort. Ich teile Deine Meinung!! Er findet es halt toll, sieht es als abreagieren, keine Ahung. Er hat zu dem Thema sowieso eine komische Einstellung. Ich war die ganze letzte Woche bei ihm und dort haben wir uns an einem Tag ebenfalls gestritten... abends im Bett gelegen und darüber geredet, ich habe geweint... er war total spitz... wir haben miteinander geschlafen... ich habe geweint... er meinte im Nachhinein das wäre nun die "versöhnung" gewesen... das andere am Telefon sei Abreagieren. Tolle Aussichten...
     
    #8
    Kimsy, 10 April 2002
  9. The Saint
    Gast
    0
    @Kimsy

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hat er mit Dir geschlafen und du hast dabei geweint ??
    Also ich muss dazu sagen das wenn ich mich irgentwann mal mit meinem Schatz streiten sollte, sie dann weinen würde und ich noch so spitz wäre ich könnte nihct mit ihr schlafen.
    Ich würde erst wissen wollen warum sie weint, ich finde es absolut egoistisch was dein Freund da gemacht hat.
    Ich würde doch zumindest versuchen alles wieder ins reine zu bringen.
    Ich würde mir unendlich schuldig vorkommen wenn ich das genauso gemacht hätte wie er.

    Es sein den Du hast vor Glück geweint, was sich aber nicht so angehört hat.

    Tipp: Wenn es das nächste mal dazu kommen sollte das ihr euch wieder Streitet und du wieder weinen tust und er es wieder machen will trotzdem das du weinst verweigere ihm den Sex und wenn er dann noch fragt warum dann würde ich ihn zum nachdenken unter die kalte Dusche stellen.

    Saint
     
    #9
    The Saint, 10 April 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würd schluss machen! und zwar nich erst beim nächsten streit, sondern jetz sofort!!
     
    #10
    Beastie, 10 April 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn dein Freund sich tatsächlich immer so verhält, und zwischenmenschliche Probleme mit Sex zu lösen versucht, dann wärs vielleicht doch besser, Schluß zu machen.
    Wenn er nämlich in dem Schema drinnen ist, dass das so funktioniert (und wenn du ihn gewähren läßt und trotz Streit und Tränen mit ihm schläfst, bestärkt ihn das nur noch), dann wird er es auch net ändern und es wird nie was sinnvolles bei euren Diskussionen rauskommen.
     
    #11
    Teufelsbraut, 10 April 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    auch wenns jetze vielleicht hart klingt oder fies is oder weiß der geier...: ich finde, so wie du das beschreibst, hört es sich an, als will er dich nur fürs bett! und dafür solltest du dir zu schade sein
     
    #12
    Beastie, 10 April 2002
  13. Kimsy
    Gast
    0
    @Beastie
    Das hat er mir abgenommen... :frown:
     
    #13
    Kimsy, 10 April 2002
  14. The Saint
    Gast
    0
    @Kimsy

    Ich hoffe es hat dich nicht so hart getroffen.
    Aber wie Beastie schon gesagt hat, das war das beste was passieren konnte.

    Saint
     
    #14
    The Saint, 10 April 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja find ich auch... hast ne nachricht von mir @ kimsy
     
    #15
    Beastie, 10 April 2002
  16. Kimsy
    Gast
    0
    @all

    Ich habe heute von ihm erfahren, dass er es nicht jedes mal gemacht (was er mir aber gestern noch erzählt hat > daher meine Wut), sondern nur 2 mal oder so... und ausserdem wohl nicht direkt nach den Telefonaten, sondern erst später, 1, 2 Stunden, keine Ahnung...
     
    #16
    Kimsy, 10 April 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tu dir selber den gefallen und vergiss den kerl...selbst wenn er dir jetzt das ganze so sagt, hat er dich doch vorher angelogen, nur um ihm weh zu tun...
     
    #17
    Beastie, 10 April 2002
  18. The Saint
    Gast
    0
    Meinst du nicht das es anstatt ihm, dir heißen sollte ?
    Ansonsten hätte er sich ja angelogen um sich weh zu tun !!

    Aber ich stimm Beastie sonst absolut zu !

    The Saint
     
    #18
    The Saint, 10 April 2002
  19. Kimsy
    Gast
    0
    @the saint und Beastie

    Wieso meintet ihr beiden eigentlich dass ich mit ihm schluss machen soll? Weil er mich angelogen hat oder weil er ES so gemacht hatte?

    Im Grunde habe ich ja auch die Meinung wie ihr, aber ich liebe diesen Kerl nunmal und ich kann nicht sagen dass ich die Unschuld vom Lande bin (Streitmäßig gesehen)... wegen so einer "Lapalie" gleich schluss machen? Naja... ging mir schon ganz schön an die Nieren, abe rich hab ihm auch oft weh getan :frown:
     
    #19
    Kimsy, 10 April 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wieso führst du eine Beziehung unter der du leidest??

    ich kenn ja nur die seite aus deiner erzählung aber das würde mir schon völlig reichen...

    ich sag dir mal wie es mir vorkommt (muss ja nich so sein, aber es kommt halt so rüber):

    er benutzt dich fürs bett
    er tut dir mit absicht weh um dir zu zeigen, wer der stärkere is..wahrscheinlich turnen ihn seine machtspielchen auch noch total an
    er lügt dich an, weil es einfach für ihn is

    du lässt imma schön mit dir machen, meinst dassu zurückschlägst wenn ihr streitet, aber die einzige, die leidet bist du! kein anderer..er bestimmt nich

    ok, du liebst ihn..aber isses das wert?? is er das wert?? ich denke nich, nicht wenn du unter der beziehung leidest..
    was tut er denn für eure beziehung?? ich meine außer dich zu quälen??
     
    #20
    Beastie, 10 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund
Killerqueen666
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2015
25 Antworten
Sweethanna
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2014
20 Antworten
ShyGirlB.G
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2013
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.