Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lisa, 11 Januar 2001.

  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    In letzter Zeit habe ich mich mit meinen Freund oft gestritten wegen totalen Kleinigkeiten, wie z.B. welches Video wir gucken usw.
    Gestern hat er Schluß gemacht (am Telefon), weil ich ihn ja zu sehr einenge, weil ich ihn mit meinen anrufen nerve usw. Ich hab natürlich angefangen zu heulen und hab ihn gebettelt ob wirs nicht noch mal probieren können.Jetzt sind wir halt wieder zusammen, aber irgendwie fühle ich mich total schlecht, weil ich weiß daß er mich nur noch 50:50 liebt und seine Gefühle immer schwächer werden.
    Hat die Beziehung eigentlich noch einen Sinn?

    ------------------
     
    #1
    Lisa, 11 Januar 2001
  2. Cowboy
    Gast
    0
    Ja, sieht irgendwie nicht so gut aus, oder???
    Wie oft rufst du ihn an wenn du ihn nervst??
    Wie lang seit ihr schon zusammen??
    Vielleicht ist es ja wirklich so das ein bisschen Abstand gut für euch ist.
    Ich glaub wenn du wieder richtig glücklich mit ihm sein willst und alles wie früher sein soll mußt du ihm richtig zeigen was dir an ihm liegt! (Obwohl er das nachdem was du geschrieben hast schon längst hätte merken müssen).
    Ach ja kann es sein das du vielleicht irgendwas falsch gemacht hast und ihn damit verletzt hast???
    Ok dann wünsch ich dir viel Glück!!
    bye

    ------------------
     
    #2
    Cowboy, 11 Januar 2001
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Du!

    Wir sind jetzt 10 1/2 Monate zusammen und in 1/12 Monaten geht er zum Bund sehr weit weg von hier.
    Wegen dem Anrufen:er hat zur Zeit Urlaub und ich gehe ja zur Schule und da habe ich ihn öfters mal Nachmittags so gegen 3 oder 4 angerufen, aus keinen bestimmten Grund, einfach um mal mit ihm zu quatschen und da sagt er bloß totatl genervt:"du nervst, lass mich in Ruhe!" und legt auf.

    ------------------
     
    #3
    Lisa, 11 Januar 2001
  4. IcePrincess
    0
    Ihr seid ja doch schon ne Weile zusammen, aber so wie es scheint sind seine Gefuehle zu dir wirklich nicht mehr sehr stark, wenn er dir schon so hart sagt, dass du ihn nervst und dann noch auflegt. Denk mal drueber nach, ob du ihn nicht vielleicht doch irgendwie verletzt haben solltest, oder frag ihn lieber gleich warum er sich so verhaelt. Denn wuerde er sich ohne Grund weiterhin so benehmen, dann haett die Beziehnung wirklich nicht mehr viel Sinn.

    ------------------
     
    #4
    IcePrincess, 11 Januar 2001
  5. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm,scheiss situation. normal würd ich acu sagen,dass ihr ein bischen abstand halten solltet,aber wenn er dann zum bund geht,ist er noch länger weg und es ist ziemlich wahrscheinlich aus. daher würd ich sagen,dass du dich mit ihm mal richtig aussprechen solltest,vielleicht hilt das

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #5
    unknown, 11 Januar 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hallo Zwilling (Lisa-Liza- wir haben was gemeinsam),

    willst du dir das wirklich weiter antun? ich kann deinen spontanen Gefühlsausbruch am Telefon zwar durchaus verstehen, aber wenn du mal genauer drüber nachdenkst: Hast du nicht echt was Besseres verdient als einen Typen, für den Frauen am besten einen Ein-Aus- Schalter auf der Stirn hätten?
    Sache ist: Er liebt dich nicht, und das weißt du. Wenn er dich lieben würde, hätte er nicht wegen ein paar 'nervigen' Anrufen Schluss gemacht (übrigens finde ich es völlig normal, mit seinem Freund auch mal nur am Telefon quatschen zu wollen). Normalerweise rate ich zwar auch eher erstmal dazu, sich auszusprechen usw., aber bei diesem Typen kann ich nur noch klar sagen: Schick' ihn zur Hölle. Du willst doch nicht in einer Beziehung leben, um die er sich nur kümmert, wenn ihm gerade mal der Sinn danach steht, und in der du nicht richtig geliebt wirst?!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #6
    Liza, 11 Januar 2001
  7. Duke
    Gast
    0
    Hi Lisa!
    Puuhh, ich kan mir ziemlich gut vorstellen wie es dir geht, du willst es wahrscheinlich nicht so ganz wahrhaben das er dich nich mehr sooo liebt. Aber wenn das schon so mit dem "nicht mehr ganz sooo lieben" losgeht, dann ist es wirklich besser Schluss zu machen. Auch wenn du "Hoffnung" hast.
    Meine Freundin hat mich letzte Woche total damit überfahren als sie mir plötzlich sagte
    dass sie mich nicht mehr liebe. Für mich ist dann eine Welt zusammengebrochen und ich habe schon an Selbstmord gedacht. Aber das geht vorbei, auch wenn du es dir in dem Moment nur schlecht vorstellen kannst.
    Ich liebe meine Ex-Freundin zwar immer noch, aber langsam kann ich das , glaube ich, abstellen.
    Also Kopf hoch und QUÄLE DICH NICHT MEHR. Ich habe es auch nach 2 Tagen eingesehen dass es keinen Sinn mehr macht so eine Beziehung zu führen.

    Ciao

    ------------------
     
    #7
    Duke, 11 Januar 2001
  8. Dina
    Gast
    0
    Wow, finde es ganz schön krass, wie er mit dir umspringt. Mal ehrlich: Er behandelt dich doch wie 'nen Haufen Dreck. Aber wenn er dich dann braucht, bist du ihm wieder gut genug! Er hat dich nicht verdient. Fände es an deiner Stelle unerträglich, mit jemanden zusammen zu sein, der deine Liebe nicht erwidert.
    Schließe mich da ganz Duke an, nach ein paar Tagen wirst du es einsehen! Du hast jedenfalls, so wie's aussieht, mehr Gründe schluss zu machen.

    Viel Glück!!!!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #8
    Dina, 11 Januar 2001
  9. Cowboy
    Gast
    0
    Ist aber dann auch ziemlich Zweifelhaft wenn er dir beim telefonieren schon solche Wörter an den Kopf knallt. Pass lieber irgendwie bisschen auf das eure Beziehung (besonders für ihn) nicht zu normal oder alltäglich wird kannst ihn ja mal mit was neuem Überraschen.
    Wünsch dir wie immer Glück dabei.
    Bye

    ------------------
     
    #9
    Cowboy, 12 Januar 2001
  10. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin...
    Ach du sch....!
    (hmm *nachdenk* irgendwie beginnen meine Einträge immer mit sch....) is euch das schon mal aufgefallen? *g*

    Zurück zum Thema!

    Wie alt bist du?! 15,16 oder so?
    Er ist, was weiß ich wie alt man is man(n) beim Bund ist 20,21 ?!...

    Is doch sch... so ne Beziehung!

    ER LIEBT DICH 100%ig nicht!
    Tut mir zwar irgendwie leid für dich...
    aber er ist echt nix für dich!
    Es gibt doch so viel hübsche Jungs (ausser mir)...
    such dir schleunigst n anderen!

    Mach du bitte richtig Schluß!

    Ruf ihn an und sag:
    "Hi, ich wollt mich nur mal kurz melden.
    Ich wollte dir was wichtiges sagen.
    Es ist nun richtig aus zwischen uns.
    Ich hab eingesehn das du der falsche für mich bist.
    Du bist mir einfach viel zu langweilig.Also mach ich lieber Schluß. BYE!!!"

    ...und nun nur noch auflegen!

    DER HAT DICH EINFACH NICHT VERDIENT!

    Ich hoffe mal das du meinem Rat befolgst!

    BYE ;-)
     
    #10
    Phil, 13 Januar 2001
  11. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Übrigens er meinte heute so, daß seine gefühle zu mir wieder mehr werden

    ------------------
     
    #11
    Lisa, 15 Januar 2001
  12. Dina
    Gast
    0
    Für mich hört sich ganz so an, als hätte er jetzt gemerkt, was er wirklich an dir hat!! Auch wenn er's ernst meint, lauf ihm ja nicht direkt in die offenen Arme. Lass ihn zappeln, das hat er denk ich verdient. Wenn er wirklich so richtig um dich kämpft, dann ist es ja spitze.
    Aber trotzdem, pass auf! Halt dir vor Augen, dass er dich auch genauso schnell wieder fallen lassen kann! Also sei vorsichtig! Das seine Gefühle wieder mehr werden, heißt nicht, dass er dich auch wieder liebt!

    !Dina!


    ------------------
    Keep cool!!
     
    #12
    Dina, 15 Januar 2001
  13. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    @Dina, du hast vollkommen recht,wenn sie ihn aber zu lange zappeln lässt,kann es sein,dass ihre beziehung nicht stark genug ist,wenn er zum bund muss und somit daran zerbricht :frown:

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #13
    unknown, 15 Januar 2001
  14. Dina
    Gast
    0
    @unknown : Ja, das muss dann abgewägt werden. Wie gesagt, er sollte schon um Lisa kämpfen! Damit kann er ihr auch seine Liebe beweisen!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #14
    Dina, 15 Januar 2001
  15. koerk
    Gast
    0
    Hallo du,

    ui, ich weiss ja nicht ob ich das so schoen faende. Wenn ein Typ einen so abweisend und grob behandelt dann klingt das echt nicht mehr sonderlich verliebt...

    Hat sich denn seit dem etwas veraendert?


    Deflektor ein!


    ------------------
    Koerk -- Der mit dem OE
     
    #15
    koerk, 16 Januar 2001
  16. koerk
    Gast
    0
    Upps, hab das "seine Gefuehle werden wieder staerker" uebersehen.

    Nun.. das klingt durch recht seltsam. Wie kann man nur so wechselhaft sein in seiner Meinung? Mich verpeilt soetwas ganz enorm.

    Wenn du ihm in die Augen siehst, siehst du da dieses Funkeln was dir sicher sagt das er dich liebt?


    .. aufs Holodeck, zum Entspannen!


    ------------------
    Koerk -- Der mit dem OE
     
    #16
    koerk, 16 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund
Killerqueen666
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2015
25 Antworten
Sweethanna
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2014
20 Antworten
ShyGirlB.G
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2013
16 Antworten
Test