Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angel16, 18 Juni 2005.

  1. Angel16
    Gast
    0
    Hey Ihrs.. mein freund fragt mich immer wieder wann treffen wir uns?ich kann aber nicht.. kann im mom keine nähe vertragen,habe angt angst noch mehr wehgetan zuwerden :cry: Sorry
     
    #1
    Angel16, 18 Juni 2005
  2. caestas
    caestas (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ich glaube, du solltest deine Situation etwas konkreter beschreiben...
    Wie lange seid ihr schon zusammen? Warum hast du Angst verletzt zu werden?
     
    #2
    caestas, 18 Juni 2005
  3. neminis
    neminis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,

    wenn er dich wirklich liebt, wird er es verstehen. Und ich glaube, dass er es auch verstehen wird, wenn du nur ehrlich zu ihm bist.
     
    #3
    neminis, 18 Juni 2005
  4. Angel16
    Gast
    0
    hey

    Also.. wie ich ja schon geschrieben habe,bn ich Jahrelang missbraucht worden.. vom eigenen stiefvater.. abe angst,das ich wieder zu sex gezwungen werde.. ich weiß das er nicht so.. ist aber der gedanke.. :cry:
     
    #4
    Angel16, 18 Juni 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und was soll das jetzt?

    Willst du jetzt tips, was du am besten machen sollst oder wie?

    Überleg doch mal selber.
    Also du willst keine nähe haben und er will aber mit dir was machen.

    Fangen wir erstmal mit den Infos an... Weiß er denn, dass du keine Nähe willst oder so? mach ihm das klar..
    Dann gehts weiter mit dem Verständnis.. versteht er das, oder bricht streit aus?
    Kommen wir zum Schluss zur handlung. Was wird getan?`Ein kompromiss oder schluss oder wie bisher?

    Jetzt denk selber nach!
     
    #5
    LiebesPessimist, 18 Juni 2005
  6. neminis
    neminis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben

    :mad: bist du total panne, oder was??!?!!
    Sie ist total down und du fährst sie so scheisse von der Seite an..
    heute noch keinen sex gehabt oder was ist dein Problem? Gott bist du ein A**** ich würde mal sagen, dass du lieber nochmal nachdenken solltest, bevor du deine Meinung zu irgendeinem Thema abgibst. Und wenn diese Meinung dann genauso scheisse ist, wie die Zitierte, dann lass es lieber
     
    #6
    neminis, 19 Juni 2005
  7. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    @ Angel

    Nicht alle wissen von Deinem Thread im anderen Unterforum......

    ICh hab Dir da geantwortet.......
     
    #7
    Mr.Eierhals, 19 Juni 2005
  8. Angel16
    Gast
    0
    danke Eierhals.
     
    #8
    Angel16, 19 Juni 2005
  9. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    keine Ursache......

    Wie gesagt, sei stark, beiß Dich da durch und wenn Du meinst, es geht nicht mehr, mach keinen Unfug, schreib mir ne PN.... Du findest bei mir immer ein offenes Ohr.......
     
    #9
    Mr.Eierhals, 23 Juni 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Morgen,
    mag dich auch.
    Wieso sollte ich panne sein? Weil ich versuche zu helfen? Was wuerdest du denn tun? Sie troesten, ihr schutz und geborgenheit geben? So wird madame wohl nie nachdenken. Immer nur in die Arme nehmen und so.
    Sie muss doch mal selber nachdenken und wenn dann so einer wie ich daher kommt und ein wenig anders ist, wird sie vllt nachdenken. Oder den Text ignorieren.

    Ich hab nachgedacht, bevor ich geschrieben hab. Tut mir leid, dass nicht alle deiner Meinung sind.
    Hach wie toll, wir sind alle super gluecklich und wollen alle nur glueckliche und froehliche nachrichten haben. :wuerg:

    Schlaf dich nochmal aus und dann setzt du mich lieber auf die Feindesliste oder ignorierst mich und meine Beitraege.

    schoenen Tag noch,
    Gruss, A****
     
    #10
    LiebesPessimist, 23 Juni 2005
  11. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    @ neminis @ LiebesPessimist

    Meine Herren....Silenzio......Nehmt euch beide mal bitte jeder eine kleine Auszeit.........
    Wenn ihr beide euch mal die Mühe gemacht hättet und ihre anderen Threads gelesen hättet, dann wäre es nicht zu diesen Mißverständnissen gekommen.......und keiner hätte den Anderen in irgendeiner Weise anmosern müssen.

    @Angel16

    Gibt es bei Dir Neuigkeiten?
     
    #11
    Mr.Eierhals, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten