Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde>beste Freunde>Verliebt>Absage>wieder Freunde>beste Freunde> wieder Verliebt:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ibne, 18 August 2009.

  1. Ibne
    Ibne (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hi, ich habe ein riesen deftiges Problem ^^^

    Mein Profil : 21 aus Berlin und Schwul
    In dem ich verliebt bin : auch 21 auch aus Berlin und auch Schwul

    Soo.. also im Dezember 2008 habe ich einen Jungen aus dem Internet kennengelernt.. wir haben uns auch öfters getroffen und haben auch öfterem mal was unternommen ( ich sah Ihn da als ein ganz normaler Kumpel)

    Im März 2009 habe ich langsam angefangen Gefühle für Ihn zu entwickeln.und habe das 2 monate vor Ihm verheimlicht, nach 2 Monaten also

    Im Mai 2009 habe ich mich geoutet und geschrieben per SMS das ich Gefühle für Ihn habe (das war glaube ich das dümmste was ich machen konnte (per SMS) .-.- ... er hat mir genau das hier zurück geschrieben.

    ,, leider empfinde ich nicht dir das selbe was du mir empfindest und hat einen traurig smiley gemacht :frown: "

    hmm... seit dem hatten wir keinen richtigen Kontakt mehr zwischen uns.

    Da dachte ich vllt. das ich zu schnell war ?

    Naja aufjedenfall reden wir seit Anfang August 09 wieder und haben wie nen super verhältniss miteinander.. das problem ist ich habe mich seit 1 woche wieder in Ihm verknallt -.- * :frown:

    Ich Akzeptiere Ihn als Kumpel, wenn ich nicht sein Fall bin dann bin ich es halt nicht .. aber ich möchte schon das er weiß das ich mich wieder in Ihm verknallt habe ^^ glaubt Ihr ich soll es ihm dieses mal SAGEN ? Oder soll ich es geheim halten und abwarten und Tee trinken bis er auf mich zukommt ? ^^

    Ich habe angst das wenn er wieder weiß das ich wieder in Ihm verknallt bin das er mit mir nicht mehr redet. Ich halte mich gern zurück werde auch nicht zicken wenn er hinter andern Jungs ausschau hält aber möchte schon das er es weiss das ich mich in ihm wieder verknallt habe ^^... oder... vllt. weiß er das schon ^^ haha ..

    Viel Hoffnungen mache ich mir nicht mehr ... er erzählt mir zwar viele Sachen was nicht mal seine Eltern wissen oder seine Freunde ( also das vertrauen zu mir ist sehr seh groß bei Ihn) aber das sagt nicht alles..

    Wie sollte ich an Eurer stelle vorgehen :frown:

    gruß

    Ibne :smile:
     
    #1
    Ibne, 18 August 2009
  2. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Warum ist es dir den so wichtig, dass er weiß, dass du in ihn verliebt bist?
    Wenn du es ihm unbedingt sagen möchtest musst du aber damit rechnen, dass sich eure Freundschaft verändern wird. Vielleicht nur für eine gewisse Zeit, aber ich glaube nicht, dass man dann einfach so weiter macht wir vorher.
     
    #2
    Niemand12, 18 August 2009
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hmmm ich kann hier Niemand nicht ganz recht geben, warum es so wichtig ist es ihm zu sagen,
    weil es dir immer weh tun wird wenn du ihn neben einem anderen oder einer anderen sehen wirst.
    Du bist dann deswegen zickig und er weis gar nicht warum,
    belastet eine Beziehung ebenso, und er vertraut dir auch Probleme über seine
    Liebesbeziehung an, die dir weh tun.
    Wenn man wirklich gut befreundet ist überlebt die Beziehung dass
    Also ich würds sagen, dann ist der Druck auf jeden Fall mal weg
    aber bitte nicht mehr per sms
     
    #3
    Wundertüte, 18 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunde>beste Freunde>Verliebt>Absage>wieder Freunde>beste
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten