Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freunde bleiben nicht immer negativ in meinem beispiel??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rapturi, 22 März 2005.

  1. rapturi
    Gast
    0
    Hi,

    Würde gern mal eure Meinung dazuhören.

    Wenn eine Frau z.b. was in der richtung sagt "lass uns doch freunde bleiben und in zukunft auch was zusammen machen, da wir ja doch viele gemeinsame freunde haben".
    Meint sie das oder ist es nur die nette art zusagen verpiss dich aus meinem leben?

    Normal dachte ich immer das sowas nicht klappen kann, aber hab mich jetzt mal darauf eingelassen und irgendwie scheitns zu klappen (nach trennung 2 monate pause und nu seit paar wochen wieder regelmäßig kontakt - die pause war nötig..).


    gut, wir hatten vorher keinen großen streit und haben uns eigentlich ziehmlich gut verstanden vorher, da wir viele gleiche ansichten haben, das war vielleicht ein Pluspunkt. Aber ich muss sagen, mittlerweile ist es wieder wie vorher wenn wir uns treffen und irgendwie einfach klasse...

    irgendwie ist das echt klasse. ich weiß was ich in meiner damals kurzen zeit (naja, nur 4 wochen Beziehung) falsch gemacht habe und kann das jetzt ausbessern (ohne die trennung hätte ich die fehler niemals gemerkt).
    Wenn wir uns treffen denke ich manchmal sogar das sie es gerne nochmal versuchen möchte (sie hatte sich damals getrennt). Ob ich das jetzt noch will, weiß ich nicht genau, ist ein ziehmlich zwiespalt, aber hab sie auf jeden fall noch super gern und wenn sie es nochmal versuchen möchte könnte ich wohl nicht wiederstehen....

    manchmal frage ich mich ob das falsch ist was ich mache ..?
    z.b. frage ich sie auch öfters ob sie am wochenende mitgehen will (sie fragt mich auch ab und zu, aber meistens muss der erste schritt von mir ausgehen aber dann freut sie sich meistens. manchmal sagt sie zwar ab, aber dann sagt sie auch immer wieso weshalb usw. - obwohl mich das eigentlich nicht interessiert ... kann ja machen was sie will.

    was mir allerdings negativ auffällt (ansonsten weißen alle anzeichen genau das gegenteil auf: wenn sie z.b. noch nicht weiß ob sie mitgeht sagt sie immer das sie bei mir mir oder uns meldet falls sie doch mitgeht (uns = meine beste freundin und auch eine freundin von ihr). meistens meldet sie sich dann aber bei "uns" *g*.

    naja i weiß auch net. meine beste freundin sieht sie unter der woche auch recht oft und sagt zu mir z.B. "ist super das ihr jetzt noch so super freunde sein, solange ist die hoffnung noch net verloren".
    meistens frag ich da nicht weiter nach wie's gemeint ist, da der erste schritt (falls er kommen sollte) sicherlich nicht von mir ausgehen wird ..

    Denkt ihr das es noch Hoffnung gibt bzw. sowas im zweiten versuch klappen könnte wenn es beide seiten woleln?
     
    #1
    rapturi, 22 März 2005
  2. tine86
    Gast
    0
    Naja, wenn der Kontakt noch steht, iss es immer gut! Kann aber auch nur sein, dass sie dich so mag, dass sie echt ne Freundschaft mit dir will!
    Trotzdem!, wenn ihr immer noch so in Kontakt steht, iss nie was verloren.
     
    #2
    tine86, 22 März 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass sie vielleicht erstmal ne Freundschaft will.
    Aber aus einer Freundschaft kann sich ja immer wieder mehr entwickeln, wer weiß....
    Trotzdem würde ich nicht übermäßig viel reininterpretieren.
     
    #3
    *blondie*, 23 März 2005
  4. rapturi
    Gast
    0
    ja, so denke ich auch. das einzigste was ich nicht haben kann ist, falls es eine verarschungsnummer ist und sowas hasse ich. aber glaub ich net dran ...


    werde einfach mal abwarten! eigentlich ist es ja so auch gut wie es ist, nur das das kuscheln fehlt aber gut *g*.
     
    #4
    rapturi, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freunde bleiben immer
Sign
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2014
4 Antworten
nyelv
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2013
10 Antworten
Dancare21
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2013
7 Antworten