Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freunde der electronischen tanz musik

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von electro, 26 Dezember 2003.

1. electro
    Gast
    0
    suche leude die auf musik genau so ap gehen wie ich aber bittttttttte kein kommerz shit

electro, 26 Dezember 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Öhm, ja, ich hör durchaus auch elektronische Musik.. aber sogesehen ist das ganze ja ein weites Feld :zwinker:

MooonLight, 26 Dezember 2003
  3. HousecAt83
    Gast
    0
    Huhuu! Klar auf elektronische Musik gehe ich ab...
    und vor kommerz fürchte ich mich wohl genauso wie du!

Have a nice day! :grin:

HousecAt83, 27 Dezember 2003
  4. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Sich für so einen Scheiss hier anzumelden, da schlag ich mir doch echt den Kopf gegen ne Nagelwand. Das fass ich nicht, warum melden sich Leute in einem LIEBES-FORUM (oder so ähnlich) an, um dann nur ne Umfrage zu irgend einem OT-Thema zu starten? IMHO gehört sowas geschlagen.

Um nun selbst nicht ganz OT dazustehen: Elektronische Musik? PAH (E-Gitarre mit Verstärker ist für mich keine elektronische Musik)

Twix, auf dem besten Weg zum Kotzen

Twix, 27 Dezember 2003
  5. SuperUser001
    0
    wo bleibt das auswahlkreuz mit gar keine elektro musik? solls ja auch geben, dass einer sowas nicht mag :eek:

SuperUser001, 27 Dezember 2003
  6. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Wenn, dann Goa..

Shaded, 27 Dezember 2003
  7. electro
    Gast
    0

electro: sorry mein guter junge aber ich bin neu hier und wollte mal schauen wie das alles hier so ap geht und noch kein plan habe was hier für leude sind deswegen diese frage

love rules

electro, 27 Dezember 2003
  8. electro
    Gast
    0

electro, 27 Dezember 2003
  9. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Sach ma, gehts noch?
    Strafpunkte her, sofort.

"I watch you die - I hear you cry - It fills my soul with such delight" (Bloodbath - Cry my name)

Mit hassenden Grüßen verweise ich auf meine Signatur und entferne mich aus diesem Haufen Gedankenmüll.

Twix, 27 Dezember 2003
  10. glashaus
    Gast
    0
    Dito.

glashaus, 27 Dezember 2003
  11. *~The~Raver~*
    0
    jaja.... der liebe kommerz *lol*
    was liebe ich dieses wort, wenn es dabei um musik geht :anbeten:
    vor allem, weil jemand sagt: "ich hasse kommerz, blablabla" und dann hat derjenige doch ne CD daheim die gegen GELD erworben ist.

kauf -> geldausgabe des käufers -> geldeinnahme des künstlers (u.a.) = kommerz
    weil der künstler (u.a.) eben geld mit seiner musik verdient. hab jedenfalls noch nie einen gesehen, der umsonst auftritt, CDs produziert, songs schreibt, usw... abgesehen von benefiz-sachen und sog. "garagen-underground bands" die nur insider kennen und die zu klein sind um CDs & Co zu machen.

aber bin ja schon ruhig, hab nämlich kein bock wieder so ne sinnlose kommerz - nicht kommerz diskussion hier auszutragen!

PS:
    im übrigen ist mir neu dass "nature one" eine musikrichtung ist, aber man lernt ja nie aus *lol*

und nun wünsch ich dir noch viel spass beim ab(!!)gehen :grin:

*~The~Raver~*, 27 Dezember 2003
  12. electro
    Gast
    0
    alle leude die nicht feiern oder kommerz hören

kein bock mär auf euer shit laber ihr seid doch alle nicht mär ganz sauber eure meinung intressiert mich ein scheiß ich habe geschrieben FREUNDE DER ELECTRONISCHEN tanz musik und nicht freunde der besser wisser und spieser wenn es euch nicht gefällt was ich schreibe dann gebt euch halt nen kopf schuss oder hängt euch auf aber lasst mir meinen frieden weil große sprüche schreiben kann ich auch!!

electro, 28 Dezember 2003
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol* @ raver :zwinker:

@topic
    Ich höre gern Kommerz. Aber ich hör auch Zeugs, das die "Mainstream-Bevölkerung" nicht kennt. Ich geh an irgendwelche abgefuckten Trance-Parties, die an Orten stattfinden, von denen man nicht mal weiss, dass es sie gibt :zwinker: Ich verbringe ganze Sommer in Luftschutzkellern bei Bands, die nie nach draussen kommen werden und trotzdem coole Musik machen.

Ich mag elektronische Musik, höre aber auch viel anderes und mir ist das so was von egal, was nun Kommerz ist oder nicht, denn ich höre den Kram der MUSIK wegen und nicht deshalb, ob damit Geld gemacht wird oder nicht.

Dawn13, 28 Dezember 2003
  14. AustrianGirl
    0
    Ich liebe die Musik von Daft Punk!!!

AG

AustrianGirl, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...