Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde des besten Freundes

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tiffi, 23 Juni 2005.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sollte man die Freunde des besten Freundes leiden können? Ich habe bisher nur von ihnen gehört und ich habe eine starke Abneigung gegen solche Leute. Mein bester Freund dagegen benimmt sich ganz anders als die. Aber muss ich mich dann mit denen anfreunden? Sie werden sich auch öfter nachfragen, ob er Zeit hat und da wir zusammen ein Kunstprojekt jetzt in den Ferien haben, werden auch wir viel zusammen arbeiten müssen und weg sein müssen um sich Ideen zu holen. Soll ich mir das dann antun und auch einfach mitgehen, wenn die was unternehmen sollen? Es kommt uns ja außerdem vor, als wenn die ganz schön eifersüchtig auf mich sind, weil ich mit ihm jetzt so viel mache und er schon ein paar Mal abgesagt hat. (er nannte es Desinteresse)

Tiffi, 23 Juni 2005
  2. deiwl
    Gast
    0
    Naja, wenn du sie nur vom Hörensagen kennst, solltest du sie vielleicht mal kennenlernen und das möglichst Vorurteilsfrei.

deiwl, 23 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal ausprobieren wie es läuft. Und nein, muss die Freunde von Freunden nicht leiden können. Das können ganz unterschiedliche Welten sein.

Doc Magoos, 23 Juni 2005
  4. BrainArt
    Gast
    0
    Ich bin ihr bester Freund...

Hi...ich bin es...Tiffis bester Freund. Ich glaub ich sollte dazu auch mal was sagen:

Hast du dir eigendlich schonmal überlegt, warum ich soviel Zeit mit DIR anstatt mit meinen Freunden verbringe? Im Moment bist du ohne Frage wichtiger (und das wird auch sehr lange so bleiben), aber ich darf meine Freund nicht vernachlässigen (zumindest nicht zu dolle). Aber irgendwann wird er Punkt kommen, wo ich mich in bestimmten Situationen zwischen Dir und meinen Freunden entscheiden muss..und mir währe se lieb, wenn man einen Kompromiss finden könnte, indem man ZUSAMMEN etwas unternimmt.

..und zumindest den Versuch ist es wert.

BrainArt, 23 Juni 2005
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mist, hat er es doch gefunden: Du sollst doch sowas nicht lesen. :zwinker:

Tiffi, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...