Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde falsch einschätzen (bzgl. Sex-erfahrung)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Funky, 4 März 2005.

  1. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ist euch sowas schon mal passier?

    Ich hab eine Bekannte(20) aus Athen, und in einer ihrer Mails hat sie das Thema Sex angeschnitten, und micht ien paar Sachen gefragt. Ich hab sie auch Dinge gefragt und erfahren, dass sie "erst" mit ihrem jetzigen Freund, das erste mal Sex hatte.

    Eigentlich ja keine große Sache, aber das Ding ist, ich hab immer gedacht sie wär sexuell sehr aktiv und "progressiv", in der Art wie sie sich gibt.
     
    #1
    Funky, 4 März 2005
  2. gwyneth
    Gast
    0
    sexuell aktiv kann man auch sein, ohne viele, wechselnde männer gehabt zu haben
     
    #2
    gwyneth, 4 März 2005
  3. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, sie hatte (viele) wechselnde feste Beziehungen, ohne sexuell aktiv zu sein.

    Aber versteh mich nicht falsch, es geht nicht darum ob sie's jetzt gemacht oder nicht, sondern eher, dass ich mich in meiner einschätzung total geirrt hab.
     
    #3
    Funky, 4 März 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Jap ist durchaus schon vorgekommen und das ganze häufiger als man meint
     
    #4
    Stonic, 4 März 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    bei mir verschätzen sich auch immer alle :grin:

    die meisten denken, das menschen, die wenig erfahrungen haben, verklemmt wirken, das thema sex meiden und man es ihnen irgendwie anmerkt.

    ergo ist ein mensch, der viel und positiv über sex redet, ab und an sprüche, andeutungen macht, offen wirkt, sexuell erfahren und aktiv.

    solche schlussfolgerungen sind aber schwachsinn (auch wenn sie jeder von uns so oder ähnlich unbewusst macht).
     
    #5
    JuliaB, 4 März 2005
  6. Thyrsos
    Gast
    0
    Freu dich doch ... dann hast eine die noch net so viele ausgenudelt haben :zwinker:
     
    #6
    Thyrsos, 4 März 2005
  7. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex dachte damals auch, was für umfangreiches Vorleben ich gehabt hätte, dabei war es mein Erster... Reden und Tun sind halt zwei Paar Stiefel!
     
    #7
    Jana-HD, 4 März 2005
  8. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab keinerlei interessen darn, bei ihr so rumzunudeln :lol:

    Naja, jetzt wo ich so nachdenke, hab ich auch vor meinem ersten mal ziemliche Sprüche geklopft... also selbst den "fehler" gemacht.
     
    #8
    Funky, 4 März 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? fehler? wieso fehler?

    kann doch jeder sprüche über sex machen so viel er will, ob er nun schon hat, oder nicht.
     
    #9
    JuliaB, 4 März 2005
  10. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt allerdings :jaa:
    mich schätzen auch die meisten falsch ein, ich rede nämlich über alles ziemlich locker, und hab manchmal ne ganz schön große klappe (allerdings nur manchmal).Außerdem bin ich schon lange mit meinem Freund zusammen,da denken alle ich wäre ziemlich aktiv, dabei bin ich eigentlich ein kleiner Angsthase und hab noch gar nicht :schuechte
     
    #10
    *blondie*, 29 März 2005
  11. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt. :engel:
     
    #11
    Rainbow_girl, 29 März 2005
  12. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich

    oder noch nicht kampferprobt ist... :link: weil alles beibringen müssen ist auch doof... :zwinker:
     
    #12
    ALT-F4, 29 März 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Ex hat mir auch ne zeit lang vorgehalten das ich ihn verarschen würde damit, dass er mein erster war.. egal in welcher Hinsicht.. *g

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 29 März 2005
  14. V1PeR
    Gast
    0
    tja soll vorkommen @ vana

    wunder passieren immer wieder :grin:
     
    #14
    V1PeR, 31 März 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oO?

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunde falsch einschätzen
Bella94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2014
16 Antworten
Orange123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2010
14 Antworten
nellee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juni 2005
28 Antworten
Test