Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde+Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darkestAngel, 15 August 2004.

  1. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    so mein problem ist, dass wenn ich mit meinem schatz und noch mit anderen leuten, also irgendwelchen freunden, mal zusammen was mache (schwimmbad, irgendwo rumsitzen, partys), ist es so, dass wir beide kaum, eigentlich gar nicht, miteinander reden...

    zB heut abend bin ich mit nen paar leuten zu ihr gekommen...(wir haben beide den selben freundeskreis)...wir haben uns irgendwie nicht mal richtig begrüßt und dann saßen wir eben bei ihr 2 stunden rum fast ohne irgendwas zueinander gesagt zu haben...wir labern da einfach alle zusammen nen bißchen rum...
    ich komm mir da irgendwie immer total blöd vor und sie wohl auch...

    wenn wir beide alleine sind können wir tage lang ohne probleme reden!!!!

    ich weiß auch nicht was das ist...irgendwie weiß ich einfach nicht was ich reden soll wenn noch andere da sind...küssen oder sowas tun wir dann auch nicht..irgendwie ist das dann alles immer komisch..!!

    normal ist das doch nicht oder?!
     
    #1
    darkestAngel, 15 August 2004
  2. SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist bei meiner Freundin und mir auch oft so.
    Wobei ich immer das Gefühl habe sie möchte nicht reden und ihr gehts genau andersrum.

    Ich weiß auch nicht, woran das liegt.
    Irgendwie ist man da gehemmt.
    Dazu kommt eben auch, dass ich gerne auch mitrede, wenn ich die Leute (also die Bekannten meiner Freundin) nicht so gut kenne, meine Freundin aber so gut wie nie am Gespräch teilnimmt.

    P.S.: darkestAngel hat aber nichts mit der Band Dark Angel zu tun, oder?
     
    #2
    SkolPatrol, 15 August 2004
  3. FliPP
    Gast
    0
    Habs meiner Freundin nie gesagt und ich hab mich auch schon dran gewöhnt, aber es ist bei ihr auch genauso! (Hoffentlich ließt sie das net -.-') Ist das irgendwie sowas wie typisch Frau!? Hmm... also reden, Beachtung und küssen und sowas sind dann sehr gerring! ^^ Würde mich interessieren obs noch bei jemandem is...

    Greetz Waldi
     
    #3
    FliPP, 15 August 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, mal anders gefragt...wieso trifft man sich mit freunden??...
    um mit denen zu reden etc...
    also ich rede im "größeren kreis" auch so gut wie nie mit meinem jeweiligen partner...klar, ein paar worte fallen schon...aber hauptsächlich rede ich doch mit den leuten, mit denen ich unterwegs bin...
     
    #4
    Speedy5530, 15 August 2004
  5. SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    @Speedy

    Ja, das stimmt schon. Aber es sollte ja auch nicht so sein, wie wenn der Freund/die Freundin ne fremde Person wäre.

    (Wobei das jetzt bei uns nicht so krass ist, nur manchmal reden wir dann eben verhältnismäßig wenig miteinander, was ich schade finde)
     
    #5
    SkolPatrol, 15 August 2004
  6. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Ähm - Der Freund, bzw. Freundin sollte doch auch wenigstens eine sehr hohe position im freundeskreis inne haben.
    Darum würde ich mich dann doch fragen, ob ich nicht doch nur in einer Sex-Beziehung bin, auch wenn ich das eigentlich direkt verneinen würde, also unterbewusst und so.
     
    #6
    Manni, 16 August 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, er schreibt ja selbst das sie sich nicht wie fremde gegenüber sitzen... nur das sie halt nicht sooft miteinander reden...

    ich find das nicht weiter schlimm... das kann man immer noch, wenn man zu zweit is... und wie speedy sagt...wenn man mit freunden zusammen is, will man ja mit denen reden... is doch verständlich, dass die konversation dann anders ist als mitm partner...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 16 August 2004
  8. SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    @Sternenfängerin:

    Ja, vielleicht ist das etwas überbewertet... Solange man sich sonst gut versteht...

    Hää? Was willst du uns denn damit sagen? Sorry, aber das kapier ich nicht ganz...
     
    #8
    SkolPatrol, 16 August 2004
  9. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid aber ich verstehe das überhaupt nicht. Wenn ich und mein Freund uns mit Freunden treffen, Küssen wir uns trotzdem zwischen durch und reden miteinander, zwar nicht so heftig als wenn wir alleine währen, aber jeder kann uns ansehen das wir zusammen sind. Ich könnte auch gar nicht meinen Schatz die ganze Zeit ignorieren wenn wir mit Freunden weg sind.
     
    #9
    sweetpo16, 16 August 2004
  10. SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns war es ja wie gesagt so, dass sie gedacht hat, ich will nicht und ich gedacht habe sie will nicht.

    Aber wir haben mal darüber geredet und seither ist es besser ;-)

    Aber jetzt würde es mich mal interessieren, was der Threadstarter dazu sagt.
     
    #10
    SkolPatrol, 16 August 2004
  11. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei uns ists eher so dass ich es nicht so sehr in der Öffentlichkeit zeigen will! Ich will da eher Abstand! Das heißt aber nicht dass ich sie nicht liebe! Ihr ist das zu wenig!
     
    #11
    Creed, 16 August 2004
  12. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    haben mittlerweile auch den selben Freundeskreis. Anfangs war ich sehr gehemmt unsere Beziehung zu zeigen doch mittlerweile klappt es recht gut. Mein Freund hat es sehr verletzte, dass ich ihn etwas ignoriert habe, wenn andere dabei waren.

    Nun sitzen wir nebeneinander auf der Couch halten heimlich Händchen, manchmal gibt es einen Kuss - alles kein Problem und auch schön so :smile:

    Redet miteinander! Normal ist, was beide wollen...

    lg
    cel
     
    #12
    Celina83, 16 August 2004
  13. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #13
    baztet, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunde+Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:22
9 Antworten