Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Freunde hab' ich genug, ich suche jemanden zum kuscheln!"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jeanni, 17 November 2004.

1. Jeanni
    Gast
    0
    Hallo,
    also, ich (18) hab' jetzt jemanden (21) kennen gelernt, den ich wirklich super nett finde.
    Jetzt meinte er aber zu mir: "Freunde habe ich genug, ich suche wen zum kuscheln!" Also normale Freundschaft will er nicht, entweder Beziehung oder garnichts.
    Wie seht ihr das?
    Ich hatte (zumindest bis jetzt) immer die Einstellung, dass erst aus Freundschaft Liebe werden kann...
    Bitte schreibt eure Meinung, ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll...
    Jeanni

Jeanni, 17 November 2004
  2. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bist du verknallt fang was mit ihm an
    bist dus nicht dann nicht *GG*

Wenn du denkst das könnte was werde versuchs, vielleicht wirds ja was.

MohoDaloho, 17 November 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    knapp formuliert, aber sehr treffend, kann nur zustimmen.

achja: hatte ja bisher nur eine Beziehung, die entstand aus ner freundschaft.

kennt ihr euch denn noch gar nicht?
    trefft euch halt, schaut, obs funkt, was passiert.

JuliaB, 17 November 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Kann Moho auch nur zustimmen ... hm Beziehungen die aus einer Freundschaft entstanden sind hatte ich noch keine.
    Entweder es wurde ne Freundschaft oder halt direkt eine Beziehung aber ich bin nicht unbedingt repräsentativ was diese Dinge angeht

Stonic, 17 November 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, ich auch nicht *g*

also entweder hab ich ne beziehung, bzw. leg die treffen "drauf an", dass "mehr" draus werden kann oder halt nicht...
    freundschaft ist für mich ne freundschaft... da hat sich bisher noch ne ne beziehung draus entwickelt... aber naja, das ist bei jedem anders und das sieht auch jeder anders...

~°Lolle°~, 17 November 2004
  6. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Kann sein, dass er dich nicht einschüchtern will. Indem er dich nicht direkt anmacht sondern es einfach langsam angehen will, zeigt er dir doch, dass er nicht nur auf Sex aus ist sondern dich sehr gerne hat.
    Wenn dir etwas an ihm liegt, dann versuche eine Freundschaft mit ihm - daraus entwickelt sich schnell mehr :zwinker:

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 17 November 2004
  7. Jeanni
    Gast
    0
    Hat er ja

Hi,
    ich kenne ihn ja noch nicht sooo lange, deswegen verwundert mich das schon, dass er sagt: Also abwarten is nicht, entweder Beziehung / Sex oder garnichts.
    Jeanni

Jeanni, 17 November 2004
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Lass dir von ihm nicht das Messer auf die Brust setzen,wenn du dich selber noch nicht entschieden hast!

~VaDa~, 17 November 2004
  9. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann MohoDaloho auch nur zustimmen!

Und was Liebe aus Freundschaft betrifft:
    Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen. Etweder ich richte alles für mehr, also für eine Beziehung, aus, oder ich bleib bei Freundschaft.
    Wenn noch keine Freundschaft da ist, kann ich mehr riskieren, denn wenn aus der Beziehung nichts wird (ist ja schon schlimm genug) ist wenigstens nicht auch noch eine Freundschaft gefährdet.

Smaug

Smaug, 17 November 2004
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Also mal nur nicht unter Druck setzten lassen von diesem Typen. Wenn's funkt super, auch wenn's länger dauert. Aber was der Typ sagt klingt so nach ich will dich f*****; auch wenn er kuscheln sagt.

Das mit dem Verlieben ist halt so ne Sache. Wann, wo, wie, warum und mit wem's klappt ist immer etwas ein Rätsel. Es gibt also auch keine Mustergültige Antwort ob vorher Freundschaft oder nicht.

Aus einer Freundschaft wurde bei mir nur einmal eine Beziehung. Hat aber auch nicht lange gahlten. Dafür haben wir etwa 2 Jahre nicht mehr normal miteinander reden können.

q:, 17 November 2004
  11. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    nanana, jetzt mal nicht von sich auf andere schliessen.

vielleicht hat er auch einfach nur 10000 mal den satz gehört "lass uns doch freunde bleiben" ? wäre das nicht auch eine möglichkeit und er hat einfach keine lust mehr dadrauf, hätte ich auch nicht, warum sollte ich dann diese freundschaft noch intensivieren wenn er schon viele hat.

kephamos, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...