Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde????!!Hab ich welche?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tousendman, 14 Februar 2008.

1. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi all! Ich muss euch etwas aus der Seele erzählen und zwar geht es um meine Freunde..ich bin 17 und so und das Problem ist dass ich schon seit 4 Monaten mit einem Kollegen abhänge,der 15,5 ist und zwar macht er mich immer zum Affen...:ratlos:
    Jetzt hat er eine Freundin die 13 ist,im Kinderheim lebt und schon alles möglich macht (alk,drogen,rauchen) immer wenn er mit ihr und ihren 2 freundinen ( auch 13 und ausm kinderheim) unterwegs ist,labert er unendlich scheisse über mich.Letzten Samstag hatte ich kein Bock mich mit denen zu treffen und bin auf ne Party gegangen,wo ich mich gut gefühlt hab weil da alle 16-18 jährige waren und weil die Leute nett und lustig gewesen sind...und joa..langsam aber sicher versuch ich zu den leuten da freundschaft aufzubauen und so weil ich kb hat dass sich ein 15 jähriger zwerg sich über mich lustig macht..was kann man machen damit er aufhört? Ist schlagen ne gute Lösung?:angryfire

Tousendman, 14 Februar 2008
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Nein schlagen ist nie ein gute Lösung da hilft nur ignorieren und Kontaktabbruch

Stonic, 14 Februar 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Lass Dir doch das nicht gefallen. Brich den Kontakt ab, ignorier ihn und such Dir neue Freunde.
    Schlagen ist die dümmste Idee überhaupt.

Klinchen, 14 Februar 2008
  4. Sanityandgrace
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Wenn du sehr wütend bist, solltest du ihn in deiner Phantasie ruhig einmal gründlich vermöbeln - kannst dir auch ein großes Kissen nehmen und richtig zuhauen.
    In der Realtität ignoriere ihn einfach, keinen Kontakt mehr und fertig.
    Wer dich so behandelt, hat dich als Freund nicht verdient.

Sanityandgrace, 14 Februar 2008
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ähh...nicht mehr mit ihm abhängen? Manche Leute brauchen wohl echt ne Anleitung zum atmen.

Also ich fasse die Situation mal zusammen: Du hängst mit irgendwelchen jüngeren Spastis rum ,die dir tierisch auf die Eier gehen. Kommst aber nicht auf die Idee, denen einfach fern zu bleiben, sondern fragst lieber in einem Internetforum, ob es ok ist, dem einen mal Ong Bak auf die Fresse zu geben. Naja, herzlichen Glückwunsch.

Schweinebacke, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...