Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde keine Lust mehr wegzugehen - wie gehts euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 56700, 26 Oktober 2007.

  1. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hallo Zusammen...:smile:
    Schon seit geraumer Zeit bin ich jedes Wochenende am kämpfen um meine Freunde zum Fortgehen zu bewegen. Noch vor ein paar Monaten war das kein Thema, da waren wir eigentlich jedes Wochenende auf der "Piste". Inzwischen vergnügt sich jeder am liebsten mit seiner Freundin oder ist "ach so sehr" im Stress.
    Ich habe selbst derzeit zwar auch eine weibliche Bekanntschaft mit der ich mich regelmäßig treffe und meinen Spaß habe, aber das füllt mich nicht aus am Wochenende. Und wer weiß wie lange so etwas geht...:ratlos:
    Nun sitze ich hier gelangweilt rum, und keiner hat Zeit...:geknickt: Ich bins so langsam auch leid jedes Wochenende "betteln" zu gehen... Oder ist das in meinem Alter normal dass man nur noch Zuhause rumsitzt? Ich denke nein...
    Ich vermisse es einfach mit meinen Freunden Party zu machen, und Spaß zu haben.
    Und ja, ich weiß, man könnte ja neue Leute kennenlernen, nur geht das nicht von heute auf Morgen.
    Vielleicht gibts hier ja noch ein paar Leidensgenossen die es auch satt sind daheim rumzusitzen!?:tongue: Liebe Grüße
     
    #1
    User 56700, 26 Oktober 2007
  2. noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    dat kenn ich...wenn leute ihre freundin haben...dann kriegs de se net mehr zu sehen geschweige denn du kanns irgendwat mit denen unternehmen...
     
    #2
    noname123456, 26 Oktober 2007
  3. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich denke in deiner Altersschicht ist die Phase wo man wirklich "Erwachsen" wird. Ich will damit nicht sagen das Feiern und Weggehen unreif ist oder sonst was, aber je älter man wird destso mehr ist man doch beruflich und im privaten eingebunden. Wenn ich in einer Beziehung lebe die vllt. schon was ernsteres (Verlobung o. Ä.) ist, bin ich natürlich eher auf meinen Partner fixiert und nicht mehr so aufs feiern. Ist natürlich reine Spekulation, bin ja selber 10 Jahre jünger. Wieso gehst du nicht alleine feiern? Wenn man genug intus hat redet man eh mit jedem :tongue:
     
    #3
    Linguist, 26 Oktober 2007
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    KOmmt manchmal vor. Aber ich gehör auch zu denen, die nicht immer in Clubs sein müssen.
     
    #4
    Luc, 26 Oktober 2007
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hm, kannst du in deinem Alter nicht selbständig weg gehen? :ratlos:

    Ich mein, ich hatte auch mal so einen festen Freund, den man mit über 30 noch an der Hand nehmen mußte, weil er sich nicht traute alleine in eine Disko zu gehen.
    Ich seh da kein Problem, ich gehe immer alleine weg und finde auswärts dadurch auch immer neue Leute mit denen ich reden oder mich amüsieren kann..
    Und daheim sitzen will ich auch nicht, das sollen schön die anderen machen, die Frau und Kind daheim haben:tongue:
     
    #5
    Witwe, 26 Oktober 2007
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich weiß genau was du meinst, meine freunde sind auch zum größten teil echte trantüten geworden.aber man findet immer noch ein paar die das genauso sehen und erst recht mit auf die piste gehen, muss man sich nur mal umhören.
     
    #6
    Sonata Arctica, 26 Oktober 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Klar kann ich das, notfalls fahre ich zum Spaß in der Gegend rum. Daheim rumsitzen kommt für mich nicht in Frage, egal ob wer Zeit hat oder nicht.
    Ich war auch schon öfter alleine in der Disco, da muss mir keiner zeigen wie das geht. Nur ist es mit Kumpels doch viel lustiger, das vermisse ich!:smile:
     
    #7
    User 56700, 26 Oktober 2007
  8. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das Problem hab ich heute abend auch!

    Alle sind se beschäftigt oder nicht zu erreichen..

    Um halb 8- 8 Uhr war ich auch noch voll heiß irgendwas zu machen, nur mittlerweile ist es fast 21 Uhr und ich bin mehr oder weniger am Gähnen, so dass ein Weggehen auch nicht mehr viel Sinn hätte, wenn ich kurz vorm Einpennen bin (war allerdings auch gestern nacht bis kurz vor 1 wach)

    Naja, wie dem auch sei, morgen ist Kegeln, da sieht man die meisten alle mal. Zu solchen Terminen haben die noch "Ausgang"

    Übrigens finde ich das "Erwachsenwerden" äußerst beschissen, wenn man dauernd irgendwelche Verpflichtungen hat.

    Was waren das herrliche Zeiten, als man sich noch zu zehnt getroffen hat und mit dem Fahrrad durch die Gegend zu ner Party gejuckelt ist und sich da dann einen gesoffen hat, ohne Rücksicht auf Verluste.

    In letzter Zeit bin ich öfters zu zweit losgezogen, war eigentlich sehr nett, weil man besser mit anderen ins Gespräch kommt.
     
    #8
    Henk2004, 26 Oktober 2007
  9. N3sb1t
    Gast
    0
    Machst du denn am Wochenende nich mal was mit deiner Weiblichen bekanntschaft? :zwinker:

    Hab das selbe Problem heut auch.... :S
     
    #9
    N3sb1t, 26 Oktober 2007
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Doch natürlich, wir sind unter anderem auch zusammen unterwegs...:grin::engel:
    Allerdings ist das was anderes als mit Freunden, da kann ich nicht tun und lassen was ich möchte...:zwinker:
     
    #10
    User 56700, 26 Oktober 2007
  11. N3sb1t
    Gast
    0
    Das is klar... hmm

    Geh doch das We einfach mit ihr weg oder ruf sie eben an :zwinker:

    Und zu den Freunden... hmm sind sie allgemein lustlos oder haben sie nur auf deine sachen keine lust?
     
    #11
    N3sb1t, 26 Oktober 2007
  12. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Dann geh doch ins Zack, ins Alte Rathaus oder fahr nach Karlsdorf ins A5. Sollten doch genug Leute rumrennen. :zwinker:

    Aber dein Problem kenn ich. Kann ich nachvollziehen.
     
    #12
    ichschonwieder, 26 Oktober 2007
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich wollte gerade fragen woher du hier die örtlichen Gegebenheiten kennst...:grin: Aber du kommst ja auch aus der Weltstadt Bretten!:zwinker:
    Nunja, da war ich schon überall, besonders im A5 lange Zeit jedes Wochenende...:smile: Doch heute konnte ich mich irgendwie gar nicht aufraffen alleine etwas auf die Beine zu stellen!:zwinker: Wo bist du so unterwegs hier in der Gegend?
     
    #13
    User 56700, 26 Oktober 2007
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Dann mußt du dir eben Kumpels suchen, die auch alleine weg gehen :zwinker:
     
    #14
    Witwe, 26 Oktober 2007
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das gestaltet sich äußerst schwierig, nicht jeder hat mit fester Freundin noch so das Bedürfnis auch mal Party zu machen wie ich!:smile: Muss ja nicht jedes Wochenende sein, aber jetzt nach 5 Wochen ohne Disco bekomme ich wirklich Entzugserscheinungen...:grin:
     
    #15
    User 56700, 26 Oktober 2007
  16. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single

    Wenn ich net grad in Stuggart schaffe bin am Wochenende, dann bin ich auch mal in Neibse in der Ziegelhütte zu finden. Ganz nett da. Das Zack ist auch immer mal wieder ein Besuch wert.
    A5 ist mir mittlerweile irgendwie zu nervig, das Publikum ist in der Mäusefalle auch immer schlimmer. Auf'm Mainfloor läuft dagegen überhaupt nicht meine Musik.
    Ne Zeitlang waren wir immer mal wieder in Derdingen in der Spunde, in Obergrombach(?) gibt es ja auch ne nette Kneipe, wo man hingehen kann. Komm grade nicht auf den Namen.
    Zur Not tuts auch die Bowlingbahn neben dem Kaufland. Da ist ja auch immer was los.

    BTW: Bin kein "echter" Brettemer, nur zugezogen :zwinker:
     
    #16
    ichschonwieder, 26 Oktober 2007
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Stimmt, das A5 wurde mit der Zeit immer schlechter... Ist inzwischen wirklich verkommen, vor allem das Publikum! Heute kommt da ja jeder rein, früher war das anders, zudem fühle ich mich da manchmal etwas alt!:grin: Generell hats mich schon immer eher in die Diskotheken gezogen, ob ganz früher A65, x-palace in Ettlingen (gibt es ja schon lange nicht mehr), oder natürlich oft das "Kinki" in Sinsheim. Aber in Karlsruh gibts ja auch ganz nette Clubs, z.B. das Agostea oder das Kiwi. In letzterem ist es auch ganz angenehm, unter 23 Jahren kommt da keiner rein. In Bretten direkt war ich eher selten unterwegs, unter anderem auch da ich erst seit kurzem wieder direkt in Bretten arbeite. Dabei bin ich "waschechter" Brettener, würdest du sofort an meinem Nachnamen erkennen...:grin:
     
    #17
    User 56700, 26 Oktober 2007
  18. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Von den Schuppen, die du genannt hast, kann ich annehme, dass der Krokokeller in KA nichts für dich ist :zwinker: Der ist auch nicht verkehrt. Ist mitten inner City. Wenn du es etwas .... bizarrer haben willst, schau doch mal in die Kulturruine rein... :zwinker:

    Heilbronn Musikpark (oder so) soll auch nicht verkehrt sein. Oder halt in Pforzheim der Alpenmax oder wie diese Mallorcabude heißt :zwinker:
     
    #18
    ichschonwieder, 26 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunde keine Lust
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
7 November 2016
12 Antworten
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
1 April 2016
22 Antworten
qwermnbv
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2016
38 Antworten
Test