Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freunde keine zeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sun_shine, 24 November 2006.

  1. Sun_shine
    Sun_shine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder ein problem mit meinem freund...

    Also... die Probleme von letztem mal habne sich erledigt - zum glück! :smile:

    Aber... im moment hab ich das gefühl, dass er mich zumindest nicht wirklich sehen will..
    er arbeitet im momen von morgens 6 bis mittags um 14 uhr/15uhr... und ist dann gegen 4 zu haus und pennt dann erst mal was.. ich bin owiso erst immer um 6 oder so zu hause...
    er kommt in letzter zeit kaum noch vorbei, weil er ja so kaputt ist... kann ich ja auch verstehen.... aber wenn ich ihn abends dann mal anrufe ist er beim kumpel.. und sagt hab keine zeit ruf dich später an... macht er dann auch (um 24uhr oder so um mir zu sagen er sei müde kann nicht lang telefonieren muss ja schlafen....) das frustiert schon was...

    Naja da ist noch was.... er meinte letztens.. würdest du dir die haare blond färben??-- (ich hab dunkel braune haare) darauf einte ich: "nein das würd ich nie machen". er auch nicht für mich?? ich: nein... ich bin doch nciht blöd und mach mich komplett blond... dann meinte er jetzt wisse er ja wie sehr ich ihn liebe... (total dämlich!!!) er meinte dann wenn ich das nächste mal wenn wir uns sehen nicht blond bin fährt er wieder weg... ich kann mir nicht vorstellen, dass er das ernst meint.. er meinte aber das er das sehr wohl ernst meint...
    Warum wollen alle männer bloß blondinen????:flennen:
    ich liebe ihn... und muss es ihm nicht so beweisen! Das geht auch anders- wenn man liebe überhaut beweisen kann/ muss...

    was denkt ihr?

    Liebe Grüße!
     
    #1
    Sun_shine, 24 November 2006
  2. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie oft seht ihr beiden euch den momentan so in etwa?
    Und wieso nimmt er dich nichtmal mit zu seinem Kumpel?


    Ich hoffe mal der Satz war von ihm Ironie pur.
    Was bildet er sich eigentlich ein?
    Wenn du nicht blond bist fährt er weg..
    Ich glaube nach dem Satz wäre ich weggefahren :tongue:
     
    #2
    Zweifellos, 24 November 2006
  3. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Heyho..
    Also das mit dem Sehen... wie siehts denn ansonsten aus mit eurer Treff-Frequenz?

    Zu dem Blondsein:
    Kann es sein, dass du da was falsch verstanden hast oder so? Weil sowas dreist-dummes würde ich mir niemals erlauben. Sowas habe ich auch noch nie gehört..:mad: Also wenn er das ernst gemeint hat... dann schieß den komisches Deppen einfach in den Wind. Sowas lächerliches...
    Das hat sich niemand gefallen zu lassen. :ratlos:

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #3
    Tafkadasom2k5, 24 November 2006
  4. Sun_shine
    Sun_shine (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    wi sehen uns schon 4-6 mal auf jeden fall nur ist es nciht das was ich erwarte.. möcte schöne stunden zu zweit will aber auch mal abends mit ihm weg... seine leute kennen lernen.. nur wenn wir dann mal unterwegs sind und er was beim freund abholen muss sagt er warte hier im auto bin in 5 min wieder da...

    Ich kann mir nicht vorstellen dass man sowas ernst meinen kann.. aber er sagt ja.. und das macht mich traurig wer bin ich denn ich verunstalte micih doch nciht für nen typen!!.. soll er sich doch ne blondine suchen..
     
    #4
    Sun_shine, 24 November 2006
  5. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange bist du denn schon mit ihm zusammen?
    Wundert mich eigentlich sehr das du seine Freunde nicht kennst..
    Und das ihr abends nicht weggeht/euch einen schönen Abend macht :/


    Zu der Blondine..
    Also ich würde mir wenn er es ernst gemeint hat das ja nicht gefallen lassen.
     
    #5
    Zweifellos, 24 November 2006
  6. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    mal so ne frage: wie alt ist dein freund?
    ..uund hat dein freund ein gehirn??:ratlos: ne.. das glaub ich jetz ja nich^^ :kopfwand_alt:

    hm.. mal abgesehen von dem spuch (von dem muss man echt absehen, sonst würde es sich gar nicht lohnen dir hier zu einen "tipp" zu geben^^): hast du schon "offen" und "ehrlich" mit ihm darüber gesprochen?
    und wann habt ihr euch denn das letztemal gesehen?

    ..und wie lange seid ihr denn überhaupt zusammen? (sry für die vielen fragen^^:zwinker: )
     
    #6
    charlotte=), 24 November 2006
  7. Sun_shine
    Sun_shine (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    bin seit zwei monaten mit ihm zusammen...
    tja wenn wir uns sehen dann ist er bei mir gucken ne dvd dann schlafen.... find ich ja auch schön nur hab ich eben das gefühl dass ich keine "wirkliche" freundin bin...
    und wenn ich ihm das sage dann rgt er sich auf- er hätte kaum zeit wär voll kaputt... naja das mit den freunden hab ich noch nicht angesprochen...

    also das er dann einfach wieder fährt meint er glaub ich nciht ganz ernst aber dass er mich blond sehn will schon.. denk ich... hab ihm aber auch schon ein paar worte dazu gesagt....
     
    #7
    Sun_shine, 24 November 2006
  8. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt dein Freund sowas wie reden in einer Beziehung..?
    Er sagt dir er ist zu kaputt aber seine Kumpels kann er besuchen, dazu ist er nicht zu kaputt?!

    Hau mal auf den Tisch und ''klär'' ihn mal auf wie es dir geht.
     
    #8
    Zweifellos, 24 November 2006
  9. XanderFlash
    0
    Ist auch meine Meinung.

    Aber wenn er will, dass du dein Aussehen veränderst, dann liebt er dich nicht. Denn du bist so, wie du bist. Und wenn man jemanden liebt, dann liebt man ihn so, wie die Person von Natur aus ist.

    Ok. Blonde Frauen sehen wirklich hübsch aus. Das kommt daher, weil sie mit Engel dann gleichgesetzt werden.
    Aber Braun finde ich auch schön. Aber eigentlich ist es egal, welche Haarfarbe du hast.
    Er muss dich lieben und nicht dein Aussehen.


    Vlt solltet ihr mal was zusammen unternehmen.
    Du meintest, dass er zu dir kommt und ihr dann ne DVD guckt.
    Das kann nicht alles sein...
    Geht was raus. Und wenn er wieder zu müde ist, dann kanns das nicht sein.

    Also ich würde auch wenn ich müde bin, wenigstens ab und zu dann was unternehmen. Weil es macht ja dann auch Spass und dann ist die Müdigkeit auch weg.


    Aber ihr müsst echt mal dadrüber reden und wenn er das dann abblockt, dann musst du das machen, was dir sehr wehtun wird. Ihm vlt damit drohen, dass du ihn verlässt. Und wenn er dann nichts dagegen einwendet, dann liebt er dich auch nicht.
     
    #9
    XanderFlash, 24 November 2006
  10. Sun_shine
    Sun_shine (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    tja das denk ich eben auch... auf jeden fall hab ich auf sowas auf duert keine lust...
    problem: er ist was impulsant und wenn ihc mit "dann mach ich eben schluss" o.ä. ankomme ist er schneller weg als ich gucken kann..
    ich hab das gefühl das er sich gar nicht ändern will sondern von mir verlangt mich nach ihm zu richten...
    er ist schon so'n macho.. aber auch wieder total fürsorglich auf der anderen seite- bringt immer essen mit, macht sich sorgen, ist eifersüchtig und und und..
    ich versteh ihn irgendwie nicht..
    will ja nciht schluss machen aber auf dauer kann das nix geben :geknickt:
     
    #10
    Sun_shine, 24 November 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    kauf dir ne blonde perrücke und guck was passiert,das würd mich ja echt mal intressiern,was er dann sagt.
     
    #11
    Sonata Arctica, 24 November 2006
  12. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Für nen freund würd ich mir nie die Haare färben. Entweder ich will das von mir aus oder gar nicht. Man könnte es höchstens ma vorschlagen, aber wenn ich das nciht will, dann will ich das nicht und muss akzeptiert werden. Etwas nur wegen jemand anderen zu machen ist in diesem Fall kein Liebesbeweis. Zeigt eher wie abhängig und devot man ist und das man auch eventuell Hilfe brauch. Ist nicht bei allen so, aber bei einigen. Wenn mir jemand so kommt, dann kann er gehen, egal wie weh es dann auch tut. Das geht vorbei.
     
    #12
    Aaliyah, 24 November 2006
  13. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieso solltest du dir die Haare färben, wenn er es noch nicht mal gebacken kriegt zu dir zu kommen? Und wenn er dann mal nicht müde ist, ist er bei seinen Freunden, jau, schon klar :angryfire . (Sprich: Das hört sich für mich nach einer Ausrede an, und die ist echt billig)
    Meiner Meinung nach solltest du ein Schlusstrich ziehen. Die Entscheidung liegt bei dir :eek: .
     
    #13
    Paule, 24 November 2006
  14. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Omg, was ist denn das für eine Beziehung? "Dann mach ich eben schluss"?? Seid ihr bzw. bist du dir sicher, dass dein Freund reif für eine Beziehung ist? Denn dazu gehört Respekt und Einfühlsamkeit und dein Freund wurde glaube ich ohne diese Eigenschaften geboren.
    Ich würde mich wirklich fragen, ob das ein Zustand ist, in dem eure Beziehung überhaupt bestehen kann.

    PS: Ich mag keine Blondinen^^
     
    #14
    Moses, 24 November 2006
  15. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    ich steh eher auf dunkle haare ;-)
     
    #15
    nihilius, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freunde keine zeit
NewIslander
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
59 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Test