Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    4 November 2007
    #1

    freunde?mehr?

    hallo, er 20, ich 17,
    also wir haben uns nur über 3 Tage beim Prakti kennengelernt,
    dabei hat er mir auch einige Male über meine Haare usw. Komplimente gemacht, oder wollte mich durch den Regen begleiten, oder meinte seine Friends gehen in die Disco und ich kann ja mal mitkommen.

    Naja jetzt schreiben wir im Moment nur noch bei ICQ, da meinte er dann wieder 1 Kompliment, und "Schlaf heute Nacht schön".

    Nun is meine Frage, könnte er das alle nur machen weil er mich nett findet, also Freundschaft?? oder vl mehr!??!

    Das Problem ist, das ich ihn während meines Praktis nicht wirklich angucken konnte,weil dort keine "Verhältnisse" zwischen Mitarbeitern sein dürfen, und wir wurden eh schon komisch angeguckt/gesprochen, weil es einige dachten.
    (Also Prakti für Ausbildungsplatz versteht sich!)
     
  • rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.374
    148
    185
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #2
    nein, er will keine freundschaft - er hat interesse an dir.
    wenn er dich interessiert, gib ihm doch mal so nebenbei deine tel. (bla bla bla wg. dem praktikum hätt ich da noch ne frage etc.).

    telefonieren ist immer besser als SMSsen oder schreiben :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 November 2007
    #3
    Naja, wenn man sich nicht traut ist smsn fürn Anfang auch in Ordnung. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste