Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde meiner Freundin können mich alle nicht leiden...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von F3d3r3r, 8 Dezember 2006.

1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit

edit.

F3d3r3r, 8 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde sehr wohl, dass der Grund hierher gehört, ansonsten kann man die Situation einfach nicht richtig einschätzen. Erzähl doch mal, wieso ihre Freunde alle denken, du seist arrogant, ein Arschloch etc...

Nun ja, wenn du doch wirklich weißt, dass du schlechte Angewohnheiten hast, dann wäre es an der Zeit dies zu ändern, die Leute denken das ja nicht umsonst.

User 37284, 8 Dezember 2006
  3. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Dazu kann man gar nicht viel sagen, außer da gibt es ein nettes Sprichwort:

Versuche nicht die Anderen zu ändern, sondern Ändere dich selbst!

Das solltest vielleicht mal versuchen, denn wenn dich kaum einer mag, dann liegt es an dir.

Also arbeite an DIR!

lg
    Jana

BeastyWitch, 8 Dezember 2006
  4. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit

F3d3r3r, 8 Dezember 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, also ein normales Verhalten ist das nicht! Ich sehe das schon als Arroganz an, du sagst ja sogar, dass du damals aus Neid runtergezogen worden bist, daraus spricht auch eine Arroganz.

Ich finde es allles andere als sozial andere Leute einfach grundlos zu beleidigen und ihnen zu sagen, wie blöd sie sind. Dann darfst du dich auch nicht darüber beschweren, dass die Freunde deiner Freundin so denken, da bist du selbst Schuld.

Bin mal gespannt, wann es deine Freundin stören wird..

6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Dass die Freunde dich nicht mögen, muss ja nicht zwangsläufig ein Problem sein. Dein generelles Verhalten ist wohl eher eins, wobei ich das ein bisschen! nachvollziehen kann.

Aber andere Leute einfach so zu beleidigen, finde ich schon sehr merkwürdig.

User 18889, 8 Dezember 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist genau wie das Fremdgehen, manche gehen fremd mit dem aktuellen Partner, bloß weil sie vor jahren mal betrogen worden sind. Das eine hat mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun.

Ich finde das total daneben...

8. Packset
    Gast
    0
    ich denke das dein verhalten fremden gegenüber sehr bedenklich ist. wie willst du das späte mal mit kollegen und vorgesetzen machen? das ist nicht wirklich gesellschaftsfähig.
    du wirst wenn du dieses verhalten nicht ablegst wirst du für den rest deines lebens probleme haben.

ich würde mich an deiner stelle mal bei den leuten entschuldigen die du einfach so beleidigt hast. und ihnen dein problem erklären. erwarte aber keine wunder. versucht einfach normal miteinander umzugehen.

ich würde es wohl nicht lange mitmachen wenn mein freund sich so unmöglich aufführen würde, dazu wären mir meine freunde zu schade.

wenn die abneigung halt ohne besonderen grund bestehen würde, müssten halt alle damit leben. aber ich denke das es einen grund geben würde wenn alle meine freunde meine freund nicht mögen würden.

Packset, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...