Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde? oder Bekannte?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von istrau, 27 Oktober 2006.

  1. istrau
    istrau (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute...scheint sich zu bewahrheiten: "Du hast ne Menge Bekannte, aber nur ganz wenis FREUNDE!!!!"

    Bin sche...drauf, soll für jeden den Kummerkasten spielen, aber wenn ich mal jemanden zum reden brauch??????????? FEHLANZEIGE...Schade, es bewahrheitet sich immer wieder....:kopfschue
     
    #1
    istrau, 27 Oktober 2006
  2. Heartbeatz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Tja, wem erzählst Du das....... :geknickt:

    Aber sei nicht traurig, Du stehst nicht alleine da.....
     
    #2
    Heartbeatz, 27 Oktober 2006
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    die Aussage stimmt, mh kenn das auch nur zu gut.
     
    #3
    Prof_Tom, 27 Oktober 2006
  4. lachicadeisla
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ich kenns auch, bin für alle immer da, egal was los ist. Auch wenn ich es eigentlich nicht mehr hören kann, binich für sie da, doch wenn es mir mal schlecht geht und ich einen brauch bei dem ich mich mal "ausheulen" kann, sind se wie vom Erdboden verschluckt.
    Tja und bei mir kommt dann noch zu das ich auf einer verdammten Insel wohne und man hier nicht wirklich vielen Leuten etwas anvertraun kann. Ich erlebe es immer wieder, das ich den falschen Leuten vertraue, hab es vor 2 Wochen erst mitgemacht....mal wieder und hab deswegen den größten Streß mit nem Freund von mir...
     
    #4
    lachicadeisla, 27 Oktober 2006
  5. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    565
    148
    244
    vergeben und glücklich
    kenn ich auch nur zu gut. ich hab tausende ohren, un alle andern ham nie eins ^^
    aber was solls auch - ich kotz mich aus, indem ich es iwo hinschreibe, oder vor mich hinbrülle, musik aufdrehe und die welt um mich rum vergesse, sport mache - oder wenns nich anders geht, meinem freund alles erzähle. belaste ihn ungern mit sowas, bin sehr anstrengend, wenn ich mich nich gut fühle.. :zwinker:
     
    #5
    User 64981, 27 Oktober 2006
  6. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    So leid es mir tut, ich muss dir voll und ganz zustimmen!

    Die wenigsten Menschen haben viele FREUNDE! Die meisten von denen, mit denen wir verkehren, sind, auch wenn wir es anders wollen würden, Bekannte, aber noch lange keine Freunde!

    Doch im Grunde ist das auch ganz gut so! Denn wenn es die Unterscheidung FREUND und BEKANNTER nicht gäbe, woher solltest du dann wissen, wer es wirklich ernst meint mit dir?
     
    #6
    BlackMoon, 28 Oktober 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, meistens ist das wirklich so. Selbst meine beste Freundin hört mich nicht richtig zu. Ich ihr darum auch nicht mehr. Toll.
    Hab aber trotzdem noch wen zum Reden...zum Glück.
     
    #7
    ~Vienna~, 28 Oktober 2006
  8. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Spruch stimmt voll und ganz!
    Wenn jemand behauptet, er habe super viele Freunde, glaube ich ihn nicht.
    Wahrscheinlich verwechselt er die Bedeutung der Worte Freunde und Bekannte...
    Ich selbst habe viele Bekannte, manche sind auch sehr gute Bekannte.
    Aber wirklich gute Freunde habe ich nur wenige.
     
    #8
    Zanzarah, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunde Bekannte
MrS
Kummerkasten Forum
7 September 2013
5 Antworten
Hibiskus
Kummerkasten Forum
29 Januar 2011
10 Antworten
LaSalsa
Kummerkasten Forum
23 Mai 2007
21 Antworten
Test