Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde oder doch mehr ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dvdjunk85, 30 Dezember 2008.

1. dvdjunk85
    dvdjunk85 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hi zusammen :smile:

Ich habe mich total verknallt.... ABER ich weiß nicht wo ich bei ihr dran bin und weiß auch garnicht wie ich das angehen soll.
    Ich bin 23 und hatte auch 2 Mädels vor ihr. Eine 1 Jahr und die andere 2 1/2 Jahre... ABER bei denen kam alles ganz logger von denen aus und da ich verknallt war brauchte ich quasi nur JA sagen ^^ Jetzt war ich ne Zeit lang Single hab auch nich gesucht aber dann bin ich zufällig auf ne Anzeige von ihr gestossen im Netz wo sie männliche Freunde sucht oder ev. mehr wenn es passt.

Ihre Beschreibung war toll und ich dachte mir "joa auch wenn wir nur Freunde werden ist ja auch nich schlimm"... Ich kannte sie ja nich... Nun wir haben dann getelt und Bilder über Mail ausgetauscht und da kam von ihr "bor irgendwas hast du an dir was mich total neugierig macht sollen wir uns mal treffen"....

Haben uns dann auf nem Weihnachtsmarkt getroffen... Gelabert usw.... Danach habe ich sie zu ner Sportveranstalltung eingeladen und sie wollte mich gern nochma sehen. Haben uns wieder super verstanden und irgendwie hab ich mich richtig verschossen....

Wir haben wieder fast täglich telefoniert und/oder geschrieben...
    Und dann haben wir uns wieder getroffen und wir waren in nem Caffee usw.. Aber mehr als reden und quatsch machen war nicht.....

Jetzt hat sie mich angerufen, ob ich Freitag mit ihr Minigolf spiele, Sonntag mit zum Fussball gucken komme und nächste Woche mit ihr in so nen Sportcenter gehe....

Daran sehe ich: ah sie mag mich und hat nix dagegen mich zu sehen usw.... Aber wie bekomme ich raus, ob da mehr als Freundschaft ist ???

Das macht mich echt total kirre.... Wenn ich ihre Stimme höhre oder sie sehe bor da könnt ich.........

Aber wie gehe ich das jetzt am besten an ?

Freunde von mir meinten fast alle: lass ihr Zeit wenn da mehr is zeigt sie dir das....

ABER WIE ????? Ev. könnt ihr mir ja Tips zu dem ganzen geben ^^

Danke
    Gruss
    Chris

dvdjunk85, 30 Dezember 2008
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Da im Forum wohl grade Urlaub bzw. keine hilfe vorhanden is versuch ichs ma :zwinker:

Das kann gehen, kann aber sehr gut auch schiefgehen. Wenn du zu viel mit ihr machst und sie sich auch nicht traut zu fragen oder die Initiative zu ergreifen seid ihr am Ende bestenfalls Freunde.

Versuch dich "an sie ranzumachen" d.h. bau so viel Körperkontakt auf wie geht. Und damit meine ich nicht versuch gleich sie zu knutschen ;P sondern berühr sie einfach, umarm sie, etc. dann merkt man oft schon woran man ist. Wenns gut läuft und es sich ergibt könntest du mal versuchen sie zu küssen, oder du redest einfach mit ihr.. Denn auf ne Freundschaft wo auf einer Seite Gefühle sind sollte man verzichten (können).

LG :smile:

gert1, 31 Dezember 2008
  3. angel18
    angel18 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Verheiratet
    ich kann meinem Vorredner fast zustimmen...
    Triff Dich weiter mit ihr (heute ist silvester, geht ihr vielleicht auf dieselbe Party?).
    Versuch, ihr nahezusein, aber, wie gert schon sagt, nicht gleich knutschen. Mal den Arm um die Taille oder die Schultern, geht aber ok. Warte dann mal ihre Reaktion ab. Entweder lehnt sich sich an dir an, oder sie spannt den rücken an. Wenn sie sich entspannt anlehnt, weißt Du Bescheid, dass sie das schön findet. Sollte sie sich verspanne oder sogar versuchen, wegzurücken, ist ist das wahrscheinlich erstmal zuviel Nähe. Lass ihr dann etwas Luft....
    Wow, viel Text für diese Uhrzeit.
    Bin aber neugierig... halt uns mal im Bilde, wie das mit euch weitergeht.
    LG

angel18, 31 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...