Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde oder Liebe ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris333, 21 Dezember 2005.

1. chris333
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, also ich bin schon seit einiger zeit in jemanden aus meiner Klasse verliebt (sie 15, ich 17), naja sie hat nen freund, also hab ichs eigentlich fast erstmal zur seite gestellt..naja jetzt haben wir eben etwas gechattet, ich meinte mir gehts nicht gut und sie wollte wissen warum..udn das sehr hartnäckig..ich wollts einfach nicht sagen, als sie dann vermutete, dass ich in sie verlibet bin und nicht weiß was ich machen soll, habe ich dies indirekt bejaht, aber ich meinte "kommt zeit, kommt rat" daraufhin meinte sie " ja die zeit ist ja da, weihnachten ist das fest der liebe :zwinker: " wie sol man das verhalten jetzt deuten ??

chris333, 21 Dezember 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wuerde ich nicht ueberbewerten. Wenn sie was von Dir will wird sie Dir es weiter signalisieren und nicht bei dem einen Signal (wenn es eines war) belassen - ist zu vermuten :smile:

einsam, 21 Dezember 2005
  3. chris333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja nur WENN, dann würde es vor Weichnachten sicherlich 100%ig besser wirken, wenn ich es ihr offen sage, ich miene sie weiß es eh shcon indirekt..aber ob ich das mache nwerde..

chris333, 21 Dezember 2005
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    meine güte, versuch es einfach! klingt zwar sehr danach dass sie nicht von dir abgeneigt ist und vlt auch scharf auf dich is, aber bei frauen weiss man ja nie! :grin: versuch es und frag ob sie sich am besten vor heilig abend noch mit dir treffen möchte! dann haste en schönes weihnachtsfest wenns gut geht, und ansonsten haste 2 wochen zeit wo du sie ine schule nicht siehst drüber wegzukommen!

Karotte902, 21 Dezember 2005
  5. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Warum sollte es vor bzw. zu Weihnachten besser wirken? Klingt ja wie ne Drohung :zwinker: das Signal sollte von ihr kommen und dann kannst Du darauf reagieren... wuerde aber eben weitere eindeutigere Signale abwarten. So laeufst Du ihr nicht hinterher und bleibst interessant, wenn sie sich denn ueberhaupt fuer Dich in der Form interessiert.

einsam, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...