Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde oder nicht?!Bitte helft mir :(

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 13 März 2005.

1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Hallo..

ich habe die schnauze gestrichen voll von Freundinnen von mir. Ich weiß nicht obs daran liegt das sie einfach Mädchen sind oder so..

Naja ich sollte erst mal erzählen.
    Wir waren 4 Mädels, sehr gut befreundet. Mädel A, Mädel B und Mädel C und ich natürlic.
    Mädel A kannte ich von der Schule, wir waren beste Freundnnen, Mädel B undMädel C haben wir dann auf der Arbeit kennengelernt ( wir wurdne zufällig ím gleichen Unternehmen angenommen was anfangs cool war -- beste reunde, gleiche Arbeit.) Naja Wir 4 Mädles haben beschlossen zusammen in Urlaub zu fliegen, was wir auch getan haben.
    Mädel B hat sich dann plötzlich ganz supergut mit Mädel A (meine ehem. beste Freundin) verstanden. Ich und Mädel C wurden außen vor gelassen, besonders ich war die doofe, und nur zum lästern gut .

So, nun hat sich das Blatt so gewendet, das Mädel C und MÄdel A ganz dicke sind und Mädel B die blöde, also lästern Mädel A und Mädel C über sie ( ich anfangs auch, habe mich jetzt aber wieder mit ihr vertragen und nun läster ich auch nicht mehr) . Mädel A und Mädel C sind so dicke, dass, wenn ich was sage, wird nicht mehr drauf gehört wird, ich werde ignoriert und dumm angemacht, aber wenn Mädel C mit mir alleine ist bin ich wieder gut genug für alles.
    Das Problem ist, das ich Mädek A auch gerne mal alleine stehen sehen würde, wie es bei mir und Mädel B war, nur irgendwie habe ich das gefühl, dass das nie so sein wird und dieses Gefühl passt mir nicht. Ich will dass es ihr auch mal so mies geht wie mir. Aber irgendwie ist Mädel A dafür zu cool, obwohl sie ne verdammte Zicke ist und nicht mal sonderlich hübsch ...(nicht dass ich es wäre, aber trotzdem)

Egal was sie macht, sie wird von Mädel C quasi angehimmelt, und Mädel B hat es auch gemacht, ich hatte es nicht gemacht ( als wir beste Freundinnen waren) Jetzt ist MÄdel A auch noch 18 geworden, jetzt ist noch viel schlimmer mit im Stich lassen. Weil ich komm ja eh nirgendwo in ne Disco rein rein ( was ja gar nicht mehr so ist) oder es kommen Kommentare über mich wie "Ich muss das Blag noch nach hause bringen" .. ich kann doch nix dafür dass ich noch nicht 18 bin :frown: und sowas tut echt weh

Ist jetzt alles ziemlich kompliziert aber mich belastet das thema ungemein und ich habs jetzt so kurz wie möglich versucht auszudrücken.

Ich weiß nicht was ich dadrüber denken soll udn ich frage mich auch ob es normal ist was ich über Mädel A denke, dass es ihr quasi genau so ergehen soll, wie es mir ergangen ist /ergeht

pLaYbUnnY, 13 März 2005
  2. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single

made, 13 März 2005
  3. theromeo
    Gast
    0
    ähm, kindergarten? mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

aber trotzdem bitte merken: wenn man mit mehreren freunden in urlaub fährt, kann es häufig so enden. wärest du nur mit deiner allerbesten freundin gefahren wäre es was anderes. aber mit sowas muss man dann rechnen.

theromeo, 13 März 2005
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist durchaus normal dass du so denkst, allerdings ist es nicht richtig. Was du willst ist Rache mehr nicht. Und was bringt euch das weiter? Wenn du dich so durch den Dreck gezogen fühlst würde ich mir andere Freunde suchen, was hast du denn davon dass es Nr. A auch mal schlecht geht?

LG Sara

Sahneschnitte1985, 13 März 2005
  5. theromeo
    Gast
    0

... "freundschaft" beenden - neue freunde suchen. da ihr aber in der gleichen firma arbeitet kann das auf dauer ganz schön die arbeit vermiesen.

theromeo, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...