Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde und andere Jungens

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 7 Juni 2003.

1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Denkt ihr manchmal an andere Jungen,wie zum Beispiel an eure Ex Freunde und vermisst ihr die manchmal auch ein bisschen oder habt ihr sie ganz aus eurem Leben gestrichen weil ihr in einer neuen Beziehung seid?

~VaDa~, 7 Juni 2003
  2. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Weder noch...

mein Ex is n Psychopath. Ich vermiss ihn nicht. Aber ab und zu labern wir mal n bissl.

CHaOtIn, 7 Juni 2003
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    ich rede ab und zu mit meinen freund über ex beziehungen aber ich will sie weder wieder haben noch vermisse ich sie!!

Ak@sha, 7 Juni 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke manchmal schon dran. Besonders, weil ich mit meinem letzten Freund noch ne Freundschaft hab. Und manchmal vergleiche ich auch (obwohl man das nicht tun sollte), komme dann aber immer zu dem Schluss, dass es mit meinem jetztigen Schatz viiiiel besser ist! :eckig:

User 7157, 7 Juni 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Vermissen tu ich keinen meiner Ex Freunde ... ich chatte ab und zu mal mit zwei von ihnen ... aber dass ich so an die Beziehung mit ihnen zurück denke kommt eigentlich nicht vor.

Juvia

User 1539, 7 Juni 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Naja, ab und zu denk ich schonmal an Ex-Freunde... Aber sonderlich vermissen tu ich keinen und wiederhaben will ich se eigentlich auch nich :smile:

kaninchen, 8 Juni 2003
  7. Lil´Babe
    Gast
    0
    Also ich denk schon öfter mal an mein einen ex freund und ich denk auch öfter mal drüber nach wie es wär wenn wir noch zusammen wären. ich hab ihm ziemlich lange hinterhergetrauert und ich denk ma das ich immer noch n bissl an ihm häng. aber ich bin froh das ich mich mit ihm gut versteh und ich weiß auch net ob ich noch mal was mit ihm anfangen würde, weil ich meinen freund auf keinen fall verlieren will....

Lil´Babe, 8 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...