Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde und co

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Miezerl, 1 Februar 2004.

  1. Miezerl
    Gast
    0
    Es geht um folgendes..Eine Person aus unsere Clique kann ich auf den Tod nicht austehen..hab meiner freundin oft genug genug sagt will ihn nicht mehr sehen..Dann ergabs sich meistens so..das er trotzdem mitkam obwohl sie genau wußte, das wenn sie weiß das ich weiß das er hinkommt nicht sie treffen würde weil ich keinen Bock hab mir von diesen Vollarsch den Abend versauen zu lassen wie gestern eben..Das einzige was er dann tut ist dumm auf losgehen mit sprüchen und sich auf meine Kosten amüsieren..Wieso sagt sie ihm wenn sie weiß das ich mit ihr unterwegs bin das er hinkommen kann zu den Treffpunkt ohwohl sie genau weiß ich will das nicht?ihre begründung sie kann ihm nicht verbieten zu kommen..fühl mich da ihrgendwie hintergangen.Wenn sie eine Person nicht leiden würde,und ich würd sie jedes mal mit schleppen ohne ihr was zu sagen wär sie doch genauso sauer..Ihrgendwo find ich das nicht fair..Wenn ich dann meist gehen will wenn dieser Arsch aufkreuzt heißt es du kannst nichts außer wegrennen, BITTE?sie weiß sehr genau das ich ihn nicht sehen will und erlaubt ihm zu kommen..Find das langsam echt nicht mehr ok von beiden Seiten aus nicht.
     
    #1
    Miezerl, 1 Februar 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn das beim nächsten Treffen wieder vorkommt, dreh dich einfach um und geh und dann wirst du ja sehen, wie deine Freundin reagiert, wer ihr da wichtiger is..
     
    #2
    Mieze, 1 Februar 2004
  3. Zero86
    Gast
    0
    hmm, naja, einmal muss ich was fragen. Weiß die Person, die du nicht leiden kannst, dass du sie nicht leiden kannst? sehr wahrscheinlich schon, oder?
    Nun ja...ansonsten...wenn deine Freundin mit dieser Person befreundet ist und euch beide ind er Nähe haben möchte, dann sollte man das auch stückweit akzeptieren, ist jetzt meine Meinung. Denn sie sucht sich ihre Freunde ganz alleine aus.
    Ansonsten ist es doch auch bestimmt so, dass diese Person nicht immer dabei ist, wenn du was mit ihr unternimmst, oder? wenn doch, dann solltest du mit ihr reden und ihr sagen, dass du mal was mit ihr alleine unternehmen willst!! Wenn sie darauf nicht eingeht, tja...dann schließe ich mich meiner Vorgängerin an...dass du einfach gehst...
    hmm, sorry, der text ist ein heilloses wirrwarr, ich hoffe es kommt alles richtig rübe,r was ich bezweifle...sorry!
     
    #3
    Zero86, 1 Februar 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hehe Zero... ich finde Du präsentierst Deine Meinung sehr verständlich.. ;-)

    Na aber jetzt zum Problem... nun ich würde da vielleicht etwas anders damit umgehen... "der Gefahr" aus dem Weg gehen ist eine Sache... doch ich würde dem Kerl ganz tief in die Augen schauen und ihm zumindest das zurückgeben was er Dir gibt... nutze auch die Tatsache das Du Deine Freundin wahrscheinlich viel besser kennst als er es tut... Wenn Du ihm mal ne Breitseite präsentierst, dann wird er Dich bald akzeptieren und Dir sogar zur Seite stehen als starker, profitabler Freund...

    Versuch das meiste was er so von sich gibt halt als Humor zu verstehen... halte solange es geht ein Gefühlsvakuum zwischen euch.. so das Du ihm jederzeit hemmungslos alles sagen kannst was Dir stinkt... ;-)

    diese direkte Art mit problemen umzugehen ist net jedermanns sache, aber sie wirktsich sehr positiv auf viele Dinge aus... ;-)

    LG.. Bärchen..
     
    #4
    Baerchen82, 1 Februar 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Tolle Freundin haste da... Sorry, aber wenn sie keine Rücksicht auf dich nimmt (wenn sie ihn bewußt trifft, wenn du dabei bist) ist sie deine Freundschaft doch nciht wert, oder? Ansonsten seh ich das, wie die anderen...

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 1 Februar 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, vllt solltest du deiner Freundin noch einmal klipp und klar sagen, dass du ihr Verhalten absolut nicht fair findest.
    Frag sie doch mal, wie sie es finden würde, wenn du genauso handeln würdest?!
    Mich würde mal interessieren, WARUM sie diesen Kerl denn immer mitschleppt, obwohl sie weiß, wie du von ihm denkst.
    Vllt hat das ja ganz andere Gründe? Anscheinend findet sie ihn ja nicht so schlimm wie du...
     
    #6
    cranberry, 1 Februar 2004
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Eben. Offensichtlich ist sie hinter ihm her. Aber das soll sie dann bitte ohne dich regeln. Mach ihr das mal klar.
     
    #7
    User 13029, 1 Februar 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    glaube nicht das sie was von ihm will
    sie ist selbst verlobt mit ihren freund..
    Er ist in meinen augen ein verwöhnter Prolo der das Geld von seinen Eltern in den a geschoben bekommt..und vielleicht auf grund dessen glaubt sich wie das reinste arschloch aufführen zu können, dem typen kannst du nicht die meinung sagen oder kritisieren..er glaubt sich jedem so benehmen zu dürfen.Allein schon was der in der Woche taschgeld bekommt ist nicht normal 400-500 euro..
    Das er einen Vater hatte der in seiner kindheit auf ihn losging rechtfertigt noch lange nicht das er sich wie das reinste Arschloch aufführen darf..meine freundin versucht mir immer einzureden er wäre ja wo ein guter kerl und man soll das nicht ernst nehmen..auf sie geht er ja auch nicht so los sie hat leicht reden..nur bin ich nicht mehr länger bereit
    das zu tolerien, wenn sie ernsthaft dann meint er wäre ihr wichtiger bitte wie sie meint..ich werd mir jedenfalls nicht mehr länger diesen typen antun..
     
    #8
    Miezerl, 2 Februar 2004
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie genau macht er sich denn über dich lustig?
    Meinst du, dass es gar nix nützt, mal mit ihm zu reden oder deine Freundin zu bitten, mit ihm zu reden?
    Wenn deine Freundin verlobt ist, versteh ich wirklich nicht, warum sie den Typen weiterhin mitschleppt.
    Vllt solltest du jetzt erst einmal auf Abstand zu deiner "Freundin" gehen, vllt merkt sie ja dann, was sie an dir hat und entscheidet sich, wer ihr wichtiger ist...
     
    #9
    cranberry, 2 Februar 2004
  10. El Katzo
    Gast
    0
    Wenn der Typ so ein Trottel ist, muß ihm das mal jemand sagen.

    Sag ihm ganz einfach das nächste Mal, wenn er meint, komisch sein zu müssen, vor allen Leuten ins Gesicht:

    "Sag mal, was willst du Proll eigentlich ? Nerv die Leute nicht. Sohn zu sein ist keine Leistung."

    Dann kommentarlos gehen. Vielleicht schaltet er dann mal das Gehirn an.
     
    #10
    El Katzo, 2 Februar 2004
  11. Miezerl
    Gast
    0
    cranberry glaub das dürft zeigen inwiefern er es meint mit sprüchen:
    Ich habe es mir zum Lebensziel gemacht dich fertig zu machen..Er betrachtet mich als seine persöhnliche Zielscheibe für jederlei art von Spott egal wie tief das geht..mir scheissegal ob dieser arme komplexler wo nen guten kern hat..ich will ihn nicht mehr sehen.. :mad:
     
    #11
    Miezerl, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunde
XxLinchenxX
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 17:35
15 Antworten
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten