LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde verhalten sich sehr komisch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von michael19902015, 25 Januar 2015.

1. michael19902015
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    Hey

hab zur zeit ein Problem mit meinen zwei besten Freunden( sind beide ein Paar)In das Mädchen war ich vor einiger zeit mal verliebt. Hab ihnen mal Dvds geliehen vor 2 Monaten die Sie nach paar wochen schon fertig ausgeschaut haben. Aber komischerweise haben Sie immer keine Zeit wenn ich sie frag wann ich vorbeikommen kann und sie abholen will. Mag beide wirklich sehr.

Wenn jetzt eine kaputt gegangen wäre oder verloren bräuchte man doch ned so ein theater draus machen?! Hab sie letztens gefragt das wo des problem ist das ich kurz vorbei komm und ich nicht bei ihnen übernachten will und sie hat darauf nur gesagt das des schon klar ist.

Hatten keinen streit etc.

Glaub schon langsam das es um was anderes geht als um die DVDs.

Könnt ihr euch des erklären?

michael19902015, 25 Januar 2015
  2. Seestern1
    Seestern1 (29)
    Öfters im Forum
    680
    68
    223
    Verheiratet
    Trefft ihr euch auch sonst nicht mehr? Oder geht es vor allem um das "bei ihnen vorbei kommen"? Um was für nen zeitraum handelt es sich denn seit dem das so ist? Vielleicht ist ja nur nicht aufgeräumt? :zwinker:

Seestern1, 25 Januar 2015
  3. michael19902015
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    Doch schon,war silvester erst wieder dort bei ihnen.

sie haben seit letzten jahr ne eigene wohnung. Die dvds hab ich ihnen mitte november geliehen,angeschaut haben sie die dvds bis anfang dezember und immer wenn ich frag wann sie daheim sind haben sie keine zeit.

ich mein ist ja ned schlimm wenn ned aufgeräumt ist hol ja nur dvds.
    und wenn ich dann noch dazu sag ich will da ned übernachten sagt sie nur das des schon klar ist.

geht mir ja ned um die dvds sondern um das verhalten.

wohnen vllt. grad mal 2 km entfernt!!!!

nächsten monat gehen wir evtl. wieder disco

4. User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    1.998
    488
    4.586
    nicht angegeben
    Um was könnte es denn gehen? Glaubst du, dass die beiden dich meiden, weil sie wissen, dass du mal Gefühle für deine beste Freundin hattest und ihnen der Umgang sonst unangenehm wäre? [Edit: Gut, sie scheinen schon lange zusammen zu sein und auch zusammen zu wohnen, also schließe ich das eher aus] Aber du kannst dich an keinen Vorfall erinnern, der es erklären könnte, dass sie sich dir gegenüber merkwürdig verhalten?

Es ist nämlich recht albern, dich ständig abzuwimmeln. Sag, dass du die DVD zurück möchtest und sie die nächsten Tage abholen wirst, sollten sie sie dir bis dahin nicht vorbeigebracht haben.

Solltest du dann weiterhin das Gefühl haben, sie meiden dich, würde ich das auch ansprechen an deiner Stelle.

User 123649, 25 Januar 2015
  5. michael19902015
    0
    0
    0
    Single
    Nee da war überhaupt nichts. sind letztes jahr oft zsm. volksfest gegangen, gegrillt am weiher mit ihren eltern und ich hab ihnen beim möbelschleppen geholfen.
    mit ihren freund versteh ich mich auch gut.

find des sehr komisch. im internet schreib ich mit beiden ganz normal.

find da iwie keine erklärung

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
  6. User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    1.998
    488
    4.586
    nicht angegeben
    Vielleicht haben sie ganz einfach tatsächlich keine Zeit oder wollen im Augenblick keinen Besuch. Wenn du sagst, es ist nichts vorgefallen, ist das die einfachste Erklärung. Dann würde ich an deiner Stelle nun einfach etwas abwarten. Und falls du die DVDs unbedingt wieder zurück haben möchtest, schlage ich vor, dass du die beiden bittest, dir in den kommenden Tagen mal fünf Minuten frei zu halten, damit du sie abholen kannst, was ja auch nicht zu viel verlangt ist.

User 123649, 25 Januar 2015
  7. michael19902015
    0
    0
    0
    Single
    geht mir ja ned um die dvds.

was heist im augenblick ist schon seit 1 1/2 monaten so. wohnen grad mal 10 min entfernt

vllt. liegt es ja daran das ich immer frag ob sie beide was unternehmen wollen disco, schwimmbad etc.

sie gefällt mir schon noch sehr gut,hab ich ihr auch schon mal gesagt. mag wie gesagt beide total. hab mich mit ihrem freund von anfang gut verstanden und freu mich das sie glücklich miteinander sind. kann vllt. sein das es ihr etwas zu viel wird wenn aufeinmal 2 typen da sind und ständig was mit ihr machen wollen. Ihr freund kann ja immer mit weil ich ihn wie gesagt auch sehr mag.

an was kann es sonst liegen?

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
  8. User 124226
    Beiträge füllen Bücher
    1.943
    248
    1.899
    vergeben und glücklich
    Für mich klingt es danach, als wärst du sehr anhänglich was die beiden betrifft. Hast du ihnen die DVDs nur als Vorwand geliehen, dass du mal vorbei kommen kannst?

Da kann ich wiederum schon verstehen, warum sie dann sagen keine Zeit. Ich fänd es als Pärchen auch komisch wenn noch ein Dritter wie das dritte Rad am Wagen dabei ist. Gerade im Schwimmbad oder beim Feiern. Außerdem wissen doch beide, dass du das Mädchen noch sehr magst. Dann würde ich auch erstmal auf Distanz gehen, vielleicht wollen sie dich damit schützen.

User 124226, 25 Januar 2015
  9. User 150418
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    118
    797
    Verlobt
    Klingt, als hätten sie Angst, dass du dann nicht wieder gehst, wenn du einmal da bist und dich fest quatscht, rein kommen willst - und sie dich dann für die nächsten Stunden nicht mehr loswerden.

Möglicherweise ist dein Interesse an dem Mädchen zu aufdringlich, wenn du ihr sogar schon gesagt hast, dass sie dir sehr gut gefällt. Das macht man doch nicht. :ratlos: Also wenn mir ein Kerl sagt, dass ich ihm sehr gut gefalle, und mich und meinen Freund öfter trifft... der wäre schneller abgesägt, als ihm lieb ist. Geht gar nicht sowas. Wenn sie dir so gut gefällt, vielleicht benimmst du dich ja dann ohne es zu merken etwas daneben - starrst sie an mit glasigem Blick und so. Dann wärs ja verständlich, dass die beiden im Moment nicht so die Lust auf dich haben.

User 150418, 25 Januar 2015
  10. User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.472
    138
    746
    vergeben und glücklich
    Kann es sein das du die zuquatscht und nicht mehr gehen willst und dann eine Stunde dort verweilst obwohl du nur Dvd's abholen wolltest? :tongue:

User 143952, 25 Januar 2015
  11. User 109511
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.869
    348
    2.001
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bist du ihnen tatsächlich zu anhänglich und sie gehen deswegen ein wenig auf Abstand. Ich weiß ja nicht, wie oft du sie jetzt nach Treffen fragst?
    Auf jeden Fall würde ich es vermutlich auch mitunter etwas komisch finden, wenn bei einer Pärchenunternehmung mit meinem Freund oft noch eine dritte Person dabei ist. Einfach aus dem Grund weil ich immer befürchten würde, diese Person ist außen vor, wenn sie als Single mit einem Paar was unternimmt.

Villeicht haben sie aber auch tatsächlich einfach keine Zeit und sind stark beschäftigt. Dann könnten sie allerdings trotz allem mal 5 Minuten erübrigen, um dir die Filme zurück zu geben und das würde ich ihnen wohl auch so sagen.

User 109511, 25 Januar 2015
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Seestern1
    Seestern1 (29)
    Öfters im Forum
    680
    68
    223
    Verheiratet
    Sonst schlag doch mal vor, dass ihr euch bei dir oder in nem cafe oder sowas trefft. Wenn sie zugestimmt haben, frag doch einfach ob sie die DVDs mitbringen können. Dann siehst du ja ob es an dem "zu ihnen gehen" liegt oder daran, dass sie sich nicht mit dir treffen wollen.

Seestern1, 25 Januar 2015
  13. michael19902015
    0
    0
    0
    Single
    Sie hat mich ja immer von sich aus gefragt ob ich noch was ihr will und ob ich sie dick find wo ich sie im bikini gesehen hab am weiher.

Sehen uns nächsten monat warscheinlich wieder beim feiern.

vielleicht gefällt es ihr ja wenn sie zwei männern gefällt :smile: :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten