Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde verloren

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tijuana, 21 Mai 2006.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Tijuana, 21 Mai 2006
  2. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Und was genau sollen wir da jetzt machen bzw. wo steckt die Frage dahinter?

    Freunde kommen und gehen im Leben. Das ist ein wechselnder Prozess im Laufe des Lebens. Klar ist es doof für dich gerade niemanden zu haben, aber es entwickeln sich auch wieder neue Bekanntschaften und schließlich Freundschaften.
     
    #2
    Heather, 21 Mai 2006
  3. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    aber man versucht doch noch immer einen bestimmten stamm zu haben!

    hast du diesen komplett verloren?
    vermisst du denn deine "alten" freunde?
    vllt konnten sie dir einfach nicht bei deinem problem helfen und ihr habt euch dann immer weiter entfernt...
     
    #3
    pitje, 21 Mai 2006
  4. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre ne Möglichkeit, ist bei mir auch so. Hab da auch 1 Problem wo mir eigentlich keiner helfen kann, das wissen meine Freunde und das weiss ich. Aber ich rede nun mal oft drüber bzw nerve inzwischen vielleicht auch.
     
    #4
    HellsBells, 22 Mai 2006
  5. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Also wenn es wirklich gute Freunde gewesen wären, hätten sie sich nicht von dir abgewandt. Auch wenn sie dir nicht helfen können, können sie dir wenigstens beiseite stehen. wie heisst es so schön: echte freunde erkennt man erst in der not.

    Also trauere den "Freunden" nicht nach sondern such dir echte freunde!
     
    #5
    sweetangel82, 22 Mai 2006
  6. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Na ja, wenn sich deine Freunde von dir abgewandt haben, dann scheinen es ja keine wirklichen Freunde gewesen zu sein. Unter einem Freund (meinetwegen auch besten Freund) verstehe ich jene Person, zu der ich hingehen kann, wenn es mir persönlich schlecht geht, mit dem ich zusammen Spaß haben und mit dem ich über all meine Probleme reden kann.

    Kopf hoch! Wirst deine wahren Freunde noch kennen lernen ;-)
     
    #6
    m0use, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunde verloren
Dasy
Kummerkasten Forum
17 April 2012
9 Antworten
Angelina18
Kummerkasten Forum
6 September 2010
36 Antworten
Kaddelsche
Kummerkasten Forum
12 August 2008
8 Antworten