Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freunde wichtiger als ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Aaxel, 16 August 2004.

  1. Aaxel
    Gast
    0
    konnte mich net richtig für kummerkasten oder das hier entscheiden aber ich denke das passt hier besser dazu. aaalso... ich hab ne freundin und ich bin uuuuuur verliebt in sie... sie in mich auch... aber da gibt es ein problem und zwar... sie hat angst dass sie wegen mir ihre freudne vernachlässigt (eine freundin von ihr hat das schon mal gemacht) und hat halt angst davor (ich persönlich ahbe nichts dagegen ich finde das sogar gut dass sie so denkt aaaaaber... jetzt finde ich es blöd dass ich dabei zu kurz komme weil ich würde am liebsten jede freie sekunde mit ihr verbrngen! ok es reicht acuh 2 3 mal die woche aber ich will sie halt sehen und nicht dass ihre freunde imemr dazwischenstehen! kann mir jemand irgendwie einen tip geben (wofür auch immer)das wäre ur nett.. .also danke im vorraus ciao
     
    #1
    Aaxel, 16 August 2004
  2. Mauz
    Gast
    0
    hi
    du solltest ihr sagen das du dich vernachläsigt fühlst und sie gerne öfters sehen willst
    vieleicht könnt ihr ja vereinbaren das sie in der woche 3 mal was mit ihrer freunden macht und 2 mal bei dir ist dafür aber das ganze wochenende mit dir verbringt
    (oder so ehnlich )
     
    #2
    Mauz, 16 August 2004
  3. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...oder Du versuchst, Dich ein wenig in ihren und sie ein wenig in Deinen Freundeskreis einzubringen :zwinker: Hat mit meiner Ex wunderbar geklappt, hat auch der Beziehung gutgetan. Das einzig "dumme" : Jetzt sind wir auseinander und sehen uns trotzdem noch andauernd... Ist aber eigentlich kein wirkliches Problem, da wir freundschaftlich auseinander gegangen sind. Ansonsten würden wohl meine Freunde zu mir halten und ihre zu ihr und fertig, was solls....
     
    #3
    OnleinHein, 16 August 2004
  4. Aaxel
    Gast
    0
    tja wir haben so ca den selben freundeskreis.. es geht ihr halt um ihren besten freund und ihre beste freundin... ihr bester freund ist auch ein sehr guter freund von mir ... aber er ist wie ein keil zwischen mir und ihr :cry: ich habe aber nichts gegen den kerl er ist 100 pro einsame spitze :zwinker:
     
    #4
    Aaxel, 16 August 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    inwiefern ist er denn ein keil zwischen euch?
    Ich denk mal am besten wär es, wenn sie weiterhin die gelegenheit hat etwas allein mit den freunden zu unternehmen, du aber auch.. einfach so, wie es sonst auch gelaufen ist. Es wird gewiss genug zeit sein, in der ihr euch auch alleine seht. Wichtig ist aber, dass ihr euch eurer Beziehung nicht schämt, denn ansonsten kann das zu problemen kommen wenn ihr gemeinsam was mit euren freunden unternehmt und ihr euch in der zeit gegenüber kalt seid...
     
    #5
    Marla, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freunde wichtiger
zwischendurch
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2015
34 Antworten
missesx
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2014
5 Antworten
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2013
37 Antworten